Start im Jänner 2007! Wer noch??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

nein, die Eileiter wurden schon geprüft, die beide sind wunderbar durchgängig, aber weil ich schon eine OP im Bauchbereich als Kind hatte, dann mein Darm liegt direkt neben rechten Eierstock und kann sein das diese Darm Knoten liegt zwischen Eierstock und Eileiter. Bei mir wurde kein Bauchspiegelung gemacht, weil die Verletzungsgefahr zu groß ist, wegen innere Vernärbung, ach alles so kompliziert und ich habe angst gehabt das die Ärzte könnten nicht bei rechte Eierstock die Follies punktieren aber das war alles Kein problem :dance:

Das ist ja interessant das ich ein Einnistung haben könnte, hat das dein Doc gesagt, als bei dir HCG 3 war?

Also, ich habe am 19 Sep 2 mal Pregnyl gespritz habe und am 21 war PU, am 26 war TF und am 09 Okt habe ich dann Blut abgegeben und HCG war 3,9 (PU+18 ), mein Arzt hat mir gesagt ich muss die Medis absetzen, weil das negativ bedeutet :(
Zuletzt geändert von Marla am 28 Okt 2006 14:32, insgesamt 4-mal geändert.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Werbeslider mit Buttons
nikita
Rang0
Rang0

Beitrag von nikita »

Ich hab ja vor dem letzten Versuch die Praxis gewechselt! Also war ich davor wo anders!!! und die haben gar nix gesagt!!!!

Aber mein Doc jetzt meint schon, dass ich immer Einnistungen hatte!!!!
Bild

Bild
nikita
Rang0
Rang0

Beitrag von nikita »

Nun, ich denke auch, wenn es bei 3 ist, dann ist eigentlich keine Chance, dass es noch eine intakte SS wird!!!!
Aber wahrscheinlich hatte sich wirklich was eingenistet!! Aber genau weiß ich das natürlich nicht!!!!!!
Bild

Bild
nikita
Rang0
Rang0

Beitrag von nikita »

Na, Marla, wie gehts dir denn???

Weißt du jetzt schon mehr, wann du wieder startest?????? :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“