das mit den zysten ist ja echt sch.....!
 Ich hab ja auch immer mal wieder damit zu kämpfen, aber Gott sei dank nicht so schlimm.
 Ich hab ja auch immer mal wieder damit zu kämpfen, aber Gott sei dank nicht so schlimm. Dann drück ich mal die
 das es nicht wieder soweit kommt.
 das es nicht wieder soweit kommt. Ich würde auch nicht wieder mit der Pille anfangen. Da kommt ja dein Körper komplett durcheinander. Er brauch doch auch mal Zeit sich zu erholen und muss wissen was los ist.
Danke das du aufpasst und mich immer mal wieder mal ermahnst zum schonen. So wie ich merke das ich einigermaßen fit bin, oder denke das ich das bin, mach ich doch wieder zuviel.
Heute auch. War bei meinem kleinen Patenkind und musste sie naklar nehmen. Ich konnte nicht anderst.

Aber da hätte ich auch nen Wäschekorb nehmen können.
 Aber da hätte ich auch nen Wäschekorb nehmen können. Brauch mich jetzt nicht zu wundern, das ich Schmerzen wie sau hab. Aber nein, wer nicht hören kann muss fühlen. Selber schuld.
Tati
Wo seid ihr anderen denn alle bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!

machen lassen???!!! Angeblich soll jetzt geklärt werden, warum ich bzw. die EZ Einnistungsschwierigkeiten haben. Bei der 1. ICSI hatte es sich ja eingenistet (3. Woche FG) aber soweit sind wir bei der 2. ICSI erst gar nicht gekommen, obwohl alles super verlaufen ist....
 machen lassen???!!! Angeblich soll jetzt geklärt werden, warum ich bzw. die EZ Einnistungsschwierigkeiten haben. Bei der 1. ICSI hatte es sich ja eingenistet (3. Woche FG) aber soweit sind wir bei der 2. ICSI erst gar nicht gekommen, obwohl alles super verlaufen ist....