Vera an Babsi

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Yvonne,

ach hört sich das alles schön an! :knuddel: Toll, dass die kleine schon so Fortschritte macht.
Bin ja nicht sauer oder so, weil du dich nicht geleldet hast, dachte mir ja dass ihr im Stress seid. Stillst du ganz ab oder fütterst du noch zu? Wow, noch so klein und schon die erste Nacht außerhalb verbracht, toll, dass das so gut geklappt hat. Schon super, wenn man jemanden hat wo man sie ohne Bedenken abgeben kann. Wär ja auch schade wenn ihr gar keine Zeit mehr für euch hättet, das muss ja auch sein.
Hat es mit dem Bild nicht geklappt? Schade, hätte sehr gerne gesehen wie die kleine Maus jetzt aussieht!

Bei mir gibt es nichts neues, doch, hab einen neuen Job. :dance: Arbeite jetzt in der Krippen-Gruppe. Das ist super. Da nehmen wir Kinder ab 9 Monaten, hab dann wenigstens da Babys zum durchknuddeln. :D

Bis bald, Vera!

P.S.: Hast du eigentlich mittlerweile was von Anschi gehört?
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Yvonne,

falls du mal zufällig hier rein schaust, schau mal meinen Ticker! :D Es ist tatsächlich ein Wunder geschehen.

LG, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“