ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

lady wo stecke ich? :o ich bin hier fast die eizige die hier sitzt und auf Euch wartet :lol:

hmmm Spruch, da muss ich in meine alte Omis Buch reinschauen und etwas passendes finden, heute in english :wink:

There is a good time coming :dance: After clouds comes always sunshine Bild

Our day will come! We, all, will have our day!

und die positive welle wird nie hier unterbrochen :wink:

BildBildBildBildBildBild

und viele Babys werden mit uns zusammen Weihnachten feiern

BildBildBildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBild reicht? glaube nicht, dann noch paar dazu BildBildBildBild
lady die Mädels heute, haben mich total doll mit positiven Gedanken angesteckt :knuddel: jetzt bin ich super positiv angestellt :dance:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Werbeslider mit Buttons
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Ihr seid alle so toll !!!! :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Komme gerade von meinem Reikimeister.
Das hat gut getan. Der will mir immer nen Kurs aufschwatzen. Weiß nicht, ob ich das so könnte, bin doch so ne hibbel-Maus.

Diese Warterei war mir heute zu aufregend. Mein Körper hat sogar wieder die leckere Ökomilch ausgebrochen. Schön separiert von dem Rest. Sorry, dass ich so ins Detail gehe.

So, was esse ich jetzt. mm, ich glaube, Spinat mit Ei und Kartoffeln. MM, keiner da, der mir die macht. Wie blöd, muss ich wohl selbst ran. Mein Mann kommt erst Freitag wieder. Aber der hat sich vielleicht gefreut und meinte immer, siehste, hab ich doch gesagt, dass alles in Ordnung ist. Auf das weiter alles positiv wird und bleibt. Da seid Ihr auch mit eingeschlossen.

Da unsere Heizung im Haus kaputt ist und das erst morgen repariert werden kann, hab ich mir für meine Füße eine größere Wärmflasche gekauft. Oben muss mich mein Krümelmonster wärmen. Mein Wärmherz ist ja nich da, :( (gibs auch smilies mit nem Schippchen?).

So, bis später Ihr Lieben

pfuuuuuuh! (wird so das pusten ausgedrück?)

das Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

:lol: :lol: :lol: die frische PUSTEN sind da, wie schööööön, kann nie genug davon kriegen :lol:

Bei uns ist auch oft gits Problemen mit Heizung, muss oft Kamine anmachen, aber Kamine ist was schöööönes :dance:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

... ich will auch einen Kamin *plär* ...
aba späta, wenn ich groß bin, dann hab ich bestimmt auch einen.
An der Ostsee ist auch einer, ein Moderner. Wenn ich mir einen bauen lassen würde, dann auf alt. Bei uns ist nämlich alles auf alt. Unsere Eltern sagen immer, wir würden in einem Antiquariat wohnen *haha*.

so, jetzt verschwinde ich aber in der Küche, mein Magen knurrt schon.
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

ach marla, noch zu deiner frage, ja, es dürfen auch zwei sein.
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

wenn ich groß bin, dann möchte ich auch Spisse werden :läster:
Bild

Bild

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ach lottchen, ich finde zwei ist ein Traum - einfach TRAUMHAFT :nanana:

geh schon, die Babys sind hungrig!!!!! :wink:

Aber lottchen, das ist trotzdem wahnsinn, wir habe mit dir so viele EZ gehabt und kein ÜS bekommen, wie geht es?
Bild

Bild

nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo engelchen

du machst das schon richtig so. Lass es ruhig angehen und alles wird gut werden.
Ich drück dich ganz lieb :knuddel: :knuddel: .

Auf das es für dich bald weitergehen kann.
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
zoozie
Rang1
Rang1

Beitrag von zoozie »

Hallo Ihr lieben!

Hoffe,alle sind wohlauf und die Daumen schmerzen nicht schon?
Bin aber auch guter Hoffnung für Euch und fiebere mit:-))))

Nun habe ich eine Frage:Ist jemand unter Euch,die wie ich privat versichert,kein Verursacher und dehalb "Selbstzahler" ist?
Bin gerade dabei meine Medis zur 1.IVF zu besorgen und da die Preise für Puregon und Orgalutran sehr heftig zu Buche schlagen,habe ich mich gefragt,ob ich diese Medis nicht auch ganz normal bei meinem Gyn. in Deutschland verschrieben bekommen könnte???Sodaß ich dieses Rezept dann bei meiner Vers. geltend machen könnte,ohne daß das Ganze als "nicht genehmigte künstliche Berfruchtung" abgelehnt würde.Habe nurmal angefragt,ob sie was zahlen,dann aber aufgegeben,da wir keinen "Verursacher" finden können und es bei uns einfach am Alter liegt(40).

Bin dankbar für Tipps! :help:

liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

Zoozie
mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

Hallo,

da bin ich wieder, hatte unheimlich viel zu tun... *mecker* *mecker* *mecker*

Nadine :cry: :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Lass Dich nicht unterkriegen, wir schaffen das auch noch!

Lottchen :dance: :dance: :dance: ENDLICH!!! Ich vertraue den Zechis wirklich auch voll, aber ich hatte auch so Angst zur falschen Ort am falschen Platz zu sein bei all den negativs, bitte puste mal kräftig SS Viren in die Runde! JEden Morgen machst du das jetzt, hörst Du? Wir haben die alle bitter nötig!

BaBa, :knuddel: :knuddel:

@all: wünsch euch sooo dollle alles *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :D :D
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“