"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo meine Lieben Bad Mündermädels,:)
na Viviane das ist ja ne tolle Becherung hoffe das Deine Lieben bald wieder fit sind. Wir sind ja auch nicht von dem Virus verschont geblieben gut das es nun schon rum ist und wir das Weihnachtsfest genießen können. Dir/Euch wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wir sind vom 29.12.02-01.01.03 nicht zu hause wir fahren in den wunderschönen Harz über Sylvester bei einer Freundin in Goslar werden wir dann schön gemütlich feiern.

Wie geht es Euch anderen denn so? Mir geht es gut nur das Wetter könnte besser sein. Heute ist es zwar nicht glatt aber es hat echt heftig geschneit ist aber nicht liegen geblieben. Vieleicht wird es ja doch was mit weiße Weihnachten, nur die Hoffnung nicht aufgeben.

Liebe Grüße schickt Euch Broesel :dance:
Gia
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia »

Hallo Ihr lieben,

im Moment ist bei Euch wohl einiges an Weihnachtsstress zu bewältigen :D

Ich habe mich da dieses Jahr doch ganz schön zurückgehalten.
Erst hatte ich so eine Angst und jetzt lohnt es ja nicht mehr.

Aber wir habem dieses Jahr schon einen Baum ausgesucht und unseren Zettel darangehängt (ganz stolz bin), letztes Jahr haben wir ihn erst am Heiligabend geholt und weil er so verschneit war mit dem Heizlüfter getrocknet. Das sollte mir nicht wieder passieren.

Und mein Optimismus war auch nicht ganz unberechtigt.
Heute war im Ultraschall der Herzschlag zu sehen.
Ich war total aufgeregt.

Viele Grüße an alle
Gia
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

menscj gia
SUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPer
weiter so eine tolle rest ss
allen andern wünsche ich ein gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr
werde die nächsten zwei wochen wohl nicht so oft her kommen und vermissen wird mich sicher auch nimand :-)
gixel
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Gia,
mensch das freud mich das Du ein Herzchen gesehen hast nun kannst Du/Ihr die Schwangerschaft langsam anfangen zu genießen, wir zwei wünschen Euch jedenfalls alles alles Gute.

Liebe Gixel Dir wünsch ich schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, mach das schon mal weil ich nicht weis ob ich Weihnachten nochmal kurz hier reinschaue und nach Weihnachten hat mein Männe Geburtstag und wir fahren am 29.12. bis Neujahr in den Harz zu meiner Freundin.

Wo seit Ihr anderen denn habt Ihr Vorweihnachtsstreß? Ich fang morgen an mit den letzten Erledigungen für Weihnachten muß nur noch überlegen was ich Heiligabend koche naja wird mir auch noch was schönes einfallen.

Schönen Tag noch bis bald Broesel :dance:
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo ihrs!!
Gia, das ist ja so toll, aber ich habe ja gesagt, mache den HCG Wert nicht an irgendwelchen Normen fest, die kann man nicht immer so einfach feststellen.
Meine hat sich in 2 Tagen verdreifacht, das fand ich widerum komisch.

Viviane, igitt, tschudlige, aber das hört sich ja schrecklich an. Naja, ich hoffe, daß mein Mann sich dieses Jahr mal zusammennimmt und nicht an Heiligabend und Weihnacthen Magen Darm hat wie letzes Jahr, da hatten wir dann Ehekrach, ja, ich weiß, er kann ja nichts dafür....
bin heilfroh, daß wir bis jetzt rumgekommen sind und diese Seuche, die ja überall umgeht. Jonas hatte gestern auch Fieber, aber ist heute schon wieder fit wie Turnschuh und heute nachmittag schon wieder im Kiga, ich konnte ihn nicht mehr hierhalten, er hatte Entzugserscheinungen!

Broesel, oh ja, eine dicke Decke, die könnte ich jetzt auch gebrauchen, bin heute schon einige Male hin und her gelaufen in der Kälte und zwar zum Kindergarten und zurück und zur Autowerstatt, heute war TÜV angesagt, gottseidank liegt er nur gut 600 m weg, das schafft man ja noch.
Bin halt echt faul, auch wenn ich in der Stadt wohne , mache die meisten Wege mit dem Auto.

Morgen habe ich die Untersuchung in Bielefeld, Nackentransparenzmessung. Hoffe, die beiden sind o.k, bald ist die angstvolle Zeit vorbei ,bin in der 11.Woche.

Liebe Grüße bis dann, werde berichten!!!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hallöchen,

wollte nur schnell sagen,das doreen die punktion gut überstanden hat.
transfer hatte sie heute,sie ist nun zu viert.
die warteschleife hat nun für sie begonnen.

ein kräftiges daumendrücken an doreen und mann,von irene und mann :wink:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Ich melde mich wieder zurück,

Habe alles halbwegs überstande.Bis auf die Punktion die wieder einmal sehr schmerzhaft war und ich hinterher um ein Schmerzmittel betteln mußte :oops: .
Unsere Krümel sind gestern bei mir eingezogen.
Wir hatten diesmal eine super Befruchtungsrate so das es doch noch für eine Kryo (5 Eisbärchen) gereicht hat.
Keine Ahnung ob es an dem geänderten Plan lag.
Bin wahnsinnig glücklich über das Ergebnis gewesen.

Das solls als Rückmeldung erstmal gewesen sein

Doreen
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Gia
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia »

Hallo Doreen,

das hört sich doch gut an!!!! :D

Wenn es auch wehtat, das geht ja schnell wieder vorbei.

Vielleicht kann ich dich ja anstecken :knuddel:

Ich drücke immer noch fest die Daumen.
Genieße die Weihnachtstage und schone dich.
Wir würden uns doch so über weitere Erfolge freuen.

Viele Grüße
Gia
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

Wünsche Euch,einen schönen 4. Advent!!!

Bild
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo meine lieben Mädels, :)
auch ich möchte Euch ein wunderschönes, geruhsames und friedliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003 wünschen.

So nun möchte ich mich für dieses Jahr von Euch verabschieden da wir nach Weihnachten noch einiges vor haben und am 29.12. fahren wir dann in den Harz eine Freundin besuchen somit kommen wir am 01.01.03 wieder heim. Werde mich dann warscheinlich am 02.01.03 wieder hier zurückmelden.

Liebe Grüße Broesel :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“