Warteschleife Juli Fertinet (Teil2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Betti
Rang0
Rang0

Beitrag von Betti »

Mensch Petra32,

das tut mir sooooo leid für dich :sad:.

Sind denn Blutungen wirklich so stark, dass es keine Einnistungsblutungen sein können?

Fühl dich gedrückt und geknuddelt :knuddel:

Lass bitte den Kopf nicht hängen.

Betti
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Petra,

das ist ja vielleicht ein Schei...... und soooo ungerecht!

Aber bitte geh' trotzdem zum SST - ich habe jetzt schon verschiedene Stories gehört und da solltest Du Dir schon Klarheit verschaffen. Sicher sieht es bei einer starken Blutung danach aus, daß es nicht geklappt hat, aber damit Du ganz sicher bist, solltest Du den HCG-Wert checken lassen. Auch wenn das noch Salz in die Wunde streut. Mensch, warum nur?

Fühl' Dich doll gedrückt und sag' Bescheid, wie es Dir geht!

Liebe Grüße aus dem Rheinland an die Bayern.

Petra
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hallööööööchen alle zusammen,
liebe Ada herzlich willkommen.Ich kann mir vorstellen,wie das ist mit dem nicht verrückt machen.Aber leider spielt unser Kopf nicht immer mit und die Gedanken schweifen in alle Richtungen.Mann sollte auch immer auf seinen Körper hören und wenn dieser sagt ich bin wieder bereit,dann sollte es losgehen.Hier vielleicht ein kleiner Bericht von mir,der zeigt das man sich nicht unterkriegen lassen sollte.1995 Insemination,schwanger,20SSW eingeleitete FG.2Monate später auf natürlichem Wege schwanger,9SSW,Ausschabung.5 Jahre Pause eingelegt,3.IVF-Versuch,schwanger,16SSW,eingeleitete FG.Tja und jetzt habe ich noch einmal einen Versuch gestartet und jetzt heißt es warten,warten und warten.Ich versuche jetzt auch schon Anzeichen zu entdecken und schaue ob mein Körper irgendwie doch anders reagirt,aber??? Also Kopf hoch Liebe Petra 32 laß bitte den Test morgen machen,dann haste das 100% Ergebnis.Meld Dich dann auf jeden Fall.Unsere Daumen drücker sind auf alle Fälle morgen bei Dir.
Liebe Kiwi,Petra 13 und Engelchen,auch Euch ganz dolle Daumen drücker.
Liebe Manu 68 und Dir wünsche ich gute Besserung und das für Samstag alles gut geht.
So Leute,jetzt habe ich Euch genug genervt.
Viele liebe Grüße

@nn@
Rang0
Rang0

Beitrag von @nn@ »

Hallo Mädels!

Männo, das sind keine guten Nachrichten von dir, Petra32. Aber ich kann mich den anderen nur anschließen: Geh zum Test! Denk an Silka aus dem Fertinet, die hatte auch ziemlich starke Blutungen und ist trotzdem schwanger und zwar immer noch. Schone dich! Und laß den Kopf nicht hängen!!! :knuddel:

Betti, das mit dem Spermiogramm war bei uns ganz genauso. Mittlerweile ist es auch wieder ganz normal und es müßte auch auf natürlichem Weg klappen, aber?? Nichts. Das fuchst mich schon. :smile: Immer wenn ich defintiv weiß, daß es nix war und die ersten 2 Tage von der Mens vorbei sind, bin ich wieder voller Hoffnung, daß es nächsten Monat bestimmt klappt. Aber wieviele Monate und Zyklen ich das noch aushalte, weiß ich auch nicht. Die Hoffnung stirbt eben doch als letztes und das ist auch gut so.

Ada, herzlich willkommen! Mensch, da habt ihr aber auch schon viel mitgemacht :sad: Die Welt kann manchmal so ungerecht sein!

Gestern war ich total down und hab mich gefragt, was wir eigentlich verbrochen haben, daß wir so bestraft werden. Das hört sich alles ziemlich philosophisch an, aber man macht sich halt so seine Gedanken...

Heute geht es mir wieder gut, hab mich damit abgefunden und werde morgen nochmal testen um mir mein negatives Gefühl bestätigen zu lassen, aber dann kann ich wenigstens mit dem blöden Utrogest aufhören. Etwas Gutes muß ja auch dran sein, an der Sache :smile:

Ich drücke allen anderen natürlich noch die Daumen für ein positives Ergebnis!!!

Schönen Tag noch!
LG Anna
manu68

Beitrag von manu68 »

Hallo Petra 32,
ich drück Dir auch ganz fest für morgen die Daumen. Laß bloß nicht den Kopf jetzt hängen. Aber ich kann es Dir nachfühlen.
Kiwi für Dich auch alles Gute für morgen. Hoffentlich gibt es morgen von Euch beiden doch noch etwas positives zu berichten.
LG
Manu
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

ihr lieben...

