suche Kiwu Paare Neuwied

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Hallo zusammen,

ja - das möchte ich auch hoffen das der Ordner nicht einschläft! Wo steckt denn Fundel? Lange nichts mehr von ihr gelesen.
Bei mir gehts morgen mit Blutentnahme und Ultraschall in Neuwied weiter und nachmittags hab ich Termin bei meinem Gyn.
Hoffe das alles in Ordnung ist!!!!! Aber so übel wie mir zeitweise ist, das muss ja irgendwo her kommen.

LG
Susanne
Bild
josie_lee
Rang2
Rang2

Beitrag von josie_lee »

susanne dann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Morgen. Auf das alles OK ist.

LG
Bild Bild Bild Bild
"Halte dir jeden Tag dreizig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerechen" Abraham Lincoln
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Hi Nathalie,

danke schön! Meinst du das ich morgen in Neuwied entlassen werde, oder gibt es da bestimmte Zeitpunkte für?

LG
Susanne
Bild
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Ordner geschlossen, sofern sich nicht andere finden die sich hier austauschen wollen....
Zuletzt geändert von Fundel am 06 Jan 2007 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Liebe Fundel,

oh - das tut mir leid! Ich hoffe ihr findet die Kraft wieder zueinander zu finden oder wenn garnichts mehr geht auch die nötige Kraft die Trennung zu verkraften!
Ich wünsche dir von Herzen alles liebe und Gute! Lass den Kopf nicht hängen!

Liebe Grüße
Susanne
Bild
josie_lee
Rang2
Rang2

Beitrag von josie_lee »

Hallo Fundel,
das tut mir leid mit euch, ich hoffe ihr findet wieder zueinander :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

LG
Bild Bild Bild Bild
"Halte dir jeden Tag dreizig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerechen" Abraham Lincoln
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“