Hallihallo,
auch wir wünschen euch allein einen schönen 4. Advent.
Hier in Dormagen regnet es wie aus Eimern, eigentlich wollten wir nachher noch raus, aber bei dem Wetter. Ich hätte es lieber kalt und trocken ist mir lieber wie dieses sch...... Schmuddelwetter.
Marita, 400 Lichter im Baum das ist ne Menge, den würde ich ja gerne mal sehen kannst du nicht mal ein Foto schicken? Ich muß zu meiner Schande eingestehen das wir dieses Jahr keinen Baum haben, aber im nächsten Jahr auf jeden Fall.
Heiligabend sind wir ja bei meiner Mutter und die hat auf jeden Fall einen Baum den wir alle gemeinsam am Dienstag schmücken werden. Da wir Abend nicht wieder nach Hause wollen, werden wir auch da schlafen.
Stefan & Andrea, da ihr ja die Viren nach WOB geschickt habt, geht es euch hoffentlich wieder besser. Oh ja Ablange müßte ich auch noch machen, aber ich kann mich so garnicht dazu aufraffen.
Iris, ich hoffe dirgeht es wieder einigermaßen gut, aber bitte schick die Viren nicht nach Dormagen, schick sie einfach an andere Ende der Welt
Iris & Micha, Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
Clara-Andrea, schön von dir zu lesen und es scheint dir ja auch gut zu gehen

Hab ich was verpasst, ist Ella euer Hund???
Thea, wie geht es dir und was macht T. Wißt ihr eigentlich schon ob ihr zum Treffen bleibt oder ob ihr wieder nach Hause fahrt?
Pumpi, ich freu mich auf morgen, ich hoffe nur wir haben ein bischen schöneres Wetter. Ist immer so uselig bei dem feuch nass. Viel Spaß heute Abend.
Elke, da seit ihr ja wirklich mit einem blauen Auge davon gekommen. Muß mal sehen eigentlich wollte ich ja nochmal vorbei kommen!!!
Anke, unsere Daumen sind fete gedückt.
Nadja, ich denke an dich und hoffe das bei euch die Liebe wieder einkehrt, so schön wie am ersten Tag. Alles Liebe
Hey, wie geht es eigentlich dem Keks, alles klar?????
Hab ich wen vergessen, wenn ja sorry ist keine Absicht................