Salzburger Ordner
Hallo Mädels!
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Aber es ist nicht leicht im Moment, weil ja sooooo viele hier schwanger sind. Bitte versteht das nicht falsch, ich gönn es euch von ganzem Herzen. Es ist halt einfach schwer, aber ich denke ihr könnt das verstehen, oder?
Ich bin übrigens zur Zeit in Salzburg, bei unserem Doc. Habe jetzt einen Monat lang Tabletten genommen und seit kurzem spritze ich wieder. Es sieht diesmal besser aus, als letztes mal. Am Mittwoch müssen wir wieder hin. Mal sehen, ob es dann auch noch so gut aussieht.
@kleinputz-frau: alles gute für die Geburt!
@alle:
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Schönes Wochenende noch,
Anni
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Aber es ist nicht leicht im Moment, weil ja sooooo viele hier schwanger sind. Bitte versteht das nicht falsch, ich gönn es euch von ganzem Herzen. Es ist halt einfach schwer, aber ich denke ihr könnt das verstehen, oder?

Ich bin übrigens zur Zeit in Salzburg, bei unserem Doc. Habe jetzt einen Monat lang Tabletten genommen und seit kurzem spritze ich wieder. Es sieht diesmal besser aus, als letztes mal. Am Mittwoch müssen wir wieder hin. Mal sehen, ob es dann auch noch so gut aussieht.
@kleinputz-frau: alles gute für die Geburt!

@alle:

Schönes Wochenende noch,
Anni

- kleinputz-frau
- Rang0
Huhu Mädels
@anni:
Sieh es als gutes Zeichen, dass so viele schwanger sind - Du bist die Nächste
Hier eine Portion SS-Viren: ppuuuuuuuuuusssstttttttttt
@kleinputz-frau: Mal sehn, wie lange sich Paulinchen noch Zeit lässt
Ab morgen frägt bestimmt die ganze Verwandschaft an, ob es nicht schon soweit ist
@lucy: Ich hatte einen schönen Sonntag, wir waren heute zu Dritt bei mimmi auf Besuch
Sind beim Kaffee trinken sogar im Garten gesessen, weil die Sonne so schön schien!
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht euch
Gabi

@anni:

Hier eine Portion SS-Viren: ppuuuuuuuuuusssstttttttttt

@kleinputz-frau: Mal sehn, wie lange sich Paulinchen noch Zeit lässt

@lucy: Ich hatte einen schönen Sonntag, wir waren heute zu Dritt bei mimmi auf Besuch

Sind beim Kaffee trinken sogar im Garten gesessen, weil die Sonne so schön schien!
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht euch
Gabi
Liebe Grüße,
Gabi mit

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg

Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Gabi mit

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg

Anni,
ich versteh dich schon!
Aber andererseits sollten dich die vielen "positivs" auch motivieren...
DU BIST DIE NÄCHSTE!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn es jetzt schon besser aussieht als das letzte Mal, dann ist der erste Schritt schon getan!!!
Ich drück dir alle Daumen!!!

Aber andererseits sollten dich die vielen "positivs" auch motivieren...
DU BIST DIE NÄCHSTE!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn es jetzt schon besser aussieht als das letzte Mal, dann ist der erste Schritt schon getan!!!

Ich drück dir alle Daumen!!!

LG
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!
01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!
01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Huhu Mädels
@kleinputz-frau: Bist Du noch da????
@lucy: Das nächste Treffen ist am 9.11. (Donnerstag)
Wäre klasse, wenn Du auch kommen würdest, mimmi und lemi kennst Du ja auch schon aus dem Forum!
Wir können und aber auch mal so treffen, ist Du denn unter der Woche mal in der Stadt?
@sunny: Wie geht es Dir?
@all: War heute um 11 Uhr beim Zahnarzt, weil mir Samstag ein Inlay rausgefallen ist. Hatte schon bedenken, wegen Spritze in der Frühschwangerschaft, aber er hat nur den Zahn kurz abgeschliffen und gesäubert (das ging ohne) und dann das Loch mit Zement gefüllt. Das hält erstmal meinte er und Ende November gucken wir dann weiter.
Und für nächsten Montag habe ich einen Termin bei einem neuen FA
Die Sprechstundenhilfe war voll nett, wollte mir sogar schon für diese Woche einen Termin geben, aber bis Freitag halte ich es (glaub ich) noch aus, da ist bei BBN nochmal ein Termin
Montag/Dienstag hab ich dann frei und mein Männe auch, da kann er zum Baby-TV mitkommen
Ansonsten fühle ich mich sehr schwanger
Kreislauf und Puls spielen verrückt, wenn ich mich ein bißchen anstrenge und meine Verdauung lässt mich total im Stich
Liebe Grüße
Gabi

@kleinputz-frau: Bist Du noch da????
@lucy: Das nächste Treffen ist am 9.11. (Donnerstag)

Wir können und aber auch mal so treffen, ist Du denn unter der Woche mal in der Stadt?

@sunny: Wie geht es Dir?
@all: War heute um 11 Uhr beim Zahnarzt, weil mir Samstag ein Inlay rausgefallen ist. Hatte schon bedenken, wegen Spritze in der Frühschwangerschaft, aber er hat nur den Zahn kurz abgeschliffen und gesäubert (das ging ohne) und dann das Loch mit Zement gefüllt. Das hält erstmal meinte er und Ende November gucken wir dann weiter.

Und für nächsten Montag habe ich einen Termin bei einem neuen FA

Montag/Dienstag hab ich dann frei und mein Männe auch, da kann er zum Baby-TV mitkommen

Ansonsten fühle ich mich sehr schwanger

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,
Gabi mit

Gabi mit

Hallo zusammen!
Ihr seid alle so lieb!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!! Danke, dass ihr mich noch "haben wollt" auch wenn ich noch nicht schwanger bin. Aber bei sovielen SS-Vieren, muss es diesmal einfach klappen!!!!!!!! DANKE!!!!!!
@kleinputz-frau: seid ihr noch da??????
@ alle: liebe Grüße!!!!!!!!
Morgen ist wieder US in Salzburg. Mal sehen, was der Doc dann alles so sieht!!!
Melde mich dann wieder!!!!!
Liebe Grüße,
Anni
Ihr seid alle so lieb!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!! Danke, dass ihr mich noch "haben wollt" auch wenn ich noch nicht schwanger bin. Aber bei sovielen SS-Vieren, muss es diesmal einfach klappen!!!!!!!! DANKE!!!!!!
@kleinputz-frau: seid ihr noch da??????
@ alle: liebe Grüße!!!!!!!!
Morgen ist wieder US in Salzburg. Mal sehen, was der Doc dann alles so sieht!!!
Melde mich dann wieder!!!!!
Liebe Grüße,
Anni

- kleinputz-frau
- Rang0

Dir liebe Anni für morgen

An alle einen Riesenknuddler

Zuletzt geändert von kleinputz-frau am 13 Jun 2007 10:14, insgesamt 1-mal geändert.