Boah, die Arbeit macht mich noch fertig

. Obwohl heute nicht viel Patienten da waren, bin ich kaputt und alle und frustriert. Weil ich dachte, ich kann schon einiges alleine und dann? War heute gerade das Gegenteil der Fall.

Weil auch die olle Kollegin da war, die mich nicht mag. Sie und eine andere haben Abrechnung gemacht. Naja, was solls. Ich habe zwischendrin auch mal nen "nen Bock geschossen", mich dann, natürlich, auch entschuldigt dafür. Da hielt die Trulla ihren Mund
Tanja, Florian rief deswegen beim Radio an, die hatten eine Aktion gestartet, weil die Hörerhitparade heute anlief, dass man anrufen konnte und sagen konnte, wo man überall Radio hört und so weiter. Da rief mein Kind an und laberte denen auf den AB, er trage seinen Discman(richtig geschrieben

?)überall mit sich rum und höre dann Radio, zumal gerade Ferien sind. Und daher riefen die zurück und war die Frau dann Dienstag abend auch da

. Sie meinte, es wird gestern gesendet und Florian sass Stunden vor dem Radio, wurde aber leider enttäuscht

. Naja, dafür kann die Frau nichts, sie hat ihre Anweisungen und wenn der Chef anders entscheidet, dann kann sie das nicht ändern.
Heute morgen 6.20 kam es, wir haben es nur zufällig mitbekommen und auch nicht alles. Schade

. Ich bin gespannt, ob die , die es aufnahm, uns wirklich zusendet, per mail. sie meinte, normal darf sie es nicht, aber sie versuchts mal.
Mane, ihr seid ja voll am werkeln. Aber das muss halt mal sein, schliesslich seid ihr bald Eltern

.
Heute aben fahre ich noch mal arbeiten, aber diesmal zum massieren

. Chef lies sich heute morgen von mir massieren, ist auch heftigst verspannt. Hoffe, er hat gemerkt, dass ich davon was verstehe( im Gegensatz noch zur Rezeption

). Morgen abend muss ich dann auch noch mal hin, ab 17 Uhr. Hoffe, dann wirds nicht so stressig wie heute. Ab sofort arbeite ich dann schon mal jeden Freitag abend, denn das wird meine Schicht bleiben. Von 17- 21 Uhr. Aber das ist ok für mich/ uns. Und nächste Woche Samstag bin ich dann zum ersten mal alleine

und muss dann auch Karteikarten raussuchen für Montag und Pläne rausdrucken. Oh je, hoffentlich mache ich alles richtig. Ich denke, ich nehme Florian mit. Und schreibe mir vorher alles auf, WAS ich alles machen muss. Freitags abends( also am Vorabend vor dem Sasmtag) arbeite ich ja eh, dann kann ich die Kollegin, mit der ich arbeite, fragen.
Ich habe mir vorgenommen( hoffe, ich kann es umsetzen), wenn es doch nicht hinhaut mit all dem und die viel an mir zu motzen haben, dann schmeiss ich eben alles hin, bin dann doch nicht die Richtige dafür. SO empfinde ich es gerade.
Da kann es mich auch nicht so toll trösten, dass wir Samstag abend tanzen gehen. Naja, vielleicht ist der Vollmond auch gerade Schuld, dh. es wird bald Vollmond. (irgendwas MU'SS ja Schuld sein

)
So, ich gehe noch bisschen einkaufen, damit wir heute abend noch was zum futtern haben und bisschen Nervennahrung( Schokolade

) auch.
Sini