Nabnd Ihr Süßen !!
 Nabnd Ihr Süßen !!   
  Meine liebe Babs-Mummy, daß Helen Dich bzw. Euch auf Trab hält, das glaub ich Dir gerne !!! Hui, DU mußt abba vielmehr Päuschen machen, damit DU Dich ausruhst zwischendrin !!! Versprich mir, daß Du auf Dich aufpaßt, ja ?
 Meine liebe Babs-Mummy, daß Helen Dich bzw. Euch auf Trab hält, das glaub ich Dir gerne !!! Hui, DU mußt abba vielmehr Päuschen machen, damit DU Dich ausruhst zwischendrin !!! Versprich mir, daß Du auf Dich aufpaßt, ja ?Durch die Kleine meiner Freundin sehe ich ja live, wie es mit so einem kleinen süßen Wonneproppen ist und sie gluckst und quietscht immer so vergnügt und ist total niedlich. Langsam trau ich mich auch an sie heran, denn bislang war mir das alles zu klein ... nun ist sie ja morgen schon 6 Wochen jung. Das wäre sicher anders, wenn´s das Eigene wäre ! So zerbrechlich ist alles noch ... so zart, da will man nur keinen falschen Griff machen, nee nee, das soll ´se mal lieber alleine machen.
Mein süßer Schnucky-Schatz geht immer noch fleißig Tag ein Tag aus auf seine Baustelle und von dem anderen AG, wo er sich beworben hatte, da kamm gerade vorgestern eine Ablehnung. Na immerhin, das ist besser als sich gar nicht melden wie es immer die anderen machen.
Ende November wird mein Hasi ja 40 und ich bin schon mächtig am heimlich Burzelfeier planen. Ich kann´s natürlich nicht jedem recht machen, mach ich eben auch nicht, und Schwie-Mu. ist schon völlig eingeschnappt, daß ich nicht nach ihrer Pfeife tanze !!!

Ohh, da hab ich abba Angst jetzt und mach mir so unendlich viel draus.
 Ohh, da hab ich abba Angst jetzt und mach mir so unendlich viel draus.   

... im Gegenteil, ich genieße es mir nicht dreinreden lassen zu müssen, denn ich bin nicht von ihnen abhängig und das findet sie nicht so toll ... ihr kleines Jungchen ... Frechheit, daß da die Ehefrau die Geburtstagsparty plant !!!
 ... im Gegenteil, ich genieße es mir nicht dreinreden lassen zu müssen, denn ich bin nicht von ihnen abhängig und das findet sie nicht so toll ... ihr kleines Jungchen ... Frechheit, daß da die Ehefrau die Geburtstagsparty plant !!!   

Hallo meine liebe kleine Urmel-Frau !!! Was macht unser Weihnachtswichtel ???? Hast Du den Weihnachtsmannsack schon voller Geschenke ???
 Hallo meine liebe kleine Urmel-Frau !!! Was macht unser Weihnachtswichtel ???? Hast Du den Weihnachtsmannsack schon voller Geschenke ??? 

So, all Ihr süßen Mäuse, dann laßt Euch herzen und
 So, all Ihr süßen Mäuse, dann laßt Euch herzen und   

und bis demnächst.
 und bis demnächst. 

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. 

, ääääääää ja komme gerade von zwei Geburtstagsfeiern nach Hause, meine Schwiegermam ist 55 geworden meine Freundin 40 also so zu sagen haben wir heute mächtig Jahre hinter uns gelassen
 , ääääääää ja komme gerade von zwei Geburtstagsfeiern nach Hause, meine Schwiegermam ist 55 geworden meine Freundin 40 also so zu sagen haben wir heute mächtig Jahre hinter uns gelassen  weiss mom. echt nicht wo ich als erstes hin sol
  weiss mom. echt nicht wo ich als erstes hin sol  

gut das werden wir wieder hin bekommen, aber sie hat meine ganze Kinderwunsch geschichte sehr ernst genommen und mir aber gleich beim erzählen der Fg gesagt warum niemand auf die Idee gekommen ist das das eine Faktor 5 Mutation mit sehr hoher warscheinlichkeit ist
  gut das werden wir wieder hin bekommen, aber sie hat meine ganze Kinderwunsch geschichte sehr ernst genommen und mir aber gleich beim erzählen der Fg gesagt warum niemand auf die Idee gekommen ist das das eine Faktor 5 Mutation mit sehr hoher warscheinlichkeit ist