Hi Vera,
gut, dass sich das mit der Mutter geklärt hat! Dass es nicht wirklich direkt was mit Missbrauch zu tun hat, hatte ich auch nicht vermutet - sondern mehr so die Tendenz, wie die Kinder manchmal aufwachsen (wechselnde Partner... junge Mütter...) und wo das dann unter schlimmsten Umständen hinführen könnte....
Schade, mit Deiner Mens. Hm, ob das an der Psyche liegt, dass Dein Zyklus so durcheinander ist? Oder an den Kügelchen, die Du ab und zu nimmst?
Mir geht´s soweit gut, aber ich bin extrem müde und lustlos... Also ein andrer Mensch als vorher

- klar, das "Opfer" bringt man gerne, aber ich warte schon sehnsüchtig auf die Zeit nach dem 3. Monat, weil alle sagen, dass es dann besser wird!
Gestern waren meine Eltern da zum Garten umgraben, das war sehr nett! Und sie freuen sich richtig, obwohl sie sich schon schwer tun, dass sie ein uneheliches Enkelkind kriegen (=Skandal).
Heute waren wir Türen anschauen - krass, was die Kosten!!! Wir brauchen noch eine Wand für´s Kinderzimmer bzw. derzeitige Arbeitszimmer.
Dir auch ein schönes Wochenende!!!
bis bald,
Katja