Tanja, finde ich ja auch ganz ganz lieb von Florian und Michael, dass sie sich so lieb um dich kümmern

Ja, mein Chef....

Also, die Fortbildung soll ich deswegen machen, weil IMMER mal wer von den Therapeuten ausfällt. DAmit ich DANN einspringen kann. Also für Massagen ODER (wenn ich den Kurs habe), für Lymphdrainage. So wie diese Woche, da ist eine der Physios krank und ich habe Dienstag und heute ihre Masssagen( und noch 2 neue Patienten) dazu bekommen

Aber es ist vom Chef so gemeint, dass ich in 1. Linie für die Rezetpion eingestellt bin. Er sagte mir das gestern noch mal klipp und klar!!!

heute schaffe ich das natürlich noch nicht, und ich weiss nicht, ob ich es dieses Jahr noch so hinbekomme, eben weil ich noch einiges lernen MUSS. Aber spätestens ab Januar soll das so sein. Da habe ich dann auch feste Abende, dh. ich bin für Donnerstag und Freitag abend von 17-21 Uhr vorgesehen und Samstags alle 8 Wochen.Aber Samstag arbeit ist langweilig und harmlos

Da bin ich aber froh, Mane, dass ich nicht alleine auf der Welt bin, wenn ich so lese, dass du auch mit dir kämpfst. Ich habe gestern auch gedacht, Schxxx, als Chef hinter mir stand und ich nichts mehr blickte.
Aber heute will ich mir diesen Vorgang( neue Patienten aufnehmen und eine Karteikarte erstellen) von Anfang an aufschreiben und immer wieder durchführen und so weiter. Damit ich es wirklich alleine kann. Gestern abend wollte ich alles hinschmeissen, weil ich dachte, ich blicke das NIE. Aber gut, ich gebe mir noch bisschen Zeit, ich bin erst die 3. Woche da.
So ihr Lieben, ich gehe jetzt mit Max raus, weiss halt derzeit nicht, wann ich wieder reinsehen kann

bis bald
Sini
und übrigens, danke euch fürs Mut machen