...ich trau mich gar nicht an den pc. würde euch so viel lieber was anderes erzählen, geht aber nicht. ich habs nicht geschafft. bluttest war negativ. mein arzt hat mich getröstet und unterstrichen, daß alles optimal gelaufen war und dass es nun mal eben bloß 30 % warscheinlichkeit sind. ich war auf der 70 %-seite. pech, sag ich. und ich bin traurig. aber mehr auch nicht. wir lassen uns nicht kleinkriegen.

ich hab getstern ein posting gelesen, dass mir ganz klar gemacht hat, dass sich bei uns nie alles nur um den kinderwunsch drehen wird, so lange bis alles andere auf der strecke bleibt. ich habe meine große liebe an meiner seite und dafür bin ich dankbar. und ich bin glücklich und werde es auch sein wenn ich traurig bin, so wie jetzt. das werde ich nie vergessen, denn das ist das was wirklich zählt.

in 3 monaten werden wir einen neuen versuch wagen. und es ist in ordnung so. ihr alle seid mir in den letzten wochen sehr nah gewesen und ich war froh, mich ein wenig austauschen zu können. danke für euer mitgefühl und euer daumendrücken. ich fühle auch mit euch!

ich wünsch mir nun ganz feste, daß ich die einzige in diesem order bin, die auf der 70%-seite steht. ich möchte euch gewinnen sehen. also strengt euch mal ein bisschen an! und denkt dran, es gibt nichts zu verlieren nur zu gewinnen! traurigkeit ist gut - mutlosigkeit und resignation ist blödsinn. lasst uns zusammen nach vorne gucken - egal was passiert. .....euer engelchen
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo liebes Engelchen!

Das tut mir so Leid das Dein SST negativ war, sei ganz lieb von mir gedrückt.
Ich habe auch schon total die Angst in einer Woche in der Praxis anzurufen und nach dem Ergebnis zu fragen. Ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich jetzt fühlst, meine IVF im März war ja auch leider negativ.
Ganz liebe Grüsse
Dani
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Manu!

Das ist ja klasse ich bin auch in Göttingen in Behandlung. An dem Tag wo Du Transfer hattest, war meine Punktion. Dann hat Herr Giebel Deinen Transfer gemacht, oder? Bei wem bist Du normalerweise in Behandlung? Ich bei Frau Dr. Hübner, nur leider war sie zur Punktion und Transfer im Urlaub. Ich wollte das Dr. Moltrecht die Punktion machen sollte, aber er hatte den Samstag keinen Dienst. Den Transfer hat dann aber Dr. Moltrecht gemacht. Habt Ihr IVF oder ICSI gemacht? Ist es Euer 1. Versuch? Wir hatten im März schon eine negative IVF und diesmal wurde ICSI gemacht.
Liebe Grüsse
Dani
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo liebes Engelchen
wir können Dich gar nicht genug trösten.. aber ein bisschen. Es tut mir soo leid für Euch :knuddel: :knuddel:
Habt Euch lieb und erholt Euch etwas nach Eurer Trauer und dann packt Ihrs wieder an, was? Zusammen mit seinem Schatz kann man das wirklich besser ertragen. Und ein bisschen sind wir alle ja auch noch da.

Liebe Petra32,
Dir alles Glück, was Du morgen gebrauchen kannst für den Test. Du siehst, die Mädels geben hier noch nicht ganz für Dich auf!

Alle andern sind auch etwas niedergeschlagen.... Verständlich. Petra13 - wie ists? Sind die Blutungen schlimmer geworden? Manu Du Armes, bist auch noch krank - Mist.
Was ist eigentlich mit KiWi???? Du müsstest doch auch morgen Test haben????

Dani und ich haben heute Halbzeit. Wie gehts Dir Dani? Mir hilft das Gefühl etwas, dass schon eine Woche rum ist. Vielleicht gibt es ja eine Chance, dass die nächste Woche auch irgendwann zu Ende ist????? :wink:

Liebe Grüsse, Troja
Petra32
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra32 »

Liebes Engelchen,

....es tut mir leid. Würde Dich gerne trösten aber ich weiß daß ich das nicht kann.

Mir steht das endgültige Ergebniss erst morgen bevor. Aber ich bin mir relativ sicher das es bei mir nicht anders ausfallen wird.
Meine Blutungen die letzten beiden Tage lassen nichts gutes erahnen.

Jedoch lassen wir uns nicht unterkriegen und werden demnächst einen erneuten Versuch starten.

Ich umarme Dich ganz fest!

Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“