Coco und Gabi: Ohje ihr armen - wünsche Euch beiden gute Besserung
 :knuddel:
:knuddel: Wow hier schneits wie narrisch
 wahnsinn!
 wahnsinn!Liebe Grüße,
Gudrun

:knuddel:
:knuddel:  wahnsinn!
 wahnsinn!
 )
) per Sectio
 per Sectio

. Naja das Auftauen haben alle viere überstanden nun schaun wir mal
. Naja das Auftauen haben alle viere überstanden nun schaun wir mal !
!
 )
) per Sectio
 per Sectio

an erwischt´s mich schon
 an erwischt´s mich schon   
  ) und dann will er mich nochmal sehen.
 ) und dann will er mich nochmal sehen. 

leider! Dir weiterhin Gute Besserung
 leider! Dir weiterhin Gute Besserung   !
 ! ! Für die PU am Mo(?)
 ! Für die PU am Mo(?)   

. Es war recht schmerzhaft (mein Gebärmutterhals
. Es war recht schmerzhaft (mein Gebärmutterhals .  Nun mach ichs mir für den heutigen Abend auf
.  Nun mach ichs mir für den heutigen Abend auf 
 )
) per Sectio
 per Sectio

Und Euer Leo ist wirklich ein Prachtkerl. Ich habe Leo zwar erst einmal gesehen, aber er war mir sofort symphatisch; ein richtiger Sunny-Boy ( ich glaube, das hab´ich Dir schon mal geschrieben
 Und Euer Leo ist wirklich ein Prachtkerl. Ich habe Leo zwar erst einmal gesehen, aber er war mir sofort symphatisch; ein richtiger Sunny-Boy ( ich glaube, das hab´ich Dir schon mal geschrieben  ).
 ). . 2 Morulas aus einer Kryo sind klasse !!! Meine Daumen sind Dir ganz sicher
 . 2 Morulas aus einer Kryo sind klasse !!! Meine Daumen sind Dir ganz sicher  

zwei Morulas hört sich fein an! Ich drück Dir feste die Daumen
 zwei Morulas hört sich fein an! Ich drück Dir feste die Daumen   

!!! Ich denke auch, daß Dir das Tanzen nur gut tun wird - ich war in meiner letzten WS sogar mal bergwandern ... hat wohl auch nicht geschadet
 !!! Ich denke auch, daß Dir das Tanzen nur gut tun wird - ich war in meiner letzten WS sogar mal bergwandern ... hat wohl auch nicht geschadet  
  Ohjeh Du armes krankes Hühnchen
 Ohjeh Du armes krankes Hühnchen   Ich wünsch Dir gute Besserung!!!
  Ich wünsch Dir gute Besserung!!! Dir natürlich auch die allerbesten Genesungswünsche!!!
 Dir natürlich auch die allerbesten Genesungswünsche!!! 
  war wohl eine allergische Reaktion (das hatte ich das letzte mal auch schon, aber nicht so schlimm). Nun soll am Montag mal mein Blut kontrolliert werden, ob mein Körper schon selbst genug Progesteron produziert, damit wir die Spritzen absetzen können.
  war wohl eine allergische Reaktion (das hatte ich das letzte mal auch schon, aber nicht so schlimm). Nun soll am Montag mal mein Blut kontrolliert werden, ob mein Körper schon selbst genug Progesteron produziert, damit wir die Spritzen absetzen können. ERst nach Landshut in einen Babyfachmarkt (dort hatten sie viele Zwilli-Kinderwägen) und dann nach München zu "chic und schwanger"
 ERst nach Landshut in einen Babyfachmarkt (dort hatten sie viele Zwilli-Kinderwägen) und dann nach München zu "chic und schwanger"  
  davor hab ich schon richtig Bammel!!!
 davor hab ich schon richtig Bammel!!! !
 ! 

. Während meiner WS habe ich Rasen gemäht,  bin Radl gefahren (auch über Schotterwege). Ich bin der Überzeugung, wenn sich was festsetzen will und auch alles in Ordnung ist, machen so Dinge wie Tanzkurs etc. überhaupt nix aus. Also, schwing' das Tanzbein!!!
 . Während meiner WS habe ich Rasen gemäht,  bin Radl gefahren (auch über Schotterwege). Ich bin der Überzeugung, wenn sich was festsetzen will und auch alles in Ordnung ist, machen so Dinge wie Tanzkurs etc. überhaupt nix aus. Also, schwing' das Tanzbein!!! 

für die PU und alles weitere! Schade, dass Du nicht online sein kannst, um uns auf dem Laufenden zu halten!
 für die PU und alles weitere! Schade, dass Du nicht online sein kannst, um uns auf dem Laufenden zu halten! Es hätte frisch gebackenen Apfelkuchen mit Rahmguss gegeben).
 Es hätte frisch gebackenen Apfelkuchen mit Rahmguss gegeben).
 ), wissen, wer Taufpate wird (mein Bruder), werden allerallerhöchstwahrscheinlich in der Maistraße entbinden, werden's mit Stoffwindeln probieren, S. wird sich mal in seiner Arbeit erkundigen, wie das mit der Elternzeit läuft (kann er evtl. 2 Tage die Woche arbeiten, 1 Tag zuhause, 1 Tag im Büro? o.ä.)...
 ), wissen, wer Taufpate wird (mein Bruder), werden allerallerhöchstwahrscheinlich in der Maistraße entbinden, werden's mit Stoffwindeln probieren, S. wird sich mal in seiner Arbeit erkundigen, wie das mit der Elternzeit läuft (kann er evtl. 2 Tage die Woche arbeiten, 1 Tag zuhause, 1 Tag im Büro? o.ä.)...