**WW-gemeinsames abnehmen**

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

stehe jetzt bei 71,5 :dance: :dance: :dance: :dance: kg :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: boah, das ging sowas von schnell jetzt, damit habe ich gar nicht gerechnet. Obs an der Arbeit liegt oder was weiss ich :grübel: , aber auch wenn ich frei habe, so wie am WE die vier Tage, dann gehts auch gut weiter. Irgendwo mache ich derzeit wohl alles richtig, auch mit dem richtigen Fett und so. Ich geniesse es und hoffe, dass ich bald mein Traumgewicht erreicht habe. :wink:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Cecile
Rang1
Rang1

Beitrag von Cecile »

Huhu!
Nicht hauen,weil ich mich solange nicht gemeldet habe!
Ich weiß im Übri´gen gar nicht wieviel ich wiege,ihhab seit 3 Wochen keine Diät mehr gemacht und gefr..... was das Zeug hält.Ich trau mich auch nicht auf die Waage,schimpft mich nur Feigling,ich hab`s ja verdient!
Dafür freue ich mich für euch,weil`s gar so gut fluppt bei euch!
Nun gut,ihr werdet mich motivieren,da bin ich zuversichtlich!
Da ich privat grad echt viel Ärger habe(laßt niemals eure Verwndten bei euch einziehen) esse ich natürlich noch mehr als Fruns,ergo geht der alte Teufelskreis wieder los,aber ab dem 12.11. wohnt hier nur noch meine kleine Familie und dann greif ich wieder an,ich will die 67 Kilo dieses Jahr erreichen,egal was da noch kommen mag!So,jetzt muss ich aber wirklch weg,muß heute noch arbeiten!
Cecile die euch gaaaaanz lieb grüßt
Trauern ist liebevolles Erinnern
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend allen hier
komme endlich dazu zu schreiben, ist im Moment viel zu schaffen auf der Arbeit und auch noch im Hause.
Also mein Mann macht natürlich auch mit, so klappt es halt viel besser und wir motivieren uns gegenseitig ganz gut :lol:
ein paar Tage vor meiner Mens, die gestern kam, hatte ich wieder Essattacken :-?
habt ihr das auch :help:
Petra

schönes Wochenende allen hier :wink:
Cecile
Rang1
Rang1

Beitrag von Cecile »

Nun ja,im Moment jagt eine Fressattacke die Nächste,aber das ist mehr so weil ich grad voll im Stress bin,ansonsten ist es auch eher vor und vorallem während der Mens!Zum Glück geht die mens ja wieder nach ein paar Tagen!!!
Cecile
Cecile
Rang1
Rang1

Beitrag von Cecile »

Die Mens ist da,ganz hinterhältig und kaum berechenbar hat sie sich eingeschlchen!Nun ja,ab morgen mach ich wieder diszipliniert WW,sonst seh ich für de Plätzle-Zeit dunkelschwarz!
Cecile
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
steh wieder auf 72, weiss nicht, warum :?: Aber gut, ich lasse mich nicht beirren, mache einfach weiter so. Vielleicht liegts auch am VM???? Müsste heute oder morgen soweit sein.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Abby
Rang0
Rang0

Beitrag von Abby »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mäuschen, willkommen im Club der MWF ( monatlich wiederkehrenden Futterattacken)!Das kenne ich zu genüge, erlebe es im Moment gerade auch wieder.... :help: Es ist, als ob mein Verstand und Wille zwischenzeitlich völlig aussetzt und in meinen Augen statt Dollarzeichen lauter kleine Törtchen blinken. *mecker* *mecker* Futter, gibt mir Futter :cry: :cry: .

Cecile, wenn du so unter Streß stehst.Versuch doch irgendwie dich auszutriksen & nicht zu futtern.Einmal um den Block rennen, wenn dir die Decke auf den Kopf fällt.Klingt irgendwie blöd, wenn man als Futterhase ( ich bin gemeint) versucht anderen Ablenkungstipps zu geben.Hihi. :lol: :lol:

Aber ich muß mich auch mal kurz loben: Ich war am Freitag vor der Arbeit schwimmen!!!!!Um 6.30 Uhr bin ich schon durch die Wellen geglitten.Und das seltsame war: da war es tierisch voll.Um 6.30 Uhr wohlgemerkt!! :o :o :o :o Es tat richtig gut das schwimmen und ich hatte volle Power den ganzen Tag.Und gestern hab ich dann gesündigt: ausgiebiges Frühstück mit einer Freundin ( Räucherlachs,Brötchen ,O-Saft etc.).Dann haben wir später Thunfisch-Sandwich gegessen .
Nach WW 2 Toast ,Tomaten,1 Löffel Thunfisch,italinisches Gewürz,etwas Schinken und ein Löffel Reibkäse.Zuperlecker!!!!
Und dann war ich noch im Kino.Da habe ich dann 1 kleine Tüte Popcorn und eine kleine Coke zero verputzt.7,15 Eur hat das gekostet.Da ist mir das Popcorn fast im Hals stecken geblieben.4,05 für eine kleine Popcorn und 3,10 Eur für ne 0,5 er Coke.Irre.Was meint ihr wieviel Punkte eine kleine Tüte Popcorn hat? Hatte meine Haushaltswaage leider nicht mit.
:oops: :oops: :oops:

Naima, apropo Herbstmüdigkeit.Bring uns doch mal alle in Schwung und treib uns an! Bitte :help: :help: :help: !

Sini, liegt bestimmt an VM.Kopf hoch.Das fluppt bald weiter bei dir.Wirst schon sehen! :wink: :wink: :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dann habt noch einen schönen, herbstigen Sonntag.

Gruß

Abby
( im Gedanken schon wieder beim Gewürzspekulatius.... :wink: )
Cecile
Rang1
Rang1

Beitrag von Cecile »

Sini du schaffst das Tschakka!!!Es liegt ganz bestimmt an der Mens,warte es ab in einer Woche bist du höchstens auf 70,5!!!
Herbstmüdigkeit ist bei mir angesagt,also wo ist naima der Drill-instructor,oder hab ich was missverstanden?
Ich koche morgen auf jeden Fall leckere Gemüsesuppe,kaum Punkte und macht schön den Bauch voll,ich brauche das,denn ich muss ja meinen Schokokonsum langsam drosseln,anders hat das gar keinen Zweck!Und ich gestehe ich trau mich gar nicht auf die Waage drauf,aber ich habe am Dienstag erst Wiegetag und in welchem Monat das sein wird hab ich nie fest gemacht*lach*
Cecile
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

hi ihr

bin wieder bei 71,5, aber das auch nur, weil ich kurz vor ner Magenschleimhautentzündung bin :cry: . Habe seit gestern Krämpfe, war eben beim Arzt. Habe andere Tbl. bekommen. Boah, das ist echt heftig. Buskopan, die ich gestern nahm, half nur kurz :cry: Zum Glück mussx ich heute nicht arbeiten, lege mich gleich wieder schlafen.

Boah, Abby, vor der Arbeit schwimmen gehen, alle Achtung :verneig: , das habe ich noch nie geschafft! Super :prima: Weiter so :wink:

Ich lege mich wieder hin, mit Heusäckchen und ins warme, habe meine Heizdecke angemacht. Schlaf ist das Beste für mich.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Cecile
Rang1
Rang1

Beitrag von Cecile »

Gute Besserung Sini,ich hoffe du hast es bald überstanden und kannst mit neuem Elan weiter machen.
Cecile
Antworten

Zurück zu „Diät“