Behandlung in Bad Godesberg in 2006!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Hallöchen,

sorry, daß ich mich erst nach langer Zeit mal wieder melde!
Ich hatte einen neuen Job angetreten, und da hieß es Schulung....Schulung....Schulung....
....und viiiiiiele Überstunden!
Aber jetzt habe ich die Einarbeitung überstanden, und endlich wieder mehr Zeit!
Im November soll es dann auch mit Kryo weiter gehen!!!!!
Ich freue mich schon darauf! :D

Hibiskus.....Mensch,was muss ich da lesen! Das ist ja schrecklich! :(
Ich wünsche Euch alles Liebe, und hoffe, daß bald ein kleines Wesen sein Leben bei Euch verbringen kann!

Moni.......das ist ja toll!!!!! :dance: :D :dance:
Ich gratuliere Dir!!!! Du machst mir Mut für meine Kryo im November!!!!

Sofia.....schön, daß Du hierher gefunden hast! Doc Prietl ist wirklich sehr genau.
Ich hatte bei meiner ICSI eine 100% Befruchtungsrate (10 von 10). Das war schon klasse.

Susi......ist die Renovierung beendet? Hey, dann fangen wir ja beide im November an!
Da Moni es jetzt vor gemacht hat, werden wir es nachmachen, oder?!

Susa.....das ist ja wirklich ein Ding mit den Schilddrüsenwerten Eurer Maus!
Hat das keiner vorher bemerkt? Und wie klappt es jetzt mit dem Saugen?

Cornucopia.....ich lebe noch! :D Der neue Job hat mich so in Anspruch genommen, daß ich immer fix und fertig war. Aber jetzt bin ich wieder da. Wie geht es Euch Dreien????

Auch an alle anderen lieben Mädels viele liebe Grüsse! :knuddel:
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Lenni: na dann mal ganz viel Glück. Du kriegst alle Daumen, die ich habe für Deinen Versuch.

Wo seid ihr denn alle?
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Hallo miltona,

das tut mir aber leid, dass es bei der ICSI nicht geklappt hat. Die erste war bei mir auch negativ. Hast Du denn noch Eisbärchen?
LG
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Herzlich Willkommen Miltona!

:knuddel: zum Test!

Lenni, die Renovierung ist vorbei. Und wir können wieder normal hausen! Und es ist so schön, nur die Katzen haben noch ein kleines Problem damit!! v :lol:

Mmbonn: Wie geht es Dir?

Hibiscus: Ich bzw. Wir denken an Dich!!! :knuddel:

Susi
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Guten Abend liebe Leute,

schön, so viel zu lesen! Ich werde versuchen, in der nächsten Woche mal alles "abzuarbeiten". Da ich zwei Tage mit dem Chor zum Probenwochenende weg war, möchte ich meinen Mann noch ein bisschen für mich haben....

Das wichtigste muss aber heute Abend noch angesprochen werden:

Moni: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Der 9. 10. ist aber auch ein Top-Termin für einen Transfer! (habe dann Geburtstag und es war ja ein wirklich schöner Oktobertag und an schönen Oktobertagen erzeugt der Doc schonmal gute Ergebnisse, bei uns ratzt ein solches gerade friedlich im Bett!) Alles Gute vor allem für die nächsten Wochen!!!

Bei uns boxt terminmäßig im Moment der Papst im Kettenhemd. Ich bin meistens die Putze auf dem Bau, das Dach ist drauf, Fenster fast drin, Schlitze und Dosen für die Elektrik sind zu 1/3 vorbereitet, diese Woche wollen die Klempner kommen. Da wird Frau schon nicht langweilig.
Erst recht nicht mit unserer kleinen Mücke am Bein... Zum Glück kann ich sie fast immer ungefragt bei ihrer Oma absetzen, wenn es an den Bau geht.
Dieses Wochenende hatte ich allerdings frei und habe es intensiv mit Mozart verbracht. Sehr schön und effektiv, aber auch megaanstrengend!

