DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Ihr Lieben,

erstmal allen Geburtstagskindern ein Herzlichen Glückwunsch.
Sorry, daß ich mich so lange nciht gemeldet hatte, aber mich hatte der absolute Weihnachtsstreß erwischt und der ist auch leider noch nicht zu Ende :roll:

Auf jedenfall wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende, frohe Weihnachten und ein super tolles 2003!

Melde mich jetzt hiermit offiziell ab bis zum 06.01.2003 (endlich Urlaub :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: )
Britta, Markus und Enrico
Werbeslider mit Buttons
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Morgen !!!

Christiane, das ist ja echt Mist, dass du jetzt noch krank werden musst. Käme Wolfram denn dann alleine mit oder muss er im Fall der Fälle bei dir bleiben und dich pflegen ? :wink: Aber Hauptsache, du bist an deinem Geburtstag wieder fit !!! Gute Besserung !!!

So, ich habe zu Ende aufgeräumt und ein Bett haben wir gestern auch noch gekauft. Aber wir müssen bis Mitte Februar drauf warten und ich HASSE doch Warten... :evil:

Anita, Conny, ihr kommt aber doch heute Abend, oder ? Weil, wenn nicht, und wenn Christiane auch nicht kann, lohnt es sich ja kaum...

Ich schaue dann später noch mal rein.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen...

So da bin (und endlich etwas ausführlicher)... :roll: :P

Micha: Schön, daß es Dir gut geht. Hatte mir wirklich schon Sorgen gemacht. Viel Spaß heute Abend und feiert schön!

Ina: Es geht ja voran! Schön, daß Du an mich gedacht hast, gestern hätte ich allerdings nicht gekonnt wegen unserem Weihnachtsessen. Aber wenn Du dann im neuen Jahr mal wieder in Do. bei unseren Docs bist, ist ein Kaffee auf jeden Fall fällig!

Anja: Ich kann Dich sehr gut verstehen. Aber ich bin mir ganz sicher, daß alles gut wird!!
Viel Spaß beim Frühstücken... (ich glaub ich bekomm heut gar keins, mein Schatz hat gestern nämlich etwas zu tief ins Glas geschaut :roll: )

Christiane: Schnuckelchen... Husch, husch ins Bettchen mit Dir!! Nimm Dir mal ein richtig schönes Erkältungsbad und dann ins Bett, damit Du heute Abend wieder fit bist!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das wäre furchtbar, wenn Du nicht kämst!

Claudia: Hey, keiner hat Deine Halbzeit beglückwünscht!? Oder doch und ich hab es überlesen? Däumchen sind ganz feste gedrückt!

Vanessa: Hihi... da musste ich ja richtig lachen, als ich Dein Posting gelesen habe, weil: Ich habe dieses Jahr ausnahmsweise keine geschmückten Fenster! :lol: :lol: Da kannste also lange suchen!! Also Kaffee oder Tee können wir aber echt mal machen! Wann könntest Du denn so?
Und genieß jetzt Deinen Urlaub!

Babsi: Schönen Urlaub! Fahrt Ihr weg?

Gestern war es ganz schön. Das Essen war auch sehr lecker (wir waren beim Spanier) aber ich stinke wahrscheinlich furchtbar nach Knobi. Wie gut daß wir uns erst heute Abend treffen, sonst würd wahrscheinlich niemand neben mir sitzen wollen. War auch erst um halb zwölf wieder zu Hause... :roll:

An Alle anderen ganz liebe Grüße!

Werde mich jetzt mal an meinen Haushalt und Fenster machen... Die habens nämlich nötig...
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen Ihr Lieben!

@ Claudia: Nun gib mal nicht gleich auf, vielleicht komme ich ja doch noch heute Abend :-? :wink: . Ich überleg nur, ob ich mit meinem eigenen Autochen fahre, damit ich abdüsen kann, wenn es mir wieder schlechter geht. Die Medis wirken ganz gut, aber man weiß ja nie.... :roll: .
Aber ich denke schon, daß ich es für ein, zwei Stündchen schaffe :wink: :D .

@ Anita: So, endlich ist der Weihnachtsbaum fertig. Wolfram gefällt er ganz gut, aber mich hat er noch nicht so überzeugt :-? . Naja, gucke gleich nochmal :wink: . Aber wäre das denn wirklich so furchtbar, wenn ich heute Abend nicht käme??? Ich bringe Dir übrigens die Bastelpackung mit, gelle???

