@ + Alina ... So, ich auch noch schnell kucken, was Alina beim Doc heute alles für gute Nachrichten erfahren hat

.
SUUUUUUUUPEERRRR Neuigkeiten 
hast du da ja bekommen Alina

, ich freu mich so für euch.
Dann bekommt Björni ja einen vollen Ableger von sich

.
Das mit der 100% Plazenta Praevia ist natürlich schitte aber wenn sonst alles Ok ist, dann ist es doch super.
Dann bekommst du ja doch wohl einen KS was

.
Christine ... Ja ich freu mich auch sehr auf Morgen Abend. Endlich mal wieder so einen schönen gemütlichen Abend mit Frauen. Es ist halt schön, wenn man alles direkt unter einen Hut bekommt

.
Der gemütliche Abend, das wird schöööön !!!
@ Ich war ja auch heute Morgen beim FA. Er sagte da direkt zu mir, wir haben uns aber schon lange nicht mehr gesehen (ich da direkt

geworden), seit dem ich die Abschlußuntersuchung im Februar´06 bei ihm gemacht habe, sagte er.
Soweit ist alles Ok, habe aber leider immer noch eine tiefsitzende Gebärmutter mit Blase, trotz Rückbildung

.
Solange ich Wasser halten kann ist es Ok.
Wir haben dann noch kurz über meinen Prolaktin-Wert gesprochen und natürlich über die restl. Eisbärchen kurz. Er versteht meine Gefühle was die Eisbärchen angeht, ein Mann versteht das

.
Habe mir dann heute Blut ab nehmen lassen, um meinen Prolaktin-Wert bestimmen zu lassen. Ab Montag / Dienstag kann ich nach dem Ergebnis fragen.
So, sag dann mal schnell gut Nächtle und bis Morgen Früh