Ihr seid alle so toll !!!!
Komme gerade von meinem Reikimeister.
Das hat gut getan. Der will mir immer nen Kurs aufschwatzen. Weiß nicht, ob ich das so könnte, bin doch so ne hibbel-Maus.
Diese Warterei war mir heute zu aufregend. Mein Körper hat sogar wieder die leckere Ökomilch ausgebrochen. Schön separiert von dem Rest. Sorry, dass ich so ins Detail gehe.
So, was esse ich jetzt. mm, ich glaube, Spinat mit Ei und Kartoffeln. MM, keiner da, der mir die macht. Wie blöd, muss ich wohl selbst ran. Mein Mann kommt erst Freitag wieder. Aber der hat sich vielleicht gefreut und meinte immer, siehste, hab ich doch gesagt, dass alles in Ordnung ist. Auf das weiter alles positiv wird und bleibt. Da seid Ihr auch mit eingeschlossen.
Da unsere Heizung im Haus kaputt ist und das erst morgen repariert werden kann, hab ich mir für meine Füße eine größere Wärmflasche gekauft. Oben muss mich mein Krümelmonster wärmen. Mein Wärmherz ist ja nich da,

(gibs auch smilies mit nem Schippchen?).
So, bis später Ihr Lieben
pfuuuuuuh! (wird so das pusten ausgedrück?)
das Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007
Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm