Moinmoin,
Mutzi:

Hast Du neben Deinem Job noch was Schönes zum Ablenken?
Luisa: Alles Gute für Euch und gute Besserung für Dich und Dein Fröschchen. Wie geht es inzwischen mit dem Kindergarten? Hab noch öfter an Euch gedacht.
Diana: Müßt Ihr Euer Haus noch isolieren? Ich hoffe so sehr, daß es die Immunisierung einfach bringt - da wäret Ihr ja nicht die ersten
Marieche: Na, hast Du Dich schon an den kleinen Mann gewöhnt? Ich hab ja bei Katharina am Anfang immer gedacht, es wäre ein Jakob, zumal ich bei den beden davor das Geschlecht richtig gefühlt hatte. Da brauchte ich eine kleine Weile zum Umschalten und dann hab ich micht total über ein Mädchen gefreut, nachdem ich mich vorher irgendwie schon total über einen Jungen gefreut hatte. Da erst hab ich gemerkt, daß mir das Geschlecht eigentlich egal war - nur ich brauchte es unbedingt, zu wissen, WORAUF ich mich freue
Hexe: Au ja! ich will tuppern, ich war noch nie auf einer Tupperparty und hab immer nur gehört, daß das Spaß machen soll. Ich hoffe nur, daß das mit Katharina geht. Sie braucht, wenn sie nicht gerade schläft, doch eine ganze Menge meiner Aufmerksamkeit. Wir waren vorgestern mit meiner Tante im Zoo - von den Tieren hab ich da nicht SOO viel mitbekommen. Zum Thema weitermachen: Wenn ich mal nicht weiß, was mein Bauch sagt, dann versuche ich einen Tag lang, zu denken und zu leben, daß ich mich in der einen Richtung entschieden habe und am nächsten Tag andersrum. Meistens weiß ich dann nach ein paar Mal welche Tage sich blöder anfühlen und dann weiß ich wieder, was mein Bauch sagt (keine Ahnung ob das was für Dich wäre).
Launie, Clandestin: Hallo
träumerin: Ich hoffe, Dein Mann hat sich wieder vom Unfall erhohlt?
Annalena:

Ich fand es Montag richtig schön bei Dir

Ich hätte sowohl am 6.11. als auch am 8.11. nachmittags Zeit. Falls es den anderen egal ist, wäre mir der 8.11. lieber, da haben wir nämlich vormittags nix vor.
Barabara: Ich ruf Dich an
Audrey: Alles Gute und viel Ruhe für Deine dicke Kugel!
Oh, jetzt häng ich schon wieder so lange im Netz, kriege gleich Besuch zum Frühstücken.
Moorhuhn: Huhu, wie gehts Dir? Ich vermiß Dich.