Vera, Punkt

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja,

der Ärger hat sich zum Glück in Wohlgefallen aufgelöst. Gespräch war heute nicht mehr nötig. :dance: Puuuuuuuh! Ich denke mit Missbrauch hat das aber nichts zu tun, die Dame ist hakt nur sehr von sich überzeugt trotz ihres jungen Alters. Sie weiß halt alles besser und kennt ihr Kind besser. :-? Na ja, hat sich ja zum Glück erledigt. Allerdings hatten wir heute wieder Probleme mit dem Kind als es um´s schlafen ging. Da hat sie dann auch wieder geschrieen wie am Spieß-mal sehen wie das sich entwickelt. Ab Montag soll sie den ganzen Tag bleiben!

Mein Zyklus ist wieder ganz komisch. Hatte gestern schon SB und dachte eigentlich dass die Mens heute da ist. Aber nix, keine SB mehr und auch keine Mens. Tempi war allerdings heute morgen gaaanz unten. Also müsste sie eigentlich bald kommen. :(

Wie war dein Tag heute? Geht´s dir gut?

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :knuddel:

LG, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hi Vera,

gut, dass sich das mit der Mutter geklärt hat! Dass es nicht wirklich direkt was mit Missbrauch zu tun hat, hatte ich auch nicht vermutet - sondern mehr so die Tendenz, wie die Kinder manchmal aufwachsen (wechselnde Partner... junge Mütter...) und wo das dann unter schlimmsten Umständen hinführen könnte....

Schade, mit Deiner Mens. Hm, ob das an der Psyche liegt, dass Dein Zyklus so durcheinander ist? Oder an den Kügelchen, die Du ab und zu nimmst?

Mir geht´s soweit gut, aber ich bin extrem müde und lustlos... Also ein andrer Mensch als vorher :wink: - klar, das "Opfer" bringt man gerne, aber ich warte schon sehnsüchtig auf die Zeit nach dem 3. Monat, weil alle sagen, dass es dann besser wird!

Gestern waren meine Eltern da zum Garten umgraben, das war sehr nett! Und sie freuen sich richtig, obwohl sie sich schon schwer tun, dass sie ein uneheliches Enkelkind kriegen (=Skandal).
Heute waren wir Türen anschauen - krass, was die Kosten!!! Wir brauchen noch eine Wand für´s Kinderzimmer bzw. derzeitige Arbeitszimmer.

Dir auch ein schönes Wochenende!!!

bis bald,
Katja
Mama von zwei Sommerkindern (2007 und 2009)!
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja,

na wie geht´s der werdenden Mami? :knuddel: Müde und Lustls ist doch ganz normal, das geht sicher wieder vorbei, wenn du die 12 Wochen mal rum hast! Ist ja nicht mehr lange! :knuddel:
Ich denke so oft an Punkt, schade dass sie wohl gar keinen Kontakt mehr zu mir haben will, hast du was von ihr gehört in letzter Zeit?
Ich bin komischerweise immer noch am hibbeln :help: Seit den SB am Donnerstag hat sich nichts mehr getan und meine Tempi ist immer noch oben!
Oh je, da hast aber sehr konservative Eltern! Aber wenn der oder die Kleine erst ma da ist haben sie sicher schnell vergessen dass es unehelich ist!

Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende. Ich wünsch dir eine schöne Woche!

LG, Vera!

BildBild

BildBild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja!

Ich bin ganz durch den Wind. Hatte grade ein positives Orakel. Jetzt hoffe ich natürlich ganz doll dass der SST morgen auch positiv sein wird. Bitte drück mir die Daumen! :knuddel:

LG, Vera!

BildBild

BildBild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Katja????? Wo steckst du denn? Ich hoffe doch es geht dir gut! :knuddel:

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hallo Vera,

oh, das wäre super!!! Ich drück Dir fest die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Morgen machst Du den Test??? Und die Periode müsstest Du schon seit letzter Woche haben??? Es wäre echt ein Traum, der in Erfüllung geht!!!

Wir waren heute ausgiebig spazieren und noch bei einer Hundertwasserausstellung - es war sehr interessant. Morgen will ich Aufsätze korrigieren und übermorgen müssen wir den Garten winterfest machen, das steht bei uns an.
Ansonsten fiebere ich dem Ende der 10. Woche entgegen!!!

Viel Glück für morgen!!!
Liebe Grüße
Katja
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja!

Ich bin schwanger!

Bild

Ich bin total durch den Wind! Jetzt können wir zusammen kugeln und uns über SS-Beschwerden austauschen! :dance:

LG, Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Tatsächlich???????????????????????? Ich kann´s kaum glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist der Hammer und soooooooooooooooooooooooo herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freue mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist das echt ein Foto von DEINEM Test und Deinem Mann???? Witzig!!!!!

Wünsch Dir alles Glück der Welt, :schwanger: Vera!!! Und schmeiß SOFORT alle Kippen weg - versprochen??? Sonst: *mecker* *mecker* *mecker*

Lieben Gruß an die Strahlefrau,

Katja
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja!

Ja, auf dem Foto ist mein Mann. Er hat das Foto vor dem Spiegel gemacht weil es mit Blitz immer total überbelichtet war und ich zu viel gezittert habe!

Und klar hab ich die Kippen schon weg geschmissen, oder besser gesagt Männe geschenkt ;-) Hab noch eine nach dem Test geraucht und das war´s! Fällt mir auch nicht besonders schwer zu verzichten!

Ich freu mich so sehr dass wir jetzt zusammen kugeln können! :dance:

Morgen geh ich zum FA, ob er will oder nicht! :lol: dann meld ich mich nochmal!

LG und :knuddel: , Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Oh, da bin gespannt, was der FA sagen wird! Ob er überhaupt viel mehr als den Urintest machen kann???
Das erste was bei mir (war es nach 6 Wochen?!) sichtbar war, war die veränderte Gebärmutter - ach und doch er konnte dann schon sehen, dass in der Fruchtblase Leben drin war!!!

Viel Glück!

LG Katja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“