HUHU MÄDELS,
also mir fallen zwar beinah die Augen zu aber für Euch müßte es noch reichen
Unser Kinder-Besenkammer-Zimmer (nein inzwischen ist es kein Rumpelkammerzimmer mehr

) nimmt immer mehr an Form an

.
Die ersten Maschinen Wäsche sind gewaschen und ich bin Echt von der Rolle wieviel von dem Krümelzeug in so eine Maschine passt

sprich was da zum bügeln anfällt.
Beruhigen tut mich nur das später dann auch immer mal wieder etwas großes von uns dazwischen ist
Gestern war ja Partnerabend beim GVK und was soll ich sagen das hat die Hebi SUPI gemacht.
Es war wie versprochen kein Hechelabend

und die Männer waren mehr wie begeistert. Als erstes hat Sie erzählt wie geht eine Geburt los bzw. wie könnte Sie los gehen den da gibt es ja immerhin mehrere möglichkeiten, immer die Aufforderung an die Männer uns nie nie nie zu schimpfen falls Sie mal umsonst in die Klinik fahren müßen den woher sollen wir das denn wissen und die Herren sollen Ihr Rucksäckle mit Proviant, Nervennahrung und Lesestoff selber packen und dann auch nicht vergessen. Anschließend wie sich das Kind eindreht oder sollte man sagen eindrehen sollte, dann wurde Partnermassage gemacht da sag ich nur mmmmmmmmmmmmh, wie hält Schatzi einen bei den Wehen oder was kann Er mir dabei gutes tun immer vorrausgesetzt das ich das dann auch will und zulasse, Damm Schnitt oder auch nicht und ganz zum Schluß eine Zuckersüße Geschichte vom kleinen Wassermann als Hörspiel. Was gibt es dazu zu sagen der kleine Wassermann ist natürlich der Krümel den wir bei uns haben und wie sich Krümel dann überlegt was da drausen wohl so passiert aufgrund der Stimmen und Geräusche die "ER" hört und bis ihm der Körper sagt wenn Du willst darfst Du jetzt raus und schauen was "ER" dann auch macht und dann bäh kalt, hell bis die vertrauten Stimmen da sind...ich sag nur soooooooooooooooooooooooo schön
Ähm und wie war das mit den zehn kleinen Negerlein und schon wieder fehlten welche im GVK

...
Schatzi hatte gestern seinen spendablen den, ich würde ja Akkupunkter gerne machen wollen und ich würde ja Akkupunktur in der Klinik wo ich entbinden möchte umsonst kriegen und bei der Hebi kostet das 15 Euro pro Sitzung sprich 4x (ab 35 SSW) und bei Übertrag umsonst. Hebi meinte Sie kann da nichts machen die arbeitet doch in der Klinik es würde das gleiche gemacht aber mit viel mehr Frauen zur "gleichen Zeit". Nach dem Schatzi nun wußte wer, was, wo und überhaupt meinte Er wenn Du Dich hier wohler fühlst mach das hier und zahl
Ansonsten plag ich mich mit Wasser

und am blödesten ist einfach nur das mir ständig die Finger und Ober-Schenkel einschlafen ganz egal was ich mache z.B. beim essen, beim laufen, beim liegen...aber auch das werd ich überleben
So, nun aber zu Euch
MAUS
Mensch Süße Du machst aber auch was mit
Ist die Übelkeit inzwischen besser geworden ist

das andere V.C. Syndrom wirst Du wohl oder übel behalten dürfen
Schön das es zumindest von einem ein Outing gab
Brauchst auch kein schlechtes Gewissen zu haben wegen dem EGO Posting ab und an muß das auch sein
Danke fürs Kompliment zum Maxi-Cosi ich würde lügen wenn ich sagen würde wir wären nicht stolz

und ich sag erst der Papa
Also ich glaube nicht das es was zur Geburt gibt

zumindest kann ich mir das nicht vorstellen aber wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt

nee im Ernst wenn ich nichts erwarte kann ich auch nicht...
CORI
Mensch sag nur, dacht das es nur solche "Freunde" bei uns gibt aber nein es scheinen noch ein Paar solcher Exemplare herum zu laufen

das ist mehr wie schade.
Wasser hab ich inzwischen na ich würde sagen sichtbar aber ob das das Gewicht erklärt
würde sich aber für mich SUPI anhören
Schön das Du mir Hoffnung machst wegen dem Gewicht aber ehrlich gesagt hab ich da so meine Zweifel wenn ich mir da so manche aus meiner Familie ansehe

