Komme gerade von unserer Weihnachtsfeier.1 A-Kolleginn und1 Kollege und ich machten den Nikolaus
 Krampus
 Krampus  und Engel
 und Engel  Ich war der Krampus
 Ich war der Krampus  Es war total nett. Denn keiner wusste etwas von der Überaschung
 Es war total nett. Denn keiner wusste etwas von der Überaschung 
Als ich dann um ca. 20Uhr auf mein Handy in meiner Tasche sah, sah ich das BBN um kurz nach 14 Uhr bei mir angerufen hatte. Und jetzt weiss ich nicht warum!!!!! Das nervt mich jetzt. Zuhause auf dem AB war auch kein Anruf! Was könnten die nur gewollt haben. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, das keine meiner Eskimos das auftauen Heute geschafft hat (kann man so früh überhaupt schon etwas sagen??). Was meint ihr. Ich bin jetzt wirklich am Grübeln. Denn Morgen soll ich ja anrufen wann und ob überhaupt TF am Freitag ist.
Liebe Mo. Ob ich am Freitag komme weis ich leider noch nicht
 Heute Weihnachtsfeier. Morgen sollten wir auch auf eine Feier. Aber falls das Wetter am Freitag ok ist (muss doch ziemlich weit fahren
  Heute Weihnachtsfeier. Morgen sollten wir auch auf eine Feier. Aber falls das Wetter am Freitag ok ist (muss doch ziemlich weit fahren   )und nichts dazwischen kommt komme ich natürlich sehr gerne (du müsstest es am besten schon heute wissen oder?).
 )und nichts dazwischen kommt komme ich natürlich sehr gerne (du müsstest es am besten schon heute wissen oder?). Wann und wo ist jetzt eigentlich das Treffen? Ich glaube ich habe da irgendwas überlesen!! Bei dir privat??

Wenn die Aussage von Deinem Prof. stimmen würde, dann würde es bei mir ja gar keinen Sinnn mehr machen. Aber zum Glück zeigt uns die Realität, daß es auch anders kommen kann............. schau Lina an und eine Freundin von mir ist jetzt mit 39 auch schwanger geworden........ also aufgeben gibts nicht.
 Wenn die Aussage von Deinem Prof. stimmen würde, dann würde es bei mir ja gar keinen Sinnn mehr machen. Aber zum Glück zeigt uns die Realität, daß es auch anders kommen kann............. schau Lina an und eine Freundin von mir ist jetzt mit 39 auch schwanger geworden........ also aufgeben gibts nicht.
 , aber vielleicht klappt es ja im neuen Jahr mal.
 , aber vielleicht klappt es ja im neuen Jahr mal. )
 )
 , das nächste Mal komme ich mit dem Auto..........
 , das nächste Mal komme ich mit dem Auto..........
 haben würden oder ich die Eine oder Andere bei BBN mal treffen würde (das würde die Wartezeit ganz bestimmt verkürzen, nicht wahr ??)
haben würden oder ich die Eine oder Andere bei BBN mal treffen würde (das würde die Wartezeit ganz bestimmt verkürzen, nicht wahr ??)

wegen der gentechnischen Untersuchung nach meiner AS. Nun ja, man hat sogar den Grund für die FG gefunden "Freie Trisomie 15" was immer das heißen mag
  wegen der gentechnischen Untersuchung nach meiner AS. Nun ja, man hat sogar den Grund für die FG gefunden "Freie Trisomie 15" was immer das heißen mag  

<a href="
 <a href="
 Ich hatte (habe) vier 3er päckchen und ein 4er päckchen. So wie es aussieht bekomme ich dann Morgen um 9.30Uhr 3 EZ zurück
 Ich hatte (habe) vier 3er päckchen und ein 4er päckchen. So wie es aussieht bekomme ich dann Morgen um 9.30Uhr 3 EZ zurück