Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo Pumpi :D ,

auch ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag! Schön, daß Ihr die Tage mal mit Ausschlafen nutzen könnt!
Wir hätten heute auch noch lange schlafen können, aber Ella meinte, es wäre jetzt Zeit zum aufstehen. Da hat man dann keine Chance! :wink:

Ach weißt Du, Stress hab ich eigentlich keinen richtigen, ich genieße die Zeit und das was ich zu tun hab macht mir ja Spaß - von daher...
Das Wohnzimmer wurde schon im letzten Jahr gestrichen, dieses Jahr war doch das Schlafzimmer dran! :wink: Aber unsere Couch geniessen wir total und sind echt froh, daß wir uns die zugelegt haben! :D

Bin neugierig - was machst Du denn für ein Buch? Oder liest Jörg hier mit und Du kannst nichts darüber schreiben?
Lieber Gruß,

Clara Bild
Werbeslider mit Buttons
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

So Ablage ist erledigt, genug für dieses Jahr.

Iris das mit dem Eisregen ist ja mist. Aber lieber einen etwas teureren Baum gekauft als dass das Auto neu Beule hat, wäre im endeffekt noch teurer. Dann hoff ich mal das ihr Glück habt und einen schönen Baum findet und Micha kann ruhig auch mal mit schmücken helfen. Bei uns mach ich das immer allein, da hat Stefan keine Muse für.

Pumpi, das ist ja der Hammer das du in deinem eigenen Bett keinen Platz mehr hast. *grins*. Mir wäre das nix mit 2 Katzen im Bett, ich brauch da meinen Platz. Ich bin zwar nicht groß und man muß mich unter der Bettdecke schon suchen. Wir haben jeder eine Bettdecke die ist 2,20 x 1,55 m groß, so dass Stefans Füsse nicht im Freien hängen. Mir würde die Bettdecke ja schon fast quer reichen. Eure Katzen scheinen ja ziemlich anhänglich und schmusebedürftig sein.

Jetzt werde ich mich mal in die Wanne begeben, ausgiebig planschen und in meinem Buch schmöckern. Eigentlich könnte ich auch das Wassergeld sparen und mich draußen in den Regen stellen und duschen, aber da ist es mir zu kalt.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallihallo,

auch wir wünschen euch allein einen schönen 4. Advent. :D

Hier in Dormagen regnet es wie aus Eimern, eigentlich wollten wir nachher noch raus, aber bei dem Wetter. Ich hätte es lieber kalt und trocken ist mir lieber wie dieses sch...... Schmuddelwetter.

Marita, 400 Lichter im Baum das ist ne Menge, den würde ich ja gerne mal sehen kannst du nicht mal ein Foto schicken? Ich muß zu meiner Schande eingestehen das wir dieses Jahr keinen Baum haben, aber im nächsten Jahr auf jeden Fall.

Heiligabend sind wir ja bei meiner Mutter und die hat auf jeden Fall einen Baum den wir alle gemeinsam am Dienstag schmücken werden. Da wir Abend nicht wieder nach Hause wollen, werden wir auch da schlafen.

Stefan & Andrea, da ihr ja die Viren nach WOB geschickt habt, geht es euch hoffentlich wieder besser. Oh ja Ablange müßte ich auch noch machen, aber ich kann mich so garnicht dazu aufraffen.

Iris, ich hoffe dirgeht es wieder einigermaßen gut, aber bitte schick die Viren nicht nach Dormagen, schick sie einfach an andere Ende der Welt :D

Iris & Micha, Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. :D

Clara-Andrea, schön von dir zu lesen und es scheint dir ja auch gut zu gehen :D Hab ich was verpasst, ist Ella euer Hund???

Thea, wie geht es dir und was macht T. Wißt ihr eigentlich schon ob ihr zum Treffen bleibt oder ob ihr wieder nach Hause fahrt?

Pumpi, ich freu mich auf morgen, ich hoffe nur wir haben ein bischen schöneres Wetter. Ist immer so uselig bei dem feuch nass. Viel Spaß heute Abend.

Elke, da seit ihr ja wirklich mit einem blauen Auge davon gekommen. Muß mal sehen eigentlich wollte ich ja nochmal vorbei kommen!!!

Anke, unsere Daumen sind fete gedückt.

Nadja, ich denke an dich und hoffe das bei euch die Liebe wieder einkehrt, so schön wie am ersten Tag. Alles Liebe :knuddel:

Hey, wie geht es eigentlich dem Keks, alles klar?????

Hab ich wen vergessen, wenn ja sorry ist keine Absicht................
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. wir sind vom Baumkaufen zurück - gerade noch rechtzeitig, fängt nämlich jetzt an zu tröpfeln. Da hatte ich ja das richtige Gespür. Wir haben zwar nicht nur 10.00 Euro ausgegeben, sondern 17 Euro - aber Bäumchen ist schön. Nicht zu groß gerade richtig für die Ecke - der erste, den wir gesehen haben, haben wir auch gleich genommen. Hab die Erfahrung gemacht, dass zu viel gucken nicht gut ist....

Andrea-Clara - Pumpi meinte das Buch, was sie von Jörg zum Burzeltach bekommen hat - das wird sie anfangen zu lesen..

