Da meldet sich ja doch mal wieder Jemand!
mattea, im Sommer 2003 wurden die Eizellen kryokonserviert, also direkt nach unserer 4. ICSI.
Ich weiss eben, das es wahrscheinlich die letzte Chance für uns sein wird...
Ich habe große Angst davor, dass der Traum dann platzt vom eigenen Kind mit meinem Mann!
So habe ich den Versuch immer vor mir hergeschoben, um das letzte Hintertürchen lange offen zu halten. Blöd, oder?
Außerdem wurde uns immer gesagt, es seien keine weiteren Untersuchungen notwendig, alles sei gut so. Aha, und warum klappt's dann nicht mit der Einnistung??
Wollte dann, dass unser Blut gründlich untersucht wird, auch in Bezug auf eine evtl. nötige Immu.
Da wurde mir leider vom KIWU Doc und auch von meinem Gyn ein Strich durch gemacht-
Klammern an den letzten Stohhalm, rausgeschmissenes Geld, bla bla bla...
Danach hatte ich einfach keine Kraft mehr, und seitdem keinen dieser Ärzte wieder kontaktiert.
Einmal hatte ich dann den Mut zusammen gefasst, und in meiner KIWUpraxis angerufen, weil ich selber mit dem Doc über die Immu, den Kryoversuch usw. sprechen wollte. Nee, mit dem Arzt kann man da nur sprechen, wenn man eine Überweisung geschickt hat! Super!!
Habe mir aber jetzt vorgenommen, nach meiner Mens einen Termin beim Gyn zu machen, mal sehen, ob er mich noch kennt!
Ich hatte ja auch ständig nach Feierabend Rückenschmerzen. Nun machen wir vom Team gerade Rückenschule, was mir sehr viel bringt. habe seitdem so gut wie keine Beschwerden mehr!
Einen schönen Rest-Sonntag allen!