Autorennen scheint vorbei zu sein! Dann ab aufs Sofa! ich gelobe fest, mich die Woche mal wieder länger zu melden!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo Mädels!

miltona
Herzlichen Willkommen! Ich schreibe auch erst ein paar Tage hier mit und bin froh, dass hier was los ist...

Susi
Schönes Gefühl, die neue Umgebung zu Hause, oder? Fast wie Urlaub ... :lol:

Lenni
WOW. 10 von 10 - das ist wirklich ein Traum! Ich wünsche dir viel Glück für die Kryo! *dd*
Ab nächster Woche mache ich auch ne 8-Wochen-Schulung. Kann verstehen, dass du keine Zeit hattest währenddessen! :jaja:

Ameise
Wie - du guckst kein F1??? Also ich bin ganz traurig, dass Schumi nun in Rente geht. Habe nämlich in den letzten 15 Jahren beinahe kein Rennen verpaßt! :wink:

Seid alle liebe gegrüßt!

sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
cornucopia
Rang0
Rang0

Beitrag von cornucopia »

Hallo zusammen,

Miltona, willkommen. Du hast ja auch ein mehrfach schweres Päckchen zu tragen, wie so einige hier. Hoffentlich sind die Blutergebnisse diesmal gut.

Sofia, nachdem Lenni von 100 % Befruchtungsrate berichten kann, erzähle ich dir von meinen insgesamt 12 Eizellen (zwei Punktionen), von denen sich zwar nur 5 haben befruchten lassen, aber das entscheidende ist ja, dass die eine - die letzte - es gebracht hat. Ich hatte den Versuch schon abgeschrieben, weil bei der zweiten Punktion von 6 Eizellen nur eine Befruchtung stattgefunden hatte. Ich plante schon den nächsten Versuch, aber der Doc sagte, wir sollten uns jetzt erst einmal nicht an diesem einen versündigen (O-Ton!). Siehe da, er hatte Recht.

Moni, ich kann Ameise nur beipflichten, Oktober-Termine stehen unter einem guten Stern... Wie geht es dir inzwischen, kannst du es fassen?

Susi, wie gut, dass ihr jetzt renoviert habt. Wer weiß, möglicherweise kommt ihr bald nicht mehr zu solchen Dingen...

Lenni, ich hoffe, der Job normalisiert sich bald und du kannst auch frohgemut in den neuen Versuch gehen.

Bully, Ameise, Susa, Mokel - euch darf ich auch ein bisschen was vorjammern, nicht wahr? Ihr habt das ja schon hinter euch oder erlebt es auch gerade. Mein Problem ist, dass die Kleine die Flasche (mit abgepumpter Milch) nicht will. Es ist wirklich schlimm, wenn sie dann brüllt, wo wir sie doch sonst nie brüllen lassen. Ich würde ja gerne auch mal wieder Geld verdienen oder auch nur entspannt zur Rückbildung gehen, aber so ist das fast nicht drin.

Aber noch was Schönes: Ich habe über Ebay eine Frau kennen gelernt, die mir einen Mama-Poncho auf Maß genäht hat. Der müsste Ende der Woche bei mir eintreffen. Freue mich schon sehr darauf, denn mittlerweile ist es im Tragetuch sonst doch etwas kalt für die Kleine.

Heute haben wir wieder einen Termin bei der Osteopathin. Die Kleine dreht den Kopf immer noch nach links.

Und ich genieße die gestohlenen Minuten, wenn ich an den PC kann. Das ist nämlich eher selten.

Liebe Grüße

cornucopia
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

cornucopia
Mensch, eure Befruchtungsrate ist wirklich nicht wesentlich besser als unsere. Von diesen kleinen WUndern, wie bei euch, ließt man ja gerade hier immer wieder. Aber warum sollten gerade wir in unserem letzten Versuch soviel Glück haben?
Wie alt ist denn eure "letzte befruchtete Eizelle" jetzt?

Jaja, ich bin zur Zeit nicht gerade optimistisch eingestellt! Verzeiht!

Lenni und Susi, wann geht's los bei euch?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“