Behandlung in Bad Godesberg in 2006!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Ameise: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Moni, herzlichen Glückwunsch! :D

Ameise, Du Geheimniskrämerin! :wink: Dann drück ich mal für morgen fest die Daumen! *dd*

... habe überhaupt keine richtige Zeit mehr hier ausführlich zu schreiben! :roll: Tut mir leid. Kind, Arbeit und Haushalt machen mich einfach "fertig". :roll: Sarah hat mehr Termine als ich und mein Mann zusammen: Krankengymnastik zwei Mal pro Woche und dann noch Impfungen, Kinderarzt etc. . Dann laufen wir noch rum, um Alternativen oder Entscheidungshilfen für den Arm bzw. die Hand zu bekommen ... . Das ist einfach viel im Moment. ... und wenn dann nicht noch diese Müdigkeit wäre! :lol: *großgähn* *gähn*

Sorry, ich weiß gar nicht, was Ihr Lieben sonst so geschrieben habt! :knuddel: Ich drück Euch und bin zumindest in Gedanken hier! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
cornucopia
Rang0
Rang0

Beitrag von cornucopia »

Ameise, ich drücke auch - dich und die Daumen!
Liebe Grüße
cornucopia
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo liebe Susa,
kann mir vorstellen, dass du im Moment zu nichts kommst :knuddel: . Genieße weiterhin deine kleine Maus.

Hallo Ameise,
auch von mir ganz viele Daumendrücker für morgen *dd*.

Huhu, liebe Hibiscus und Susi :knuddel: !

Hallo Moni, mache dich nicht verrückt, mit den Spritzen wird das Beste für dich getan. Auch ich musste bis zur 12. SSW spritzen und meinem kleine Mann geht es bis jetzt gut (bin jetzt in der ca. 24. SSW). Ich habe mich soweit wie möglich abgelenkt. Ab der 12. SSW habe ich erst einmal aufgeatmet. Ich wünsche dir weiterhin alles, alles Gute.

Hallo Sofia, wie war es; bin auch schon ganz neugierig.

Jetzt zum Schluss:

Ich habe noch je 1 Ampulle Estradiol-Depot und 1 Ampulle Progesteron-Depot. Braucht die hier noch jemand (schreibe das auch noch im Klawitter-Ordner)? Ich verschenke sie gerne an jemandem von diesem oder vom Klawitter-Ordner.

Liebe Grüße
Uschi
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Ameise: Na dann wünsche ich Dir für morgen ganz viel Glück.
Sofia: Wie war das Gespräch und was hast Du für ein Eindrück?
Uschi: Na dann bin ich ja beruhigt, dass Du auch so lange spritzen musstest. Hast Du eine Kryo gehabt? Und hat Dir der Doc auch verboten zu walken und Rad zu fahren. Mensch, ich bin früher immer täglich 7 km gejoggt und nun darf ich gar nichts mehr, noch nicht mal walken.
Leider habe ich mir heute noch eine Packung Estradiol und Progesteron gekauft.

LG
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo Mädels!

Erst mal nur kurz, weil ich gerade ziemlich viel um die Ohren habe. Eine weiße Couch habe ich zwar nicht gesehen, aber ansonsten hattet ihr recht. Der Doc war sehr nett und hat zum Glück auch nicht genervt auf Sohi reagiert, der den Gesprächsablauf doch das ein oder andere mal gestört hat! :oops: :oops: :oops: Aber das beste überhaupt ist, dass er egentlich sehr optimistisch war. Wir sind glücklich und freuen uns jetzt darauf, wieder nach BG zu fahren. :D

Jetzt bin ich also tatsächlich eine von euch! :dance: Melde mich bald wieder ...

Hab zwar nicht richtig nachgelesen, aber ich meine, dass Ameise heute einen Test macht!
Also dann: *dd* *dd* *dd*
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ameise: *dd* *dd* *dd*

Moni: Alina ist auch durch Kryo entstanden und ichg mußte auch bis zur 12. SSW diese Spritzen bekommen. :knuddel:

Sofia: Schön, das ihr euch wohl gefühlt habt und der Doc ist eigentlich nie genervt von Kindern.

Liebe Grüße,
Dreamer
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Ameise......ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen, und denke an Dich!!! *dd* *dd* *dd*
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Hallo!

"Is nich."
Schade, ich war auf so einem Höhenflug.... Es war eben alles genauso wie bei Judith.
Na, wer weiß, wofür es gut ist!
Jetzt wird erstmal einige Zeit ins Land gehen, bevor wir weitermachen, weil wir uns erneut mit der Krankenversicherung meines Mannes auseinandersetzen müssen wegen der Kostenübernahme.
Außerdem ist ja auch erstmal Weihnachten und wir haben ja auch nicht gerade nichts zu tun. Für unseren Bau ist es bestimmt besser, dass ich nun nicht schwanger bin!

Und wie ich vorgestern schon sagte: Wir haben nichts zu verlieren!
Trotzdem gehe ich jetzt erstmal verdauen!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“