Hallo!!!
Nadine, acht befruchtete Eizellen sind super

!!! Bin ja schon sooo auf den Transfer gespannt und drücke gaaanz fest die Daumen

!!! Als wir in Bregenz waren, haben wir im Mercure übernachtet und im Best Western. Sind die Zimmer von Frau Einsle auch sehr zentral oder muss man mit dem Auto zur Praxis fahren? Hast schon recht, dass man nicht immer anderen einen Gefallen tun sollte

. Geht ja meist eh in die Hose, wenn man Weihnachten krampfhaft alles toll und richtig machen möchte...
Tatjana, ist oftmals das Beste, wenn man sofort weitermacht und nach vorne schaut

!!! Haben wir genauso gemacht, wenn die Bedingungen es zugelassen haben. Ist natürlich echt unmöglich, dass das Spermiogramm von Deinem Mann nicht genauer angeschaut wurde

. Da zeigt es sich doch, dass man selbst auch immer ganz schön aufpassen sollte

! IMSI kenne ich leider nicht!?
Schneeflöckchen, da wäre ich auch enttäuscht gewesen, wenn ich am letzten Arbeitstag keine Kleinigkeit bekommen hätte oder liebe Worte

. Vielleicht gibt es nach der Geburt eine Überraschung

? Ich glaube, mein Mann hat mir mal erzählt, dass Fluggesellschaften schwangere Frauen ab der 36.Woche unter keinen Umständen mehr mitnehmen, aber ich bin mir nicht mehr sicher!? Ist auch nicht immer verkehrt, wenn man etwas weiter auseinander wohnt und dieses Weihnachtsspektakel nict gegeben ist... Mein Bruder wohnt in Trier und den beneide ich dann immer richtig, weil der kommt, wann er lustig bist. Wenn nicht an den Feiertagen, dann halt ´ne Woche später und alle finden es auch in Ordnung. Soviel zum gesunden Egoismus

, aber ich tue mich damit etwas schwer

. Ist auch wirklich nett mit dem Reisebüro, wobei es mit Kindern jetzt schon nicht mehr so grosse Auswahl gibt. Im August waren wir ja auf Borkum, weil wir dachten, dass es an der See mit Babys ganz passend ist, aber mit so Kleinen würde ich keinem raten wegzufahren. Da ist man zuhause am besten aufgehoben! Du hättest unser Auto sehen müssen, was wir alles mitschleppen mussten

und dann war auch noch schlechtes Wetter und wir waren nur fünf Tage dort. Nächstes Jahr wollen wir mit Tim und Lino auf die Kanaren, wenn sie laufen können und mehr vom Urlaub haben. Etwas ausnutzen muss man die Zeit ja, denn bis zum 2.Lebensjahr sind Kinder ja frei.
Tschüüüüss,
Cori