hallo zusammen,
luisa ist schon wieder krank. seit einigen tagen hat sie leichten husten, heute wurde es schlimmer, der schnupfen kam dazu und heute abend hatte sie dann 39,4 grad fieber. habe ihr dann ein zäpfchen gegeben. morgen werde ich wohl wieder mit ihr inhalieren müssen. sonst ist es gerade eine schöne zeit, luca könnte echt stundenlang einfach so mit nem traktor oder so vor sich hinspielen. tja, aber meine kleine luisa mag das nicht so gerne, sie kann keine 5 minuten mit was spielen, muss immer in bewegung sein, und wenn luca so ruhig spielt ist es ihr langweilig. denn allein blödsinn machen ist doof. also stört sie luca beim spielen, bis er aufgibt und mit ihr gemeinsam was ausheckt. tja, mir wird nicht langweilig, aber es ist sooooo eine schöne zeit.
bea, die bilder sind echt klasse. mensch leon sieht so gross aus, wahnsinn, da sind meine irgendwie noch so viel kindlicher dagegen. also ich finde die sendung von tine und zu hause im glück auch toll. schau ich mir auch immer an, und überlege auch wie ich die kinderzimmer so gemütlich und schön einrichten könnte. naja, habe diese woche schon mit neuen vorhängen für luisas zimmer ( bzw. zur zeit ja das schlafzimmer der kinder ) angefangen, und super schöne farbige, passend zu den wänden gekauft.

wir haben auch flat für internet und telefon. ist klasse gell. wie geht es denn ulla? warum meldet sie sich nicht mehr????? luca war schon weit oben auf der leiter, aber er war so sicher, und unten war ja rasen. ausserdem stand mein mann neben luca, der ist so gross, der konnte ihn schon noch erreichen.
sille, zum glück geht es dir wieder besser. ja weihnachten, jedes jahr habe ich mich so drauf gefreut und angefangen zu basteln und alles schön gemütlich zu machen. nur dieses jahr mag ich einfach nicht, weil der arzt von meiner oma ja gesagt hat das sie weihnachten nicht mehr erleben wird. jetzt mag ich es irgendwie gar nicht wahr haben, das in 9 wochen weihnachten ist, und mache auch gar nicht für die deko oder so. eigentlich blöd, denn aufhalten kann ich die krankheit damit ja eh nicht. naja, am donnerstag hat meine mutter die OP und mein göga muss von donnerstag auf freitag nacht das schlaflabor unsicher machen. mein onkel hat am donnerstag darmspiegelung, da stimmt auch was nicht und mein opa hätte am donnerstag geburtstag wenn er noch leben würde. also denk am donnerstag an mich, der tag hat es in sich.
sandra, die ganzen legosachen die ihr für weihnachten gekauft habt sind doch auch erst ab 4 jahre oder? ich bin gerade am überlegen für luca den bagger von playmobil zu kaufen, der ist super klasse, er hat bei nem freund fast ne stunde ununterbrochen mit dem teil gespielt. aber er kostet auch 39 euor, ist nicht gerade wenig. der ist auch erst ab 4 jahre, aber keine ahnung warum nicht schon ab 3. also ich gehe wohl mit gemischten gefühlen ins wellness-wochenende, wenn ich dran denke fehlen mir meine kinder sofort. mal sehen wie ich das schaffe.
so, ich geh jetzt mal ins bett. mal sehen wie die nacht wird und wie es der maus morgen geht. wünsche euch allen eine gute nacht.