ja, ich finde die Aktion auch super
Wir haben wohl ähnliche Sachen reingemacht
 , Handtücher, Waschlappen, Malstifte, Bilderbücher und natürlich was zum kuschenln (auch ein Teddy
 , Handtücher, Waschlappen, Malstifte, Bilderbücher und natürlich was zum kuschenln (auch ein Teddy  

)
 )lg petel

)
 ) 

und gute Besserung an sie.
 und gute Besserung an sie. 

mal schauen was kommt
 mal schauen was kommt  

aber ich muß mich meinen Vorschreibern anschließen,das hast Du super schön geschrieben
 aber ich muß mich meinen Vorschreibern anschließen,das hast Du super schön geschrieben  *tränchenabwisch*
  *tränchenabwisch* 

ich hoffe der Schmerz ist auszuhalten!
 ich hoffe der Schmerz ist auszuhalten!  

Machst Du eigentlich Kurs mit Tobi?(Babyschwimmen,PEKIP oder Krabbelgruppe)
 Machst Du eigentlich Kurs mit Tobi?(Babyschwimmen,PEKIP oder Krabbelgruppe)
 ,denn die Kids hatten alle das selbe!)
 ,denn die Kids hatten alle das selbe!) also kein Paukenröhrchen!
 also kein Paukenröhrchen! 
  ,nein natürlich war sie GAR NICHT müde
 ,nein natürlich war sie GAR NICHT müde  ,dann wollte sie auf dem Fußboden schlafen und als Kompromis haben wir uns auf Sofa geeinigt!
 ,dann wollte sie auf dem Fußboden schlafen und als Kompromis haben wir uns auf Sofa geeinigt!  

undwaren vor um (Uhr schon ausverkauft!
 undwaren vor um (Uhr schon ausverkauft! 

Und  hatten die nicht gesagt Lebensmittel dürfen nicht rein????? Ich hatte letztes Jahr ein Puzzelspiel und Stifte. Ich weiß nur dass die überall in der Welt auf Kugelschreiber scharf sind.
 Und  hatten die nicht gesagt Lebensmittel dürfen nicht rein????? Ich hatte letztes Jahr ein Puzzelspiel und Stifte. Ich weiß nur dass die überall in der Welt auf Kugelschreiber scharf sind.

und nicht mehr lesen kann.hab dann einfach nach Rumbi gesucht und euch gefunden.
 und nicht mehr lesen kann.hab dann einfach nach Rumbi gesucht und euch gefunden. ich find das ganz lieb geschrieben, mir kamen gleich die Tränen und ich weis am besten wie es einem guttut, wenn man jemanden hat mit den man über seine Sorgen sprechen kann.
 ich find das ganz lieb geschrieben, mir kamen gleich die Tränen und ich weis am besten wie es einem guttut, wenn man jemanden hat mit den man über seine Sorgen sprechen kann. und ich hoffe so sehr, das ich auch mal bei einem Treffen beisein kann um euch persönlich kennen zu lernen.
 und ich hoffe so sehr, das ich auch mal bei einem Treffen beisein kann um euch persönlich kennen zu lernen. ich war noch nicht zur MU-KI-Kur, ist auch noch nicht beantragt, wird aber dieses Jahr noch geschehen, aber Weihnachten möcht ich lieber zu Hause verbringen.
  ich war noch nicht zur MU-KI-Kur, ist auch noch nicht beantragt, wird aber dieses Jahr noch geschehen, aber Weihnachten möcht ich lieber zu Hause verbringen. 

. Und was ist das mit dem Schuhkarton??????Nicht dumm sterben will
. Und was ist das mit dem Schuhkarton??????Nicht dumm sterben will  !
 ! , wie groß und schwer ist dein J.R. jetzt? Will er auch den ganzen Tag beschäftigt werden und schläft er auch so wenig tagsüber um nicht zu sagen fast gar nicht, er ist ein kleiner
 , wie groß und schwer ist dein J.R. jetzt? Will er auch den ganzen Tag beschäftigt werden und schläft er auch so wenig tagsüber um nicht zu sagen fast gar nicht, er ist ein kleiner   ?Ist er auch schon Brei und wieviele und wieviel Mahlzeiten hat er noch.Bei uns sind es nur noch 4.
 ?Ist er auch schon Brei und wieviele und wieviel Mahlzeiten hat er noch.Bei uns sind es nur noch 4. 

!!!!!
 !!!!! 
  Größ2 und Gewicht: ca. 8.800g und 72cm ich hab am 9.11. den nächsten Arzttermin zum Impfen, ob da auch gleich die nächste U gemacht wird, weiss ich gar net? Dann zum Beschäftigen. Klar, einfach nur rumliegen ist doof. Er will überall dabei sein und zusehen und alles auchmal in die hand bekommen, ausserdem kommt gerade noch Zahn Nr. 4 da ist der beste Platz sowieso bei Mami. Schlafen tut er aber ganz gut. Er steht früh 7.00 mit auf (da wecke ich ihn) und macht Vormittags ein Nickerchen von 15-30min, dann schlafen wir zusammen von 13.00-15.00 (allein macht er keinen MIttagsschlaf, sondern nur an meiner Brust) und jetzt macht er auch gerade nochmal 30min Nickerchen. Aber die Schlafphasen ändern sich ständig, ich muss ja nachts noch zweimal raus, was solls.
  Größ2 und Gewicht: ca. 8.800g und 72cm ich hab am 9.11. den nächsten Arzttermin zum Impfen, ob da auch gleich die nächste U gemacht wird, weiss ich gar net? Dann zum Beschäftigen. Klar, einfach nur rumliegen ist doof. Er will überall dabei sein und zusehen und alles auchmal in die hand bekommen, ausserdem kommt gerade noch Zahn Nr. 4 da ist der beste Platz sowieso bei Mami. Schlafen tut er aber ganz gut. Er steht früh 7.00 mit auf (da wecke ich ihn) und macht Vormittags ein Nickerchen von 15-30min, dann schlafen wir zusammen von 13.00-15.00 (allein macht er keinen MIttagsschlaf, sondern nur an meiner Brust) und jetzt macht er auch gerade nochmal 30min Nickerchen. Aber die Schlafphasen ändern sich ständig, ich muss ja nachts noch zweimal raus, was solls.   Nochmal zum Beschäftigen: am liebsten hat er Lieder, war auch bei Lilly so, ich singe also den halben Tag Kinderlieder.
  Nochmal zum Beschäftigen: am liebsten hat er Lieder, war auch bei Lilly so, ich singe also den halben Tag Kinderlieder.   Übrigens finde ich, dass dein kleiner Mann ordentlich aufgeholt hat, von den fehlenden ss-Wochen merkt man nichts mehr.
  Übrigens finde ich, dass dein kleiner Mann ordentlich aufgeholt hat, von den fehlenden ss-Wochen merkt man nichts mehr.