Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hallo Ihr beiden!

@Sini: Na siehste, habe ich doch die ganze Zeit gesagt, das Du es irgendwann kapieren wirst.
Ich frage mich nur warum das so lange gedauert hat :wink: .

Ich wollte heute nach der Arbeit die Nachuntersuchung vom TÜV machen lassen, bin um 16.30 Uhr aus der Arbeit gehetzt war dann ne halbe Stunde später bei der Werkstatt.
Leider ist der TÜV- Prüfer immer nur bis 16.30 Uhr da und so bin ich eben wieder ohne Stempel heim gefahren.

Mensch, Du wirst noch berühmt mit Deinem Florian *läster*.
Um was geht es denn in dem Bericht? Würde mich schon interessieren.

Tschüßi
Mane
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hey ihr zwei

Sini es freut mich das du ein Erfolgserlebnis auf der Arbeit hattest. Ich hoffe damit fällt dir der gang zur nächsten Schicht etwas leichter ? ....
Für was für ein Thema hat Florian denn bei dem Radiosender angerufen ?
Ich hoffe das es so gelaufen ist wie ihr euch vorgestellt habt.

Mane du bist im mom aber auch ein unglücksrabe mit euerm Tüv. Ich hoffe für dich das es beim nächsten mal klappt.
Deine Frau ist also auch Jäger und Sammler ... ? Florian kann das auch sehr gut und wenn ich ned regelmäßig seinen"saustall" entmisten würde würd man da schon kein Bein mehr an den Boden bekommen. Am besten ist aber das Junior die Sachen die ich dann entsorge nie vermisst. Aber hauptsache er hat alles kann man ja iiiiiiiiiirgendwann nochmal brauchen.

Ich muss um 10 wieder im KH anrufen wann ich heute da sein muss. Ich habe langsam so die faxen dicke. Aber die Entzündung flammt immer wieder neu auf. Sollte das ned bald besser werden wollen die nochmal operieren. Das wäre dann die dritte Narkose in knapp 4 Wochen.
Ein Positives gibt es aber, mein HCG wert ist schon wieder unten. Bei der letzten FG hab ich damit Monate gebraucht.
Junior ist mal wieder total erkältet der stress in der Schule hört auch ned auf.
Ich bin nur froh das meine beiden Männer das hier im mom alles im Griff haben denn ich schaffe im mom ned auch noch ned auseinandersetzung in der Schule
So ich werd nun duschen gehen und dann noch etwas ruhe machen bevor ich los muss.
Vielleicht schreib ich nachher nochmal

Lieben Gruß Tanja :knuddel: :knuddel:
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Die Entscheidung ist gefallen .... morgen op vorbereitung Freitag erneute OP
Ich könnte grad so heulen ... aber wirklich helfen würds mir auch ned :(
Naja muss ich nun durch.
Drückt mir die Daumen das danach endlich ruhe ist ....

Lieben Gruß
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@Tanja: Das ist natürlich totale Schei........ das Du schon wieder ins Krankenhaus mußt.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen das es nicht so schlimm wird und Du bald wieder Gesund bist.
Wielange mußt Du denn im Krankenhaus bleiben?

@Alle beide: Wir haben heute trotz Feiertag schon mit den Renovierungsarbeiten begonnen und angefangen das Wohnzimmer aus zu räumen.
Wenn das Zimmer fertig ist möchten wir dort dann das Schlafzimmer und ein kleines Büro einrichten.
Dabei ist mir eingefallen das es dort keine Möglichkeit gibt den PC anzuschließen und ich jemand von der Telekom bestellen muß, der mir dort eine Dose setzt.
Also wenn ich im Eifer des Gefechtes nicht mehr daran denken sollte und ihr länger nichts mehr von mir hört, dann wißt Ihr Bescheid warum.
Die nächsten Tage werde ich aber noch Täglich reinschauen.

Bis dann :knuddel:
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

hier nur kurz ein :hallo: von mir. Bin irgendwo heute nicht so toll drauf :roll: :help: , vielleicht auch, weil ich an morgen denke, morgen früh arbeite ich ja wieder und obwohl ich mich bisschen sicherer fühle, habe ich immer noch Bedenken.

Tanja, ich drück dich ganz :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für die OP. Hoffentlich ist das dann die letzte!!

