Hallo ihr Lieben!
@Eresteinmal ganz herzlichen Dank für Eure Daumen und guten Wünsche
@Rumbi,ich gebe zu ich habe gesucht

aber ich muß mich meinen Vorschreibern anschließen,das hast Du super schön geschrieben

*tränchenabwisch*
@Motte,viele

ich hoffe der Schmerz ist auszuhalten!
@Krümelpapa,dann viel Spaß im Harz und schwimmt für uns ne Runde mit!
@Wölfchen,ich freue mich wenn Du langsam wieder Licht am Ende des TUnnels siehst!

Machst Du eigentlich Kurs mit Tobi?(Babyschwimmen,PEKIP oder Krabbelgruppe)
Mit der Ähnlichkeit kann ich ja leider nicht mitreden aber Deiner Erfahrungen bezüglich der MU-Ki-Kur würden mich sehr interessieren,das will ich im nächsten Jahr auch beantragen!
@Petel,ich finde die Aktion auch super,dieses Jahr gibt es auch eine Anahmestell bei uns,da wollte ich mich eigentlich beteiligen!
Ich melde mich also ordnungsgemäß zurück

Wir hatten doch gestern unsere Polypen-OP,nachdem wir am Freitag schon den halben Tag im Klinikum zur vorstationären Untersuchung verbracht haben!
Es ist alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen(außer das Emelie seit heute Morgen total erkältet ist,das muß wohl die Stationsseuche sein

,denn die Kids hatten alle das selbe!)
Emelie wurden die Rachenmandeln entfernt und lediglich ein Trommelfellschnitt gemacht,da sich hinter den Trommelfellen nur Luft befand

also kein Paukenröhrchen!
Ich würde die Op jederzeit wieder stationär durchführen lassen,denn die Kinder waren gestern den ganzen Tag schläfrig,anhänglich mit Phasen in denen sie unleidlich waren,so konnte ich wirklich nur für Emelie da sein.Abends ging es ihnen wieder gut und heute Morgen wollte madam nicht nach Hause,da sie das Spielzimmer entdeckt hatte
Zu hause hat sie ersteinmal ihre Hörnner ausgefahren

,nein natürlich war sie GAR NICHT müde

,dann wollte sie auf dem Fußboden schlafen und als Kompromis haben wir uns auf Sofa geeinigt!
Noch was vergessen,gibt es bei Euch bei irgenteinem LIDL noch diese tollen Puppenhäuser?Bei uns wurden die wohl gleich unter der Hand verscherbelt

undwaren vor um (Uhr schon ausverkauft!