" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!

Christine.........mhhh, ist ja ein bisschen blöd :roll: :roll:
Ich hoffe, das sich da noch was tut. Was macht ihr, wenn sie sich nicht mehr berappelt? Ich hätte da noch einen sehr guten Rat für dich. Aber das müsste ich dir persönlich erklären. Vielleicht dann mal kurz Freitag bei Geli.

Danke für die Daumen :knuddel:

Geli..........ich freu mich schon auf morgen. Mal schauen, was so schönes für mich dabei sein wird :dance:

Gruß
Alina
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Alina ... ohhh, da bin ich aber gespannt auf deinen Rat!!!! :knuddel:
Ich denke, wenn sich nichts getan hat bis Sonntag dann brechen wir wieder ab ... und wie es dann weiter geht ... keine Ahnung :?:

Wann haste denn deinen Termin heute?

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Christine..............der Rat stammt von meinem jetzigen Gyn. Bevor ich wusste, das ich durch den letzten Kryoversuch schwanger geworden bin, hat er mir ein äusserst plausiblen Grund für das wenige Wachstum der GMSH nennen können und wie man das behandeln kann. Ihm selber sei dieses Problem schon bei mehreren Frauen, die einige künstliche Befruchtungen mit dem Long-Protocoll (Downregulation) gemacht haben, aufgefallen. Man kann das aber behandeln und das geht sogar ganz einfach. Na ja, jedenfalls wollte ich damals diese "Behandlung" machen, aber da war ich ja dann doch schwanger.....

Ich erkläre dir das dann mal in Ruhe am Freitag.....

Mein Termin ist heute um 13.15 Uhr. Ich melde mich danach natürlich, aber das könnte auch erst heute Abend sein. Je nachdem wie ich es zeitlich schaffe....

Gruß
Alina
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Alina ... na jetzt haste mich aber neugierig gemacht ... ICH BIN GESPANNT!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel:

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Christine....ohh, das wollte ich nicht :lol: Ich wollte es nur deshalb persönlich erläutern, weil es mir schriftlich zu lange dauert... :oops:
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Nee .. kein Problem!! Bin ja froh, dass du es mir erzählst!!!! ;) Bin wirklich gespannt!!!! :knuddel:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ Hach jetzt wollte ich gerade ganz schnell noch ein paar Däumchen für Alina da lassen und nu ist sie schon weg zum Doc :cry: .
Ich freu mich auch schon auf Morgen :dance: .
Hoffentlich ist Männe Morgen früh genug zuhause *dd* , sonst muß ich klein Alina erst mal um kurz nach 19 Uhr Bett fertig machen incl. Flasche.
Sie bekommt seit gestern Abend Honigschleim, aber da wollte sie die neue Nahrung gestern nicht so richtig an nehmen.
Heute Morgen ging es schon besser.
Bin dann mal auf heute Abend gespannt ob sie die Flasche dann wieder weg schiebt, dann habe ich ein Problem, dann muß ich ihr Brei für die Nacht geben.
Also Daumen *dd* drücken das es jetzt mit der neuen Nahrung klappt und sie die genauso gerne trinkt wie die andere :wink: *dd* *dd* *dd* .

Alina ich wünsche dir viel Glück *dd* *dd* *dd* und ein wunderschönes Baby-TV :knuddel: .
Jetzt bist du bestimmt schon dran oder sogar schon fertig :wink: .

Christine ... Das wird schon mit deiner SH, die hat bis Sonntag die magische 7 bestimmt überschritten *dd* *dd* *dd* .
Wir haben doch heute erst Donnerstag.
Das was Alina dir da angedeutet hat, hat sie mir auch erzählt und es klingt wirklich logisch.
Aber wie sie schon sagte, das würde jetzt einfach zu lange dauern bis man das jetzt alles aufgeschrieben hat.
Ich könnte es dir jetzt z.b. auch nicht genau mehr wieder geben :oops: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Mädels, ich bin wieder daaaaaa!!!! :dance: :dance: :dance:

So:

Ich musste bei Praenatal ganze 10 Minuten warten und war dann an der Reihe. Leider ohne Mann.

