Hallo Mädels!
Männo, das sind keine guten Nachrichten von dir, Petra32. Aber ich kann mich den anderen nur anschließen: Geh zum Test! Denk an Silka aus dem Fertinet, die hatte auch ziemlich starke Blutungen und ist trotzdem schwanger und zwar immer noch. Schone dich! Und laß den Kopf nicht hängen!!!
Betti, das mit dem Spermiogramm war bei uns ganz genauso. Mittlerweile ist es auch wieder ganz normal und es müßte auch auf natürlichem Weg klappen, aber?? Nichts. Das fuchst mich schon.

Immer wenn ich defintiv weiß, daß es nix war und die ersten 2 Tage von der Mens vorbei sind, bin ich wieder voller Hoffnung, daß es nächsten Monat bestimmt klappt. Aber wieviele Monate und Zyklen ich das noch aushalte, weiß ich auch nicht. Die Hoffnung stirbt eben doch als letztes und das ist auch gut so.
Ada, herzlich willkommen! Mensch, da habt ihr aber auch schon viel mitgemacht

Die Welt kann manchmal so ungerecht sein!
Gestern war ich total down und hab mich gefragt, was wir eigentlich verbrochen haben, daß wir so bestraft werden. Das hört sich alles ziemlich philosophisch an, aber man macht sich halt so seine Gedanken...
Heute geht es mir wieder gut, hab mich damit abgefunden und werde morgen nochmal testen um mir mein negatives Gefühl bestätigen zu lassen, aber dann kann ich wenigstens mit dem blöden Utrogest aufhören. Etwas Gutes muß ja auch dran sein, an der Sache
Ich drücke allen anderen natürlich noch die Daumen für ein positives Ergebnis!!!
Schönen Tag noch!
LG Anna