Hallo Hexenmond
na gut du hast es so gewollt
hier ist schon mal der erste Teil
Die Reise fing komisch an , wir mussten ja mit dem Zug nach Frankfurt , wir stehen auf dem Bahnsteig und unser Zug müsste eigentlich einlaufen , da kommt eine Durchsage , unser Zug hat 30 Min. Verspätung . Hihi das hatten wir aber Gott sei dank eingeplant

. Wir hatten Sitzplätze reserviert , hatten aber nicht dran gedacht in Fahrtrichtung

na ja die Plätze waren am Fenster und gegenüber , die Plätze daneben waren frei , also setzten wir uns beide in Fahrtrichtung . Haha was macht der Zug ab Köln , er ändert die Fahrtrichtung und wir fahren beide Rückwärst weil eine Frau sich auf unseren reservierten Sitzplatz gesetzt hat , es hat uns aber beide nichts ausgemacht

.
Ich bin das erste mal ICE gefahren , wow was geht der ab . Ich war froh das ich nicht auf die Tachoanzeige schauen konnte , aber ich weiss das er 300 km/h schnell fährt .
In Frankfurt am Flughafen kannten wir uns ja auch nicht aus , die Beschilderung war aber O.K. und siehe da bei der Lufthansa eine riesen Schlange . Da unser Flug noch nicht auf der Anzeige zu sehen war fragte ich einen Lufthansa Mitarbeiter ob wir auch an die immer länger werdende Schlange müssen . Der Herr schaute sich unser Ticket an und meinte ja da müssten wir uns auch anstellen . BINGO

. Wir stehen und stehen in der Schlange , kurz bevor sich die Schlange auf mehrere Schlangen am Schalter verteilte , kam wieder eine Lufthansa Mitarbeiterin und ich fragte ob wir hier richtig wären ? Sie sagte ja und ein paar vor uns waren auch Passagiere von der Aida , die meinten auch wir wären richtig . Na ja das ganze dauerte ca. 1 Stunde . Wir waren fast am Schalter . Da kam die Lufthansa Mitarbeiterin und suchte uns , wir mussten an einem ganz anderen Schalter in einem ganz anderen Terminal *ggrr*
Da gab es Gott sei dank gar keine Schlange . Da der Flug nur für Aida Gäste war wurde er an einem Extra Schalter abgefertigt . Na ja mittlerweile stand das auch an der Tafel

.
Egal man weiss ja eh nicht was man so lange am Flughafen machen soll .
Weil es ein Extraflug war , stand das Flugzeug ausserhalb und wir wurden mit Busse zum Flugzeug gebracht . Der Bus war voll , aber sprang nicht mehr an *ggrr* super , da mussten wir auf einen Ersatzbus warten , bei der Anreise ist wohl bei sehr vielen etwas schief gelaufen und viele meinten " Wenn das so weitergeht "

.
An pünktlich starten war nicht mehr zu denken . Ich fliege ja nicht gerne , ich finde das da oben ziemlich langweilig und eng . Die Maschine war aber nicht voll und so hatten wir mit zwei Mann drei Plätze . Super .
aber es gab keine " Frauenzeitungen " und die anderen hätte man vom Flughafenterminal mitnehmen müssen . Wussten wir nicht

, wir kennen das nur das die beim Einsteigen vorne im Flugzeug liegen . Na ja gibt schlimmeres ................
keine Musik , kein Board TV

sorry Mädels so etwas hatten wir noch nie

.
Wie soll ich da 4 Stunden rum kriegen

hatte Gott sei dank Mp3 mit Hörbuch dabei .
Irgendwie habe ich es geschafft
Am Flughafen gelandet und ab in die Busse , aber losfahren

, einer Passagierin fehlte der Koffer , also warten im Bus .
Dann hat sie ihn wohl doch gefunden , man konnte der Frau ansehen was die 4 Stunden lang gemacht hatte

hoch die Tassen

, das hätte ich besser auch mal gemacht

.
das war erstmal der erste Teil vom Urlaubsbericht

Hexenmond hat es so gewollt
ab Ankunft bei der Aida lief aber alles Reibungslos

soviel sei euch schon mal vom zweiten Teil verraten
Der zweite Teil folgt dann irgendwann mal