Das eine Vorweg: Das Baby ist kerngesund.

Die Ärztin hat mir während der Untersuchung alles haargenau erklärt und gezeigt. Das kleine Herz hat keine Aufälligkeiten und pumpt 157 mal in der Minute.

Die Nieren, die Blase und der Darm sind absolut in Ordnung. Das Gehirn ist auch vollkommen normal entwickelt.
Dann wurde das Baby noch genauestens vermessen. Von Armen bis hin zu den Beinen. Alles ist zeitgerecht.

Die Plazenta ist wunderbar durchblutet ( dank Fragminspritzerei ) und die Fruchtwassermenge ist auch genau richtig.

Das Geschlecht ist immer noch eindeutig: Ein JUNGE!!!
Ich habe auch Beweisfotos :lol:

Nun das wunderschönste: Ich habe ihn in 3D gesehen und zwei schöne Fotos vom Gesicht mitbekommen. Die Ähnlichkeit mit meinem Mann ist jetzt schon eindeutig. Ganz ehrlich. Wenn ich den Kleinen mit Babyfotos von meinem Mann vergleiche, dann kann man die gleichen Gesichtszüge erkennen.
Von mir hat er höchstens den Mund. :lol: :lol:

Eine Kleinigkeit gab es dann doch: die Ärztin diagnostizierte zu 100% eine Plazenta Praevia.

Also bleibt es dabei. Aber egal. Damit kann ich leben.....

Liebe Grüße
Alina
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Alina ... Das ist ja prima :dance: :juhu: :juhu: Ich freu mich für dich :knuddel: :knuddel:
Hauptsache sonst ist alles ok!!!

Geli ... na, ich bin gespannt was ihr mir zu erzählen habt!!!!!! :wink: *hibbel*
Ich freu mich so auf morgen Abend :dance: :knuddel:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ + Alina ... So, ich auch noch schnell kucken, was Alina beim Doc heute alles für gute Nachrichten erfahren hat :lol: .

SUUUUUUUUPEERRRR Neuigkeiten :dance: hast du da ja bekommen Alina :dance: , ich freu mich so für euch.
Dann bekommt Björni ja einen vollen Ableger von sich :lol: .
Das mit der 100% Plazenta Praevia ist natürlich schitte aber wenn sonst alles Ok ist, dann ist es doch super.
Dann bekommst du ja doch wohl einen KS was :wink: .

Christine ... Ja ich freu mich auch sehr auf Morgen Abend. Endlich mal wieder so einen schönen gemütlichen Abend mit Frauen. Es ist halt schön, wenn man alles direkt unter einen Hut bekommt :wink: .
Der gemütliche Abend, das wird schöööön !!!

@ Ich war ja auch heute Morgen beim FA. Er sagte da direkt zu mir, wir haben uns aber schon lange nicht mehr gesehen (ich da direkt :oops: geworden), seit dem ich die Abschlußuntersuchung im Februar´06 bei ihm gemacht habe, sagte er.
Soweit ist alles Ok, habe aber leider immer noch eine tiefsitzende Gebärmutter mit Blase, trotz Rückbildung :cry: .
Solange ich Wasser halten kann ist es Ok.
Wir haben dann noch kurz über meinen Prolaktin-Wert gesprochen und natürlich über die restl. Eisbärchen kurz. Er versteht meine Gefühle was die Eisbärchen angeht, ein Mann versteht das :dance: .
Habe mir dann heute Blut ab nehmen lassen, um meinen Prolaktin-Wert bestimmen zu lassen. Ab Montag / Dienstag kann ich nach dem Ergebnis fragen.

So, sag dann mal schnell gut Nächtle und bis Morgen Früh :gutsnächtle: :schlafen: :hallo:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“