Hallo an alle!
Erstmal möchte ich Euch beteuern, daß ich eigentlich der geborene Optimist bin, also glaube ich schon ganz fest daran, daß unser Kleiner noch ein Geschwisterchen bekommen wird. Aber weil ich auch Realist bin, vergesse ich nicht die Möglichkeit, daß es doch nicht klappt oder wieder was schief geht. Das ist reiner Selbstschutz, denn sonst wüßte ich nicht, wie ich ein "Negativ" oder eine weitere FG bewältigen sollte.
@Lou:
Ich danke Dir für Deine ausführlichen Erklärungen zur Immunisierung.
Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, wie man feststellt, ob eine Immunisierung notwendig ist? Reicht es, dafür das Blut der Frau zu untersuchen? Ich mußte bei meinem vorletzten Bayreuth-Besuch jede Menge Röhrchen mit Blut füllen lassen, um die immunologische Seite abklären zu lassen. Das Ergebnis stand aber letztens noch aus.
Jetzt soll ich erstmal Heparin spritzen, mußtet Ihr das auch machen?
Und wenn ich schon einmal ein Kind geboren habe, kann es dann trotzdem sein, daß da mit dem Immunsystem etwas schief läuft?
Ich hoffe, ich löchere Dich nicht zu sehr
Doc T. meinte, ich könnte dazu was auf seinen Internetseiten nachlesen, aber ich habe nichts gefunden
@Sidi:
Hast Du die Unterlagen beim v.U. persönlich angefordert oder die Praxis in Bayreuth?
Ich habe mich um meine Unterlagen noch nicht gekümmert, ich kann mir aber auch nicht vorstellen, daß diese sehr ergiebig für uns sein könnten.
Einen richtigen Stimulationsplan habe ich dort nicht bekommen, es wurde immer alles mündlich beim US festgelegt.
Meine letzte Stimulation hatte ich aber auch genau aufgezeichnet, also was wann und wieviel gespritzt. Da hatte ich auch die höchsten Dosen bei der niedrigsten EZ-Ausbeute. Da die anderen Stimulationen bis auf die Hormondosis immer gleich waren, hatten Dr. T. meine Angaben auch genügt.
So, das war aber viel Text
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend - liebe Grüße Silvi