Hallo Mädels,
hab leider nur kurz Zeit
Lottchen

Ich freu mich ganz riesig für dich und deinen Mann - ich drück die Daumen

, dass alles gutgeht und ihr in 9 Monaten ein oder zwei süsse Babies in Euren Armen halten könnt
Marla 
Das Wochenende war ziemlich hektisch - wir haben gestern einen Teil unseres Gartens umgegraben und neu angelegt, war doch mehr Arbeit als zuerst gedacht. Bin momentan irgendwie im Dauer-Trubel - nächste Woche wird auch noch recht turbulent - werd mich also auch die nächsten Tage nicht wirklich ausführlich melden - aber dann wird's hoffentlich wieder etwas ruhiger

- und dann habt ihr mich wieder

Wann hast du eigentlich deinen US-Termin, um deine Eierstöcke überprüfen zu lassen?? Oder war der etwa schon
Tip Top - herzlich willkommen hier

Gratulier dir noch zu den zwei Krümeln - hoff, du springst hier auch auf die Positiv-Welle auf

Bei mir sind übrigens auch immer nur die beiden Blastos für den Transfer übrig geblieben - die Qualitätsansprüche für Kryo-Blastos sind bei den Zechis sehr hoch - denn nur so haben sie wirklich Chancen, dass sie den Auftau-Vorgang überleben...
Nadine - bei dir wird's langsam auch ernst

Drück dir auch schon die Daumen

ich hoff sehr, dass diese Geschichte wenigstens für euch gut ausgeht
Sopherl - was, du hattest schon PU??? Ich bin echt nicht mehr auf dem Laufenden

Mach dir keine Sorgen - bekommst am Mittwoch sicherlich ein paar schöne Blastos zurück

Bzgl. der Prontogest-Sch....: Mir hat eine Salbe mit dem Wirkstoff HEPARIN gute Dienste getan - die Schwellungen gingen damit gut zurück... Auch Kühlen hat was gebracht

hCG musste ich auch nachspritzen - das müssen alle, die weniger Follis hatten... Ich hatte 13 Follis und musste 2 mal 1/2 Ampulle nachspritzen...
Mel - hoffentlich bleibst du diesmal vom Deca-Rausch verschont und die Kopfschmerzen kommen von sonst woher

Ich hatte da ja zum Glück nie Probleme

Find ich klasse, dass dein Mann doch noch all seinen Mut zusammen nimmt - ist ja schon praktischer, wenn ihr das zuhause machen könnt. Mein Mann hatte anfangs ja auch so seine Bedenken, aber nach der ersten Spritze lief das immer wie geschmiert

Wir haben auch immer im Liegen gespritzt - mein Mann saß immer vor mir auf der Bettkante - weit kippen hätte er so auch nicht können

Knuddel deinen Mann mal von mir

- er meistert das sicherlich auch mit Bravour!!!
Buffy 
Du hast ja wunderschöne Bilder im Album (endlich

) - lass dich feste knuddeln

und alles Gute für den Endspurt

... Gibt's schon einen definitiven KS-Termin?
Zoozie - na, Mens schon in Sicht??? Erzähl mal ein bisschen über Hohenems - hab gelesen, dass die Betreuung dort sehr persönlich sein soll... Macht ihr eigentlich ICSI oder IVF?? Hohenems kam für uns ja leider nicht wirklich in Frage - bei Problem-Sperma sind die Zechis lt. meiner Gyn spezialisiert.. Aber hier in den Foren lese ich doch sehr viel gutes über Hohenems - speziell auch über Sr. Christine... Sie ist übrigens eine frühere Schulkollegin von mir
Joy - schön, dass du dich mal wieder meldest

Es freut mich sehr, dass es dir und den beiden Knutscheböhnchen gut geht

Sie sehen ja wirklich süss aus...
Somaus - das gleiche gilt für dich - die beiden Stupsis sehen knuddig aus

Hoffentlich läuft jetzt für den Rest der Schwangerschaft alles normal ab... Sind solche Zwischenblutungen bei Zwillis öfter an der Tagesordnung oder hat das einen speziellen Grund??
Lady - bei dir geht's ja auch bald wieder los... Deca schon im Kühlschrank

?? Meine warten auch schon im Gemüsefach

- müssen allerdings noch etwas zuwarten - fang ja erst im Jänner wieder an... Hoff sehr, dass du bis dahin einen Schritt weiter bist
Manitz - PN müsste schon bei dir im Postkasten liegen
Vio, Ellie, Engelchen 
meldet euch mal wieder!
Annette, Anjusha, USpatz & Puppi - falls ihr hier still und heimlich mitlest, dann fühlt euch hiermit feste gedrückt

und macht doch mal PIEP... Werd demnächst selber mal wieder im anderen Zechi-Ordner posten, versprochen - momentan fehlt mir leider etwas die Zeit
Ich hoff ich hab niemanden vergessen
Tso - jetzt hab ich doch noch länger geschrieben, wie eigentlich geplant - wollte heute ausnahmsweise mal früher ins Bettchen... Jetzt ist's aber wirklich gut für heute - wünsch euch eine gute Nacht