@ Babsi: Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub. Liebe Grüße auch an Markus!

So, bis nachher mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Doch doch Christiane, DAS wäre wirklich furchtbar!!! Aber wenn Dir wirklich nicht danach ist, dann leg Dich ins Bett und kurier die Grippe richtig aus. Nicht, daß Du Weihnachten liegst!
Wieso überzeug der Baum Dich nicht??? Soll ich mal zum kontrollieren kommen??
Also wenn Du nicht kommst, reicht es mir auch, wenn Du mir den Wolfi am Dienstag gibst....

Liebe Grüßchen
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen Anita,

also, ich denke, das geht schon heute Abend. Das blöde sind halt nur meine Halsschmerzen, aber mit den Medis geht das auch ganz gut.
Habe mich doch auch auf heute Abend gefreut und deswegen kommen wir auch. Basta :wink: !!!
Und denk heute Abend daran, daß Du die Strecke nicht in einer halben Stunde schaffst :wink: !

@ Claudia: Und wenn Du uns kutschierst, das haut auch schon hin :wink: . Seit IHr um 18.30 Uhr bei mir???

@ Tina: Und, wie sieht es bei Dir aus??? Wann machen wir mir Lockenwickler ins Haar :P ???

Gleich kommt mein Papa mit seiner Frau vorbei. Die wollen irgendwas für Wolfram abgeben :-? . Wolfram meint aber, daß sie ihm mein Geburtstagsgeschenk geben.
Menno, das von Wolfram liegt auch schon in unserem Geschenkewagen :-? :roll: . So langsam sterbe ich vor Neugierde. Und mein Weihnachtsgeschenk liegt wohl bei meinem Schwager Michi. Das ist irgendwo bestellt worden, wo man ein Fax hinschicken muß und das Geld überweisen muß :-? :help: !! Was das nur sein könnte??????

So, bis später mal!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, schön, dass du doch mitkommst :D
Ich hatte gedacht, so gegen 18 Uhr 30 bei Tina und dann halt ca. 5 Minuten später bei euch. Reicht doch auch noch, oder ? Uwe fährt ja (zumindest hin)... :wink:

Anita, ach ja, Halbzeit :-? Mein Optimismus hat sich auch schon in Luft aufgelöst und eigentlich muss ich ja auch noch bis zum 2. Januar warten. Heute in einer Woche darf ich ja erst nur den Pipi-Test machen...
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Ja, das reicht zeitlich auch noch. ABer nur, wenn IHr dann auch pünktlich seid :wink: .
Wie, Uwe fährt :o ??? Oh je, oh je, Du hast doch mal erzählt, wie er fährt. Lohnt es da überhaupt noch Grippetabletten einzuwerfen oder ist das dann heute meine letzte Fahrt :-? :roll: ???

Freue mich schon auf nachher :D !!
Brrrrrrrrrrrrr, ist mir kalt............
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!!

Mache mich schon startklar für nachher!!!!

@Christiane, nana, bloss nicht schlapp machen jetzt. Ich hab mich auch wieder aufgerappelt. Obwohl, wenn ich ehrlich bin, ein wenig Schmerzen hab ich noch :-? Wenn's Montag nicht besser ist, trotte ich am Besten noch mal zum Arzt vor Weihnachten.
In der rechten Seite habe ich seit ein paar Tagen ab und zu ganz heftige Schmerzen, total komisch. Na, mal sehen!!

@Claudia, 18.30 Uhr ist ok!!!!!!!!!!

@Anita, blitzen Deine Fenster jetzt vor Sauberkeit???? :P :wink:

@Anja, wie ich lese warst Du ja richtig brav! Kein Tanzen usw., bin mächtig stolz auf Dich! Mach nur weiter so!!!
Und ist Euer Weihnachtsbaum jetzt auch schön geschmückt??? Wir stellen unseren morgen erst auf!

So, bis später Ihr Lieben!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Tina: Nein, ich mache nicht schlapp :wink: !
Habe gerade ein bischen geschlafen und bin jetzt ein bischen bedeppert :-? , aber ich werde mich jetzt mal fertig machen und dann geht´s los :D !!
Freue mich schon auf Euch!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“