Guten Morgen...
So da bin (und endlich etwas ausführlicher)...
Micha: Schön, daß es Dir gut geht. Hatte mir wirklich schon Sorgen gemacht. Viel Spaß heute Abend und feiert schön!
Ina: Es geht ja voran! Schön, daß Du an mich gedacht hast, gestern hätte ich allerdings nicht gekonnt wegen unserem Weihnachtsessen. Aber wenn Du dann im neuen Jahr mal wieder in Do. bei unseren Docs bist, ist ein Kaffee auf jeden Fall fällig!
Anja: Ich kann Dich sehr gut verstehen. Aber ich bin mir ganz sicher, daß alles gut wird!!
Viel Spaß beim Frühstücken... (ich glaub ich bekomm heut gar keins, mein Schatz hat gestern nämlich etwas zu tief ins Glas geschaut

)
Christiane: Schnuckelchen... Husch, husch ins Bettchen mit Dir!! Nimm Dir mal ein richtig schönes Erkältungsbad und dann ins Bett, damit Du heute Abend wieder fit bist!!!!

Das wäre furchtbar, wenn Du nicht kämst!
Claudia: Hey, keiner hat Deine Halbzeit beglückwünscht!? Oder doch und ich hab es überlesen? Däumchen sind ganz feste gedrückt!
Vanessa: Hihi... da musste ich ja richtig lachen, als ich Dein Posting gelesen habe, weil: Ich habe dieses Jahr ausnahmsweise keine geschmückten Fenster!

Da kannste also lange suchen!! Also Kaffee oder Tee können wir aber echt mal machen! Wann könntest Du denn so?
Und genieß jetzt Deinen Urlaub!
Babsi: Schönen Urlaub! Fahrt Ihr weg?
Gestern war es ganz schön. Das Essen war auch sehr lecker (wir waren beim Spanier) aber ich stinke wahrscheinlich furchtbar nach Knobi. Wie gut daß wir uns erst heute Abend treffen, sonst würd wahrscheinlich niemand neben mir sitzen wollen. War auch erst um halb zwölf wieder zu Hause...
An Alle anderen ganz liebe Grüße!
Werde mich jetzt mal an meinen Haushalt und Fenster machen... Die habens nämlich nötig...