Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

ja :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo Hexenmond

na gut du hast es so gewollt :lol:

hier ist schon mal der erste Teil :wink:

Die Reise fing komisch an , wir mussten ja mit dem Zug nach Frankfurt , wir stehen auf dem Bahnsteig und unser Zug müsste eigentlich einlaufen , da kommt eine Durchsage , unser Zug hat 30 Min. Verspätung . Hihi das hatten wir aber Gott sei dank eingeplant ;-) . Wir hatten Sitzplätze reserviert , hatten aber nicht dran gedacht in Fahrtrichtung :-( na ja die Plätze waren am Fenster und gegenüber , die Plätze daneben waren frei , also setzten wir uns beide in Fahrtrichtung . Haha was macht der Zug ab Köln , er ändert die Fahrtrichtung und wir fahren beide Rückwärst weil eine Frau sich auf unseren reservierten Sitzplatz gesetzt hat , es hat uns aber beide nichts ausgemacht :lol: .

Ich bin das erste mal ICE gefahren , wow was geht der ab . Ich war froh das ich nicht auf die Tachoanzeige schauen konnte , aber ich weiss das er 300 km/h schnell fährt .

In Frankfurt am Flughafen kannten wir uns ja auch nicht aus , die Beschilderung war aber O.K. und siehe da bei der Lufthansa eine riesen Schlange . Da unser Flug noch nicht auf der Anzeige zu sehen war fragte ich einen Lufthansa Mitarbeiter ob wir auch an die immer länger werdende Schlange müssen . Der Herr schaute sich unser Ticket an und meinte ja da müssten wir uns auch anstellen . BINGO :evil: . Wir stehen und stehen in der Schlange , kurz bevor sich die Schlange auf mehrere Schlangen am Schalter verteilte , kam wieder eine Lufthansa Mitarbeiterin und ich fragte ob wir hier richtig wären ? Sie sagte ja und ein paar vor uns waren auch Passagiere von der Aida , die meinten auch wir wären richtig . Na ja das ganze dauerte ca. 1 Stunde . Wir waren fast am Schalter . Da kam die Lufthansa Mitarbeiterin und suchte uns , wir mussten an einem ganz anderen Schalter in einem ganz anderen Terminal *ggrr* :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Da gab es Gott sei dank gar keine Schlange . Da der Flug nur für Aida Gäste war wurde er an einem Extra Schalter abgefertigt . Na ja mittlerweile stand das auch an der Tafel :x .

Egal man weiss ja eh nicht was man so lange am Flughafen machen soll .

Weil es ein Extraflug war , stand das Flugzeug ausserhalb und wir wurden mit Busse zum Flugzeug gebracht . Der Bus war voll , aber sprang nicht mehr an *ggrr* super , da mussten wir auf einen Ersatzbus warten , bei der Anreise ist wohl bei sehr vielen etwas schief gelaufen und viele meinten " Wenn das so weitergeht " :roll: .

An pünktlich starten war nicht mehr zu denken . Ich fliege ja nicht gerne , ich finde das da oben ziemlich langweilig und eng . Die Maschine war aber nicht voll und so hatten wir mit zwei Mann drei Plätze . Super .
aber es gab keine " Frauenzeitungen " und die anderen hätte man vom Flughafenterminal mitnehmen müssen . Wussten wir nicht :help: , wir kennen das nur das die beim Einsteigen vorne im Flugzeug liegen . Na ja gibt schlimmeres ................
keine Musik , kein Board TV :o :o sorry Mädels so etwas hatten wir noch nie :evil: .
Wie soll ich da 4 Stunden rum kriegen :cry: hatte Gott sei dank Mp3 mit Hörbuch dabei .
Irgendwie habe ich es geschafft :-)

Am Flughafen gelandet und ab in die Busse , aber losfahren *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* , einer Passagierin fehlte der Koffer , also warten im Bus .
Dann hat sie ihn wohl doch gefunden , man konnte der Frau ansehen was die 4 Stunden lang gemacht hatte *g* hoch die Tassen *bier* *bier* , das hätte ich besser auch mal gemacht :wink: .

das war erstmal der erste Teil vom Urlaubsbericht :lol: Hexenmond hat es so gewollt :lol:
ab Ankunft bei der Aida lief aber alles Reibungslos :P soviel sei euch schon mal vom zweiten Teil verraten :wink:

Der zweite Teil folgt dann irgendwann mal
:lol: :lol: :lol:
lieben Gruss Chrissie
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr lieben!

