Tiff,
was soll ich denn sagen ??

Wenn die Aussage von Deinem Prof. stimmen würde, dann würde es bei mir ja gar keinen Sinnn mehr machen. Aber zum Glück zeigt uns die Realität, daß es auch anders kommen kann............. schau Lina an und eine Freundin von mir ist jetzt mit 39 auch schwanger geworden........ also aufgeben gibts nicht.
Fisch
schade daß Du es gestern nicht mehr geschafft hast

, aber vielleicht klappt es ja im neuen Jahr mal.
Arielle, Bini, Denise, Maggie, Niniel (streng alphabetisch........

)
es war super Euch gestern kennengelernt zu haben, ich fand den Abend mit Euch toll.

Leider mußte ich ja meine S-Bahn kriegen (daher der spontane Abgang, Arielle ich hoffe mit dem Bezahlen ging alles klar ??) die dann doch 10 Minuten Verspätung hatte

, das nächste Mal komme ich mit dem Auto..........

Ich würde mich sehr freuen wenn wir im Neuen Jahr bald mal wieder Sponti-Treffen

haben würden oder ich die Eine oder Andere bei BBN mal treffen würde (das würde die Wartezeit ganz bestimmt verkürzen, nicht wahr ??)
Denise,
ich hoffe Du kannst dieses Jahr noch eine IUI versuchen, vielleicht geschieht ja auch bei Dir ein Weihnachtswunder......
Gissi,
ich hoffe Du bekommst heute Entwarnung was den Anruf von BBN angeht, wenn es etwas dringendes gewesen wäre, hätten sie doch sicher auf der Mailbox oder dem AB hinterlassen, daß Du dich melden sollst. Wahrscheinlich fehlt nur ein Kreuz auf einem der vielen Formulare......
Ich habe gestern auch einen Anruf von Frau Dr. Nevinny-Stickel bekommen (die ist ja total nett !!!)

wegen der gentechnischen Untersuchung nach meiner AS. Nun ja, man hat sogar den Grund für die FG gefunden "Freie Trisomie 15" was immer das heißen mag

............ auf jeden Fall ein Chromosomendefekt.......... da kann man nichts gegen tun.........
Eigentlich bin ich ganz froh zu wissen, daß die FG einen Grund hatte, aber wenn ich mir jetzt doch noch die Aussage von Tiff's Prof. zu Herzen nehme, dann bin ich vielleicht doch zu alt.......