Danke für Deine Antwort!

Hoffentlich geht es Dir gut???Alles fein?
Ja ich weiß,das ist ein Risiko,wenn ich nicht weiß wie ich zu stimulieren bin.Dr.Mangold versicherte mir allerdings das eingefrorenes Sperma genauso gut ist!
Aber ich finde auch,er sollte unbedingt dabei sein,wenn schon nicht zum TF dann wenigstens zur Punktion.Das würde dann heißen,ich muß die Pille nehmen und dann 4 Wochen später starten.
Bis zum 16.Tag wäre ja ok.,aber bei 17 Tagen eben nicht mehr...Hachja.ich bin immer so ungeduldig und meine immer alles muß sofort klappen!

Und da ich ja hier um die Ecke bin,wäre es ja auch nicht so schlimm,noch einen Monat länger zu warten.Bin immer etwas panisch wegen meines Alters.Will halt keine Zeit mehr verlieren.Und hoffe zwar auf ein Gelingen beim 1.Versuch,aber das ist auch nicht so unbedingt wahrscheinlich.
Weißt Du,ich habe ja beste Voraussetzungen,mal vom Alter abgesehen(40 geworden dieses Jahr).Keine Befunde,immer gut aufgebaute Schleimhaut,regelmäßige Zyklen mit nachgewiesenen ES.
Wenn mir jetzt hier jemand sagen würde:warte noch 6 Monat dann klappt es spontan,ich würde das sicher vorziehen...aber wer weiß das schon???
Da kann mir glaube ich keiner einen perfekten Rat geben

Man müßte einfach sein Hirn ausschalten können für diesen Zweck!
Liebe Grüße und weiteres Daumendrücken für Dich!
Zoozie