...
Na, wie war das Babyschwimmen

. Ja, ich weiß erst mal auf die Welt kommen lassen aber wir als Wasserratten haben uns das auch schon überlegt
SPATZ
Na, Du Strohwitwe

Chat könnte event. gehen wann und um welche Uhrzeit aber wie sieht es mit dem Rest aus
Denk immer daran lieber keine Neuigkeiten als schlechte
Richte Ria GRÜSSE AUS

!!!
NADINE
Na, da würde ich doch einfach mal sagen

und Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust !!!
HCG durfte ich NIE spritzen lag vermutlich immer daran das ich eh schon am Rand einer ÜS war...na und einmal...aber das ist Geschichte...verlass Dich mal auf die Zechis die wissen schon was die tun
ANJUSHA
Mensch wer blinselt den hier herein

nee im Ernst hab Dich schon vermisst
Also so ganz langsam glaub ich auch das wir es noch schaffen können, außer Krümel würde einen Frühstart hinlegen

also ich rede nicht von ein, zwei Tagen...
Kann Schatzi das nicht mit dem Wohnzimmer machen gegen Materialkosten ich mein ja nur bevor sich das ewig hinzieht
Ääääääääähm was ist den ein PAP-Test nur für die Laien unter uns

?!?
Na, freust Du Dich schon aufs CTG, pass auf das hört sich an wie Pferderennen
Kann Dich so gut verstehen immer wenn hier Beulen Alarm ist sag ich Krümel ich würde so gerne sehen was Du da treibst

. Gewöhn Dich dran das wird noch besser mit den Bewegungen

apropro da turn momentan auch jemand
Uuuuuuih bis 12.00 Uhr gepennt da lag ich das erste mal schon wieder auf dem Sofa

und hab Avenzia - schöner Leben und Wohnen geschaut.
TIPTOP
Na, Du bist aber eine Brüthenne

das hast Du PRIMA gemacht
Wegen Deiner Frage also ich wurde nie Krankgeschrieben

mein Arzt hielt da nichts davon...die anderen Frauen wissen ja auch nicht...hab es mir aber aufgrund meines Mini-Jobs meist so gelegt das ich dann 1-2 Tage Frei hatte
JOY
Uuuuuuuuuuuuuuuuuih schön das Du Zeit hast

und dann auch noch mit Bildern, da sag ich nur so Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
Das ist nicht schön wenn die Zwerge Krank sind

mir hat es da bei meinem Neffen schon immer schier das Herz zerrissen

will gar nicht daran denken wie das bei unserem Krümel sein wird...
Das mit der Physiotherapie schaffst Du da bin ich mir ganz sicher
Schön das Kevin Dir in der Schule keine sorgen bereitet und das mit dem weniger Frech ist glaub ich der Wunschgedanke von fast jeder Mama

aber warum nicht
Tja, das mit dem zittern kenn ich

bei uns sind es jetzt 8,5 Jahre her und ich zitter immer noch

aber ich kann Dir sagen es wird besser
Wie es mir geht

also ich glaub mein Arzt hat Recht die Wehwehchen beginnen jetzt

aber wenn ich dann Beulen Alarm habe dann weiß ich wo für

und wie Du schon schreibst es ist nicht mehr lange

auch hier ist es so das ich mich auf der einen Seite freue und auf der anderen...also manchmal denk ich, ich bin nicht ganz richtig im Kopf
So, das wars jetzt von mir
LG an ALLE

laßt es Euch gut gehen

Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...