Langenhagen die 5 te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kleine
Rang0
Rang0
Beiträge: 123
Registriert: 17 Aug 2001 02:00

Beitrag von Kleine »

Hallo ihr Lieben,

oh ich bewundere Euch so sehr.

Susan, weil sie niemals die Hoffnung aufgibt und nun (ganz bestimmt) dafür belohnt wird!

Smilla, weil sie trotz aller Tiefschläge immer auch an die anderen denkt.

Elena, weil das wohl so ziemlich die schwerste Nachricht ist, die frau erhalten kann und sie dafür die Ärzte nicht verurteilt.

Laura, weil sie sich immer so anhört, als ob Zwillinge überhaupt keine Arbeit machen würden .. *bewunder..*

Iris, weil sie im Stillen immer bei uns "jammernden Frauen" ist.

Sonja, weil sie immer ein Ohr für diejenigen hat, denen es nicht gutgeht - auch wenn sie lange nicht gepostet hat.. wo steckt sie denn überhauupt?

Tara, weil sie ihren Humor nie verliert, oder? Hey wo bist du eigentlich abgeblieben? Nicht mal mehr ne sms von dir? Alles o.k. bei Euch?


Bei uns gibt es nicht so viel neues. Wie ihr wisst, haben mein Mann und ich uns getrennt. Mittlerweile ist Bernd ausgezogen in sein neues Haus (riesengroß übrigens - hätten bestimmt ne Menge Kinder Platz darin..). Die Trennung war allerdings schwerer als ich dachte - für beide Seiten. Aber wir hatten Anfang Dezember ein Paargespräch beim Psychologen und nun wissen wir wenigstens, dass es so besser für alle Beteiligten ist..

Tja, und nun muss ich wohl mit dem Scherbenhaufen erstmal zurechtkommen.. aber es geht mit jedem Tag besser..

Was macht ihr eigentlich alle an Weihnachten? Na, jedenfalls wünsche ich Euch ein paar wunderschöne Tage.. vielleicht mit Schnee??????

Liebe Grüße

Eure Andrea-Magdalena (die Euch nicht vergessen hat, nur nicht immer ins Netz kommt!)
Benutzeravatar
Susan37
Rang2
Rang2
Beiträge: 1412
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Susan37 »

HalloZusammen,

liebe