Guten Morgen,
Martina,
Conny, das mit Jule war dann ja gestern nicht so toll aber solche Tage werden immer wieder mal kommen denn ansonsten ist sie doch ein schnuckeliges Mäuschen
Sonja, schönen urlaub in Östereich und genießt ihn ganz toll.Kommt gut erholt wieder

Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen gute Rutsch ins Neue Jahr.
Christiane, wir stellen den Baum morgen auch schon auf,wird uns alles sonst zu hektisch und wenn Du ihn fleissig gießt,dann nadelt er auch nicht ganz so schnell.Was machen den Deine beiden Katzen,finden sie den Baum toll?Und etwas alkoholisches gehört beim schmücken doch auch dazu.Nur ich gehe dieses Jahr leer aus
Claudia, das mit dem Ausmissten kenne ich.Zwischendurch habe ich auch so einen Anfall und räume um oder schmeiß weg,was im Wege steht
Ich war heute morgen nochmal bei der Gyn zur BA.Karsten hatte mal ganz vorsichtig gefragt ob sie nochmal einen Blick auf unseren Sonnenschein schmeißen könnte.Tja und sie hat es gemacht
3,6 cm ist "ES" nun groß und entwickelt sich prächtig

solangsam fange ich auch wieder an die SS zu genießen

Schonen soll ich mich weiter hin aber ich brauche nicht mehr den ganzen Tag liegen

Nächste Woche Freitag ist dann wieder VU und am 06.01. fahren wir nach Wuppertal zum Fein US und Nackenfaltenmessung
Ich wünsche Allen noch einen schönen Tag
tüssi