DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusamme :D !

@ Martina: Bild Bild
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!! Feier schön und laß Dich reich beschenken!!

@ Claudia: Oh ja, bring mal die Termine mit. Dann machen wir uns einen gemütllichen Fernsehtag :wink: !

@ Tina: Claudia hat recht, wo steckst Du?????????

So, ich wünsche Euch einen schönen Tag. Mich hat wohl eine Erkältung erwischt. Habe schon leichte Halsschmerzen :( .
Bis später mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Hey, heißt das etwas, ich bekomme keine Weihnachtskarte von Dir zugeschickt :o ??? Och, menno, da bin ich aber traurig :( !
Wieso sollte unser Baum schon rieseln??? Und wieso früh??? Dienstag ist doch schon Heilig Abend. Jaja, und bis wir fertig sind mit schmücken.....ist es dann auch schon soweit :P !!
Viel Spaß beim Höllenritt, muß ich gleich wohl auch mal dringlichst machen :-? !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Bild
nicht, daß Du Wolfram schmückst in Deiner Eierlikörlaune?!

So, nun schmeiß ich Jule aus dem Bett. Schließlich muß ich noch einkaufen.

Bis später
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hallo

Rapunzel ich stehe hetten Morgen um 4:30Uhr auser Samstags um 5:15 Uhr auf. Sonntag stehe ich dan auf wann ich lust habe.

Wir wünschen euch allen hier schöne WeihnachtstageBild ein super tooles 2003 Bild .da ich jetzt Koffer packe und dan auf der Weihnachtsfeier mit Michael gehe und morgen wird das Auto gepackt und dan geht es nachts nach Österreich.

Schüssssssss

Sonja und Michael
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!

Danke für die Glückwünsche, ihr seid ja sooo lieb!!!!!!!!

Hoffe, das das alles nicht so stressig wird, heute, ich muß noch sovlie erledigen!

Sonja, schönen Urlaub und schöne Feiertage!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Martina,Bild Bild

Conny, das mit Jule war dann ja gestern nicht so toll aber solche Tage werden immer wieder mal kommen denn ansonsten ist sie doch ein schnuckeliges Mäuschen ;)

Sonja, schönen urlaub in Östereich und genießt ihn ganz toll.Kommt gut erholt wieder ;) Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen gute Rutsch ins Neue Jahr.

Christiane, wir stellen den Baum morgen auch schon auf,wird uns alles sonst zu hektisch und wenn Du ihn fleissig gießt,dann nadelt er auch nicht ganz so schnell.Was machen den Deine beiden Katzen,finden sie den Baum toll?Und etwas alkoholisches gehört beim schmücken doch auch dazu.Nur ich gehe dieses Jahr leer aus ;)

Claudia, das mit dem Ausmissten kenne ich.Zwischendurch habe ich auch so einen Anfall und räume um oder schmeiß weg,was im Wege steht :D

Ich war heute morgen nochmal bei der Gyn zur BA.Karsten hatte mal ganz vorsichtig gefragt ob sie nochmal einen Blick auf unseren Sonnenschein schmeißen könnte.Tja und sie hat es gemacht :dance:
3,6 cm ist "ES" nun groß und entwickelt sich prächtig ;) solangsam fange ich auch wieder an die SS zu genießen ;) Schonen soll ich mich weiter hin aber ich brauche nicht mehr den ganzen Tag liegen ;) Nächste Woche Freitag ist dann wieder VU und am 06.01. fahren wir nach Wuppertal zum Fein US und Nackenfaltenmessung ;)

Ich wünsche Allen noch einen schönen Tag :D

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Martina!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild Bild

Alles, alles GUTE FÜR DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Anja, hey schön, daß die Gyn nochmal US gemacht hat!!!!! Ruh Dich nur weiterhin gut, ok?!!!!!!

@Sonja, auch Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Geniesst Euren Urlaub!!!!!!!!! Viel Spaaaaaaaaaaaaaß und gute Fahrt !!!!!!!!!Bild

@Christiane, hier bin ich doch! Keine Sorge!! War'n bißchen schlapp die letzten 2 Tage. Hey, hast ja jetzt die Wickler, dann müssen wir das mal ausprobieren!!!!! :wink:

Bis nachher vielleicht!!!!
Liebe Grüßchen

Bild
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu,

also, daß das Schmücken des Weihnachtsbaumes so lange dauert, liegt wohl daran, daß der Wolf immer noch nicht die Lichterkette komplett drin hat :-? . Gestern war er dann zu müde und heute wollte er sofort loslegen, aber bis jetzt hat sich noch nichts getan :( . Ich glaube, ich mache ihn jetzt gleich mal flott :P .

@ Tina: Werde dieses Lockendings gleich schon mal ausprobieren :-? . Habe ja heute Abend mal wieder eine Dessousparty und will doch hübsch sein :wink: . Oh je, oh je, ob das wohl klappt????

@Anja: Schön, daß es Eurem "es" gut geht. Laß Dich schön weiter verwöhnen von Deinen Lieben und ruh Dich aus.

@ Martina: Mach Dir bloß nicht so einen Streß. Schliesslich hast Du Geburtstag!!! Laß Deinen lieben Mann mal machen :wink: !

So, jetzt mache ich meinen Wolf mal flott :wink: !!!
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Huhu,

Martina, erst mal gaaaaanz Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Gute !!!

Deinen Geburtstag werde ich mir gut merken können, weil mein Schwiegervater auch heute hat und außerdem haben Uwe und ich Jahrestag :wink:

Anja, toll, dass du langsam anfangen kannst, die Schwangerschaft zu genießen. Bald ist die kritische Phase ja auch, Gott sei Dank, überstanden.

So, meine Aufräumerei geht in die Verängerung und dann suchen wir auch noch ein neues Bett, also stürmen wir gleich erst mal die Möbelläden.

Tschüß, bis später mal.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Oh klasse, das war eben mein 200. Beitrag und ich kriege einen neuen Stern :dance:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“