Ich melde mich bald wieder ausführlicher

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

Boah, die Arbeit macht mich noch fertig :ohnmacht: . Obwohl heute nicht viel Patienten da waren, bin ich kaputt und alle und frustriert. Weil ich dachte, ich kann schon einiges alleine und dann? War heute gerade das Gegenteil der Fall. :cry: Weil auch die olle Kollegin da war, die mich nicht mag. Sie und eine andere haben Abrechnung gemacht. Naja, was solls. Ich habe zwischendrin auch mal nen "nen Bock geschossen", mich dann, natürlich, auch entschuldigt dafür. Da hielt die Trulla ihren Mund 8)

Tanja, Florian rief deswegen beim Radio an, die hatten eine Aktion gestartet, weil die Hörerhitparade heute anlief, dass man anrufen konnte und sagen konnte, wo man überall Radio hört und so weiter. Da rief mein Kind an und laberte denen auf den AB, er trage seinen Discman(richtig geschrieben :oops: ?)überall mit sich rum und höre dann Radio, zumal gerade Ferien sind. Und daher riefen die zurück und war die Frau dann Dienstag abend auch da :dance: . Sie meinte, es wird gestern gesendet und Florian sass Stunden vor dem Radio, wurde aber leider enttäuscht *mecker* . Naja, dafür kann die Frau nichts, sie hat ihre Anweisungen und wenn der Chef anders entscheidet, dann kann sie das nicht ändern.
Heute morgen 6.20 kam es, wir haben es nur zufällig mitbekommen und auch nicht alles. Schade :cry: . Ich bin gespannt, ob die , die es aufnahm, uns wirklich zusendet, per mail. sie meinte, normal darf sie es nicht, aber sie versuchts mal.

Mane, ihr seid ja voll am werkeln. Aber das muss halt mal sein, schliesslich seid ihr bald Eltern :wink: .

Heute aben fahre ich noch mal arbeiten, aber diesmal zum massieren :dance: . Chef lies sich heute morgen von mir massieren, ist auch heftigst verspannt. Hoffe, er hat gemerkt, dass ich davon was verstehe( im Gegensatz noch zur Rezeption :o ). Morgen abend muss ich dann auch noch mal hin, ab 17 Uhr. Hoffe, dann wirds nicht so stressig wie heute. Ab sofort arbeite ich dann schon mal jeden Freitag abend, denn das wird meine Schicht bleiben. Von 17- 21 Uhr. Aber das ist ok für mich/ uns. Und nächste Woche Samstag bin ich dann zum ersten mal alleine :ohnmacht: und muss dann auch Karteikarten raussuchen für Montag und Pläne rausdrucken. Oh je, hoffentlich mache ich alles richtig. Ich denke, ich nehme Florian mit. Und schreibe mir vorher alles auf, WAS ich alles machen muss. Freitags abends( also am Vorabend vor dem Sasmtag) arbeite ich ja eh, dann kann ich die Kollegin, mit der ich arbeite, fragen.
Ich habe mir vorgenommen( hoffe, ich kann es umsetzen), wenn es doch nicht hinhaut mit all dem und die viel an mir zu motzen haben, dann schmeiss ich eben alles hin, bin dann doch nicht die Richtige dafür. SO empfinde ich es gerade. :cry:
Da kann es mich auch nicht so toll trösten, dass wir Samstag abend tanzen gehen. Naja, vielleicht ist der Vollmond auch gerade Schuld, dh. es wird bald Vollmond. (irgendwas MU'SS ja Schuld sein :oops: :roll: )

So, ich gehe noch bisschen einkaufen, damit wir heute abend noch was zum futtern haben und bisschen Nervennahrung( Schokolade :oops: ) auch.

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr beiden!

@Tanja: Ich hoffe das Deine OP gut verlaufen ist. Gute Besserung wünsche ich Dir.

@Sini: Mir gehts im Moment wieder ganz genau so wie Dir. Am liebsten würde ich nicht mehr zum arbeiten gehen und alles hinschmeißen. Zur Zeit mache ich viele Fehler und komme mir so Dumm vor. Mittlerweilen habe ich schon wieder das Gefühl das sich alle über mich das Maul zerreißen und das verunsichert mich total.
Wenigstens habe ich heute den TÜV- Stempel bekommen und naher fahre ich das Auto zu seinem neuen Besitzer.
Muß mich also wieder Mal beeilen.

Ciao Ihr lieben
Mane
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr lieben!

@Tanja: Ich hoffe das es Dir schon etwas besser geht und Deine Männer Dich richtig verwöhnen.

@Sini: Bei Dir alles klar? Wenn Du Deinen Chef ordentlich massiert hast, dann hat er vielleicht gemerkt das Du es beherrscht und wird Dich dann für mehr Massagen einteilen.
Wie war es gestern Abend beim tanzen?

