Schwangerschafts-Glücksordner für Sissi

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Irgendwie scheint sich der Dezember zum Umziehen dann doch anzubieten. Neuen Nachbarn von uns steht das in den nächsten Tagen wohl auch noch bevor. Aber wie gesagt für mich wäre das jetzt nichts mehr. Bin zwar noch nicht recht in Weihnachtsstimmung, aber täglich ein bisschen mehr. Dazu trägt natürlich unser weihnachtlich geschmücktes Wohnzimmer (früher habe ich das ganze Haus einbezogen und war dann einen Tag mit abräumen beschäftigt) bei und das tolle Wetter. Finde die Kälte einfach herrlich. Äh ein bisschen stehe ich übrigens auf dem Schlauch - was hast Du den mit "Wann geht es bei Euch im Januar los" gemeint? Falls Du damit Schatzi´s 1. Arbeitstag meinst, so ist dies der 6. Dezember (wie bei Dir). Heute war nicht so ganz mein Tag - zuerst Kopfschmerzen und dann Kreislaufprobleme. Aber zum Glück hatte ich ja keine Termine, sodass ich mich einfach ausruhen konnte. Allerdings muss ich mich die nächsten Tage ranhalten, da am Sonntag meine Eltern mit Freunden zum Kaffee trinken kommen und bei dem strahlenden Sonnenschein sieht man bei uns im Haus jedes Staubkorn (stöhn). Kann mich allerdings ein bisschen mit meinem Putzverbot rausreden (wobei man ja eigentlich trotzdem staubwischen kann - Mist). Ausserdem steht wohl eine Hausbesichtigung an, sodass es nicht reicht das EG auf Vordermann zu bringen. Aber Schatzi muss am Samstag ja auch noch was zu tun haben. Ausserdem ist das dann wieder ein schöner Grund zum Streiten :wink: . Es ist einfach jedes Mal das gleiche Spiel. Irgendwie unterscheiden sich die Männer und Frauen beim Putzen ganz extrem (ich sag nur runde Ecken und unterm Sofa braucht man kein Staub zu wischen und Abstauben ist eh überflüssig und wieso sollen die Fliesen im Bad geputzt werden - hör jetzt besser auf). Das ist überhaupt das Stichwort - sollte mich jetzt mal ums Abendessen kümmern.

Also einen schönen Tag morgen - Du hast es ja bald geschafft
Ganz liebe Grüsse und fühl Dich :knuddel:
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

PS: Hast Du zufälligerweise die Handynummer von Marry und könntest sie mir per PN oder direkter Mail geben?
Danke
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
ich hatte eueren Urlaub gemeint :lol:
Ich muss mal im Geschäft schauen, ob ich Marrys Handy Nr. habe, ich meine sie hat sie mir mal gegeben, zuhase habe ich sie aber nicht gefunden.
Übertreib es nicht mit dem Putzen, denk an dich und Pantouffelchen.
Grüssle
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Wollte es doch auf keinen Fall versäumen Dir noch einen schönen Freitag zu wünchen. Nur noch 3 Tage und viel Arbeit :wink: dann geht es schon auf in den sonnigen Süden. Bin ja mal gespannt, wie Dir die neue Art Urlaub zu machen gefällt bzw. ob Ihr es durchhaltet. Wir haben unseren Schwedentrip noch nicht festgelegt. Da es für Schatzi hauptsächlich eine Geschäftsreise ist, ist der Termin nur bedingt beieinflussbar. Mit dem Putzen übertreibe ich es bestimmt nicht (das liegt einfach nicht in meiner Natur :wink: ). Aber der Besuch meiner Eltern liegt mir schon ein bisschen auf dem Herzen bzw. nicht der Besuch sondern das Aussehen des Hauses. Naja Schatzi hat ja Samstag frei :wink: .

Also dann einen schönen Freitag und natürlich ein nicht zu anstrengendes Wochenende (sprich viel Spass beim Umziehen).
Liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Leide mal wieder unter Schlaflosigkeit. Es ist wirklich ganz erstaunlich - kann es irgendwie als gar nicht glauben. Kann sonst nicht genug Schlaf bekommen und jetzt quäle ich mich schon wieder die 3. Nacht mit Nichtschlafen. Naja so lange das mein grösstes Problem ist, kann ich mich wohl nicht beschweren. Allerdings liegt mir auch etwas das Essen vom Griechen gestern abend im Magen. War vielleicht ein bisschen viel auf einmal (ich lerne es auch nie :wink: ). War aber total hungrig, da ich tagsüber das Essen etwas vernachlässigt habe, da bei uns im Haus "Putztime" angesagt war (Eltern kommen heute :wink: ). Naja aus solchen Erfahrungen wird man wohl klug (oder auch nicht, da hoffe ich eigentlich schon seit Jahren drauf). Dafür habe ich es die letzten Nächte immerhin geschafft meine Arztrechnungen zu sortieren um sie nach 2 Jahren endlich bei der Krankenkasse einzureichen - so nach dem Motto "Was Du dieses Jahr noch kannst besorgen ....". Allerdings fehlt noch der Begleitbrief und dafür sollte ich wohl etwas ausgeschlafener sein, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ansonsten nutze ich die schlaflose Zeit um liebe Freunde mit nächtlichen Mails zu belästigen - komischerweise antwortet nur niemand :wink: .

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen 3. Advent
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
ich habe heute erste ienmal ausgeschlafen und bin nun am relaxen, der Umzug steckt doch in den Knochen (bin halt keine 20 mehr :lol: ). Jetzt sind es nur noch zwei Tage arbeiten für dieses Jahr. Und am Mittwoch geht es los, hoffe das wetter dort ist wieder besser geworden (es soll nämlich geregnet haben).
Du bist jetzt sicherlich gerade schon am Feiern mit deiner Family, dazu wünsche ich dir viel Spass.
Liebe Grüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
auch an dich ganz viele liebe GRüsse + :knuddel:
ich denk an diene kleine Familie und besonders an Angelina.
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi und Marry
heute ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr und morgen sind wir schon in der Sonne.
ich wünsche euch und eurer Familien eine schöne Weihnachtszeit und für 2003 alles liebe und gute.
Dir liebe Sissi
eind weiterhin wundershöne Schwangerschaft und im April eine schnelel und einfache Geburt und viele viele wunderschöne Stunden mit euerem Pantouffelchen.
Dir leieb Marry wünsche ich, dass Angelina nicht mehr so geplagt wird, dass es ihr gut geht und sie richtig schöne viele Fortschritte amcht und viel Gesundheit und viele viele wunderschöne Stunden mit euerem Sonennschein.
Ganz liebe Grüsse + :knuddel: an euch.
Schön, dass ihr da seit.
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Jetzt hast Du es wirklich bald für dieses Jahr mit der Arbeit geschafft. Morgen um dieses Zeit sitzt Du bestimmt schon im Flieger und betrachtest die Welt von oben im strahlenden Sonnenschein (finde ich immer das Schönste). Hoffe, dass Ihr die Sonne mitnehmen könnt und einen traumhaften, erholsamen Urlaub verbringen könnt. Bin ja schon gespannt, was Du uns zu berichten hast, wenn Ihr wieder da seid (besonders ob Du das Nichtstun durchgehalten hast :wink: ). War gestern noch ein letztes Mal im Einkaufgetümmel in FR und bin heute entsprechend total kaputt (habe es bis jetzt gerade mal unter die Dusche geschafft :oops: ). Aber ich gedenke mir absolut keinen Stress zu machen.

Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest (im strahlenden Sonnenschein) und einen guten Rutsch in ein besseres 2003. Ich bin sicher Du wirst Deinen Weg finden.

Ganz liebe Grüsse auch an T., guten Flug, einen dicken :knuddel: und ich freue mich schon auf Deine Rückkehr (werde Dich vermissen)
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr Lieben

Da sind wir doch tatsächlich auf Seite 3 abgerutscht. Das kann die nächsten Tage ja heiter werden. Wollte mich nämlich auch abmelden, da ich die nächsten Tage sicher gross nicht zum Schreiben komme (und es eh keiner liesst :wink: ).

Hoffe, dass Du liebe Petel gut angekommen bist in Gran Canaria. Habe in den Nachrichten nämlich gesehen, dass da ein heftiges Unwetter war. Ich glaube allerdings am Tag vor Deinem Flug. Jetzt drücke ich Dir bzw. Euch beide Daumen, dass nur noch die Sonne lacht.

Liebe Marry auch bei Dir hoffe ich, dass die Sonne scheint und es Angelina gut geht.

Wünsche Euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest
Ganz liebe Grüsse, fühlt Euch :knuddel:
Sissi

PS: Bei mir und Pantouffelchen ist übrigens alles Ok. Hatten gestern und heute Termine beim Arzt. Pantouffelchen ist schon 548 Gramm schwer und sehr aktiv :D :D :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“