Da bin ich wieder!

Es wurde kein wirklicher Wellness-Urlaub, da wir so schnell nix gefunden haben.
 Allerdings haben wir uns eine nette Woche gemacht, waren in verschiedenen Städten (zum gucken und zum shoppen), sind schön essen gewesen,... haben es uns richtig gut gehen lassen.
   Allerdings haben wir uns eine nette Woche gemacht, waren in verschiedenen Städten (zum gucken und zum shoppen), sind schön essen gewesen,... haben es uns richtig gut gehen lassen.   Ich habe bewußt keine Zeit am PC verbracht, ich wollte wirklich "abschalten". (Nicht böse sein, an euch gedacht habe ich wirklich öfter!
  Ich habe bewußt keine Zeit am PC verbracht, ich wollte wirklich "abschalten". (Nicht böse sein, an euch gedacht habe ich wirklich öfter!   )
 )Die Entscheidung, mir eine andere Arbeit zu suchen, ist sicherlich richtig. Stellt Euch vor, im Urlaub haben meine Kollegen wirklich JEDEN Tag MINDESTENS EINmal angerufen. Meine Güte, als ob die nicht auch mal was alleine entscheiden könnten!!! Bitte glaubt jetzt nicht, dass ich mich selbst so wichtig und unabkömmlich fühle, DAS BIN ICH NICHT! Es war einfach nur nervig!!!

Leider habe ich noch keine Vorstellungsgespräche gehabt. Na ja, ich habe aber noch mehrere "Eisen im Feuer". Vielen lieben Dank an alle, die ihr mir die Daumen drückt.
Was mußte ich lesen, unser Ordner war zwischenzeitlich auf Seite DREI???Ich schätze, nach den Feiertagen haben wir alle wieder mehr Zeit zum Schreiben.
Denise, ich freue mich für dich, dass du sobald wieder starten kannst. Bist du wohl die Erste...
Nicole ist zu beneiden, wo sie jetzt im Skiurlaub steckt. Ich hoffe, wir kommen nächstes Jahr auch dazu. Schnee ist einfach herrlich!
Krabbe, Bea, Joschi, Sille
auch an euch liebe Grüße,
ist immer nett, von euch zu lesen.
Bis bald
Ulla

). Bandscheiben-Entwarnung, aber starke Muskelverspannung. Ursache: wahrscheinlich stressbedingt..
 ). Bandscheiben-Entwarnung, aber starke Muskelverspannung. Ursache: wahrscheinlich stressbedingt..  

Es kommen immer gleich Absagen. Echt deprimierend. Jetzt läuft nur noch eine Bewerbung, aber da wird sich sicher vor Weihnachten auch nix mehr tun.
    Es kommen immer gleich Absagen. Echt deprimierend. Jetzt läuft nur noch eine Bewerbung, aber da wird sich sicher vor Weihnachten auch nix mehr tun. Ich freu' mich total! Das ist echt seit längerem mal wieder ein Lichtblick für mich!
   Ich freu' mich total! Das ist echt seit längerem mal wieder ein Lichtblick für mich! Natürlich freue ich mich auch für dich, dass du bald starten kannst!
  Natürlich freue ich mich auch für dich, dass du bald starten kannst!