Hallo zusammen,
habt Ihr es gerade krachen gehört ??? Das war der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist
War doch heute morgen zur 3. Blutabnahme und habe eben das Ergebnis erhalten. Alle Werte sind gut, der HCG-Wert liegt bei 6794, hat sich also brav alle 2 Tage verdoppelt. Weiterhin keine Medikamente notwendig.
Nun hänge ich wieder in der WS für meinen 1. US am nächsten Dienstag

Habe natürlich die Angst, dass es womöglich eine EL-SS ist oder man nächste Woche nichts sehen kann...bin aber auch total aufgeregt, wieviel man evtl. sehen kann (werden es 1, 2, oder 3...).
Tut mir leid, dass ich Euch mit meinen vermeintlichen Problemen nerve, Ihr wäret bestimmt alle froh, wenn Ihr erstmal soweit kämet wie ich
@ Finchen:
Ich hatte mir 3 EZ einsetzen lassen. Habe vor der PU gesagt, wenn wider erwartend nach der PKD 3 EZ übrig bleiben sollten (hatte bislang nur 1 bzw. 2 EZ), dann bringe ich es nicht übers Herz, eine EZ davon wegzuwerfen. Und siehe da, es waren 3 EZ übrig, und die sind dann alle bei mir eingezogen. Nun bin ich allerdings auch im Sommer 35 Jahre alt geworden. Vorher hat sich die Frage nie gestellt, denn es dürfen erst ab dem 35. LJ 3 EZ zurückgegeben werden.
@ all:
Hat nicht irgend jemand von uns heute SST gehabt ??? Es muss irgend ein Mädel sein, die schon mind. 1 Woche nicht mehr geschrieben hat...
Viele Grüße
Andrea
HCG-Entwicklung: 169 / 649 / 6794