Wir stecken mitten im Renovierungsstreß :( . Gestern Vormittag waren wir zusammen beim Einkaufen (Lebensmittel und Farbe), dann haben wir eine Stunde Mittagsschlaf gehalten. Anschließend habe ich angefangen zu streichen und bin dann um 2 Uhr ins Bett gegangen.
Das künftige Schlafzimmer wird zweifarbig, die Schlafzimmerseite machen wir in einem ganz dunklen Bordeuxrot, die Büroseite wird Orangefarben. Als Übergang kommen ein paar Streifen abwechselnd in den Farben.
Das sieht zwar toll aus, aber die Abkleberei hält ganz schön auf und die Farbe läßt sich schwer streichen, weil man sie ganz Gleichmäßig auftragen muß, sonst wirkt es zum Schluß gestreift.
Werde jetzt dann den dritten Anstrich machen *mecker* .
Deswegen dauert das alles viel länger als ich dachte. Eigentlich wollte ich heute schon wieder mit dem Einräumen anfangen, wird aber nichts werden :( .

Liebe Grüße
Mane :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Mane, Chef hat sich zu meiner Massage nicht geäussert, weder positiv noch negativ, aber ich darf mir Massagen eintragen, wann immer es nötig ist. wird aber kommenden Dienstag erst mal das letzte mal sein, dann sind einige Rezepte schon wieder beendet. Da ja noch 4 Physiotherapeuten
(2 Jungs und 2 Mädels) arbeiten, bleibt für mich wohl wenig Gelegenheit, Massagen zu machen :cry: , aber es gibt ja auch immer mal wieder Urlaub und Krankheit und dann komme ich schon von Zeit zu Zeit zum Einsatz.
Freitag bei meiner Schicht( so arbeite ich Freitags künftig immer, also von 17-21 Uhr- ist aber ok für mich, auch für Männe und Florian) ging es ganz gut. Die Kollegin, mit der ich arbeitete, hatte auch viel Geduld und ich hatte mal wieder ein besseres Gefühl als Dienstag. Meine Kasse stimmte auf Anhieb :dance: (was mir ein tiefes inneres Wohlbefinden-um nicht zu sagen,O.... ( :oops: sorry, habs mit Absicht nicht ausgeschrieben) bereitete :nanana: ) und ich weiss wieder einige Dinge mehr. Aber so ruhig und "harmlos", wie es Freitag war, ist es halt nicht immer. Und beim Rezepte eingeben machte ich immer noch Fehler :evil: und es gibt noch einiges zu lernen.
Dafür gabs Freitag den Gehaltszettel :dance: , wenigstens darum muss ich mich nicht mehr Sorgen( wie bei meiner anderen Chefin). Tja, es gibt überall was, wo man nicht mehr hin wollte.

Mane, ich dachte, du hast dich inzwischen gut eingelebt und bist glücklich dort?! Ist wohl auch mal so und mal so, gell? Boah, ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal so empfinden würde, wie ich jetzt empfinde, mit, manchesmal, einer Hassliebe arbeiten gehe.
Dann beruhigt es mich (fast) zu lesen, dass es dir ebenso geht. Das tröstet bisschen. Ich weiss dann, ich bin nicht alleine auf der Welt. Denn SO komme ich mir manchesmal vor :x

Euer neues Schlafzimmer wird sicher toll. Wenn ich so lese, welche Farben ihr nehmt, stelle ich es mir ganz super toll und gemütlich vor. Farben machen viel aus! Und da muss man halt auch bisschen mehr für tun, wie du jetzt. Aber hinterher wirst du stolz sein und es wird dich immer wieder freuen, wenn du dich umsiehst. :wink:

Tanzen gestern- naja. Ich hatte mich wohl zu früh gefreut. Wir haben Florian mitgenommen, weil wir dachten, sind viele Kinder dabei, dh. Teenies. War aber nicht so. Dann hatten wir gedacht, kann er mit meinen Eltern mit, als die heim gingen( gegen Mitternacht), aber die haten Zoff( haben die leider öfters) und da wollten wir Florian auch nicht mitschicken. Dann kam einer der Sicherheitsleute auf uns zu und meinte, Florian dürfe normal nicht mehr hier sein( Teenies in dem alter, auch unter Elternaufsicht, müssten gegen 22 Uhr heim). Also gingen wir auch. Sind wir selbst Schuld, hätten wir Florian gleich bei Schwiegermutter gelassen.
Richtig zum tanzen kamen wir auch nicht, weil die Tanzfläche so voll war :roll:
Nun ja, Pech.

Tanja, wie war die OP??????

Schönes WE für euch

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr!

@Sini: Was? Du bekommst beim A..... einen O......? Ich bekomme den immer beim B......... und P........ :lol: .
Du hast schon Recht, wenn alles fertig ist wird unsere Wohnung echt toll. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg :( .
Muß jetzt wieder weiter machen.

Bis morgen
Mane
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“