Hallo ihr Zwei
danke für euer Verständnis
Da es ja schon der 2. Versuch war, weiß ich im Moment nicht so richtig, wie es weiter gehen soll... hatten soviel Hoffnung in diesen Versuch gesteckt aber es sollte wohl nicht sein....
Ich musste diesmal zu reinen Vorsorge noch eine Infusion am nächsten Tag (nach der PU) bekommen und meine linker Eierstock zwickt und zwackt auch jetzt noch gewaltig. Ich bin echt schon gespannt, was nächste Woche (Freitag) bei der Gebärmutterspiegelung rauskommt..... Habt ihr so was auch schon hinter euch?
@Tati: Ich wünsche dir, dass du alles gut überstehst und endlich Besserung eintritt. Muss doch endlich mal geklärt werden, was mit deinem Körper los ist, kann kein Dauerzustand werden!!!??? Wie lange bist du jetzt schon arbeitsunfähig? Ich hab auch arge Probleme, weil es ja dieses Jahr schon das 2. Mal war....

Ich drück dir die

, dass du dich am Montag gut fühlst und am WE nichts dazwischen kommt!!!
@Angel: Ich freu mich auf deine ausführlichere Mail... Gute Besserung an deinen Schatz!!! Hoffe, es ist alles gut gegangen? Wie gehst euerem Hund? Kannst du mir bitte mal einen Link schicken von deinen Kerzenpartys? Danke.
So heut ist Freitag und ich bin nun schon seit einer Woche und einen Tag wieder arbeiten.... und muss noch eine Menge aufholen, ich hoffe, wir hören von einander.
Ich wünsche euch ein schönes WE und erholt euch gut, LG ulli
1. ICSI Start 02/06 - 03/06 FG 3. Woche
2. ICSI Start 09/06 - Anfang 11/06 negativ
Immunisierung Kiel - nicht notwendig
3. ICSI ???