Ich habe die Benachritung nicht eingeschaltet und somit jetzt durch Zufall gesehen das hier wieder Leben drin ist.

Zu meiner Schwester wie gesagt es geht ihr gut. Sie geht sogar wieder Vollzeit arbeiten. Hat jetzt mal ein paar Gutachten für BG Rente vor sich und hoffentlich bekommt sie welche denn ich finde die steht ihr auf jeden Fall zu. Nächstes Jahr hat sie noch ein paar Op´s vor sich aber so weit so gut.

Zum Thema Geschwisterchen: Wir haben gesagt KiWu Behandlung gibt es keine mehr. Sollte es so klappen herzlich gern aber keine Behandlung mehr *liebernicht*
Wir haben ein gesundes Kind und das ist prima. Wenn keins mehr kommt stecken wir halt mehr in Lara´s Zukunft was ja auch nicht ganz unwichtig ist heut zu Tage.

Chrissie na da fing der Urlaub ja stressig an aber so wie es sich anhört verlief er dann doch noch schön :dance: :dance:

Hexe: Ich finde es ok wenn du dir mal eine Arbeitsauszeit nimmst. Sollten vielleicht mal mehr Leute machen dann würden vielleicht mal noch Leute eingestellt werden. Sehe das ja auf meiner Arbeit( auch wenn ich jetzt nicht arbeite) aber ersetzt wird ja keiner und dann wird die Arbeit aufgeteilt und immer mehr Arbeit mit weniger Personal irgendwann geht das einfach nicht mehr.

So muß mal nach meiner kleinen Hexe gucken die trägt mir gerade den Fototapp. spazieren. :lol:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Chrissi,

menno, von frankfurt aus geflogen und nicht bei uns reingeschneit :cry: :cry: :cry: :cry: Heul...

wo wart ihr denn mit der aida? ist witzig, denn freunde von uns haben auf der aida ihre hochzeitsreise gemacht, müßte so zur selben zeit gewesen sein :wink:
ich nehme immer mega viele bücher mit, bin dann für alle "mehr-zeiten" ausgerüstet...

Hallo Tina,

**gg**schöner kosename für deine maus :lol: :lol: 8) .
wie gut,daß es deiner schwester nun wieder besser geht. geht es dir inzwischen auch wieder besser?

hallo einhorn,

wo steckst du denn???? :knuddel:

liebe grüße,hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Wo seid ihr denn wieder alle?????? :(
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

War im Urlaub, bin aber wieder da :dance:

Beitrag von Gast »

Huhu Hexe,
schön das du wieder da bist. Hier ist ja nix los. Wie war der Urlaub??? :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tina,

der Urlaub war superschön, wenn auch zu kurz :wink: .und es war mir persönlich zu warm für Dezember... Wir waren an der Ostsee und haben es verknüpft mit Besuchen von Freunden und Familie.

Wie ist es denn bei Euch? Seid Ihr schon im Weihnachtsstreß versunken? Ich versuche dieses Jahr alles ganz gemütlich anzugehen...Bis jetzt klappt es noch recht gut, ich hoffe, das bleibt so *pfeif*

Liebe grüße,Hexe :knuddel1:

Beitrag von Gast »

huhu Hexe,
jetzt hatte ich so einen langen Text geschrieben, aber das Lara nicht so gut schläft und immer wieder wach wird kann ich nicht nochmal so lange schreiben. Bin auch gerade den Baum am schmücken.
Bild

Schön das Eurer Urlaub super war, und zu kurz sind die ja meistens.

Weihnachtsstress.....nee habe vor es ganz gelassen anzugehen!

So falls wir uns nicht mehr sehen:
Bild

Bild

bei dem ganzen einfügen habe ich mir eben die Seite einfach geschlossen*grrrr*
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tina,

ich habe gestern noch 5 Stunden mit drei Kids Kekse gebacken.Ich war überrascht, wie lange sie durch hielten :o
Weihnachtsbaum ist bei mir erst Samstag dran.
Wünsche Dir,daß Du es schaffst auch die nächsten Tage in Ruhe anzugehen. Was verschenkst Du denn?

Liebe grüße, Hexe :knuddel1:

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“