Andrea-Stromiline - ertrinke mir nicht in der Badewanne.. Mich muss man übrigens auch immer unter der Bettdecke suchen, da ich mich da immer richtig einmuschel. In den letzten Nächten hat mich die Lütte immer öfter besucht - aber die ist wirklich noch lütt und macht sich auch nicht besonders dick.

Jeanny ist übrigens begeistert vom Baum - Auch Blautanne kann sie nicht abschrecken. Sheila ist stiften gegangen - liegt in der Besuchercouch im Bettkasten. Der ist der Baum nicht so ganz geheuer. Bin mal gespannt, ob wir sie die nächsten Tage überhaupt noch zu sehen kriegen ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Postings überschnitten.. Och Shala - keinen Baum - hmm - ich glaube, das hatte ich noch nie - außer damals bei meinen Eltern zu Hause - die hatten auch später nie mehr einen Baum. Ist ihr zu viel Schmutz gewesen :-(

Finde ich von euch allen aber überhaupt nicht nett, dass ihr alles miese Wetter nach WOB schickt. Aber unsere www (weiße Weihnacht Wahrscheinlichkeit) liegt immer noch bei round about 50% - kalt soll es ja bleiben und ich hab die schwache Hoffnung, dass der Regen nicht kommt, sondern sich in Schnee verwandelt.. 8)
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

<-- ist nicht ertrunken. Hab mir den CD Player mit ins Bad genommen und hab mal ein paar Weihnachtslieder gehört und mitgeträllert. Aber Weihnachtsstimmung kam da keine auf.

Iris schön das ihr einen Baum gefunden habt. Da bin ich ja mal gespannt ob Sheila den Baum mal begutachtet oder ob sie weiterhin im Bettkasten verkrochen bleibt. Dann stecht euch mal beim Schmücken des Baumes nicht.

Stefan duscht gerade, da wir nachher ja noch auf den Geburtstags seines Bruders gehen. Mal sehen ob er mit dem Rasierer noch durch seine Gesichtsbehaarung kommt. Wenn er Urlaub hat rasiert er sich nämlich nicht so oft.

Bei uns regnet es immer noch wie aus Kübeln, leider. Da kann man echt ne Depri bekommen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hab schön ein Stündchen geschlummert und dann ein Stündchen mit Pumpi teleniert. Draußen ist jetzt hier auch BÄH-Wetter angesagt - es nieselt und da die Temperaturen bei 0 Grad liegen, wird es wohl auch schweineglatt sein.

Hab gerade die Gardinen noch in die Waschmaschine gestopft - waren irgendwie nicht mehr so wirklich hellbeige :evil: geht ja aber immer schnell mit dem Waschen und Wiederaufhängen.

Dann werde ich mich gleich mal in die Putzklamotten stürzen und das Bad hier unten säubern. Micha braucht dann nur noch Büro und die Böden machen und dann ist alles fertig hier...

Den Stromis und den Pumpis viel Spaß auf den Burzeltagen ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend zusammen,

so wir sind wieder sicher hier gelandet und mir geht's einfach sch.... :cry:

Hab jetzt auch den Mega-Durchfall und tierische Bauchschmerzen, Iris hast du irgendwas hierher geschickt ? :(

Erst mal ein bisschen Zwieback essen und sehen wie sich das weiterentwickelt, ist nicht wirklich prickelnd...... :-?

Iris, wenn du fertig bist mit putzen kannst du gerne hier vorbeikommen. Wollte das ja eigentlich morgen machen, nun erstmal sehen wie sich das weiterentwickelt :-?
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo! :D

Iris, danke für Deine Nachricht! :D
Schön, daß Ihr einen passenden Baum gefunden habt!
Ich werde mich morgen auch an das Schmücken unseres Baumes machen.
Danke auch bezüglich der Aufklärung von Pumpis Buch! :wink:

Stefan - ich wünsche Dir Gute Besserung!

Shala - ja, Ella ist unser Hund! :D

So, Adventskaffee war schön - jetzt machen wir es uns zuhause gemütlich. :D
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend! :D
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan - ich hab die überall hingeschickt, wo nicht Leute wohnen, die wir kennen und mögen - also von mir kannste das nicht haben. Wenn es aber das Gleiche ist, wie ich es gestern hatte, so mache dir keinen Kopf - außer dass ich mich immer noch schlapp fühle, geht es mir wieder gut.. Also kannste morgen ungehindert dich auf den Hausputz stürzen.

Hier ist es mittlerweile überall sauglatt geworden. Keks hat sich schon draußen lang gemacht.. Es regnet und die Temperaturen sind immer noch um Null und niedriger ?-) hoffentlich haben die bis morgen früh gestreut, so dass ich zur Arbeit komme.. :roll:

Andrea-Clara - wie verbringt ihr denn die Weihnachtsfeiertage???

Hat nicht irgendjemand Lust, am 2. Weihnachtstag spätnachmittags und abends zu uns zu kommen. Bin da ganz alleine, da Micha ja mit den Kiddies zum Toten Hosen Konzert nach Braunschweig fährt ???<Ich mach auch lecker Weihnachtspunsch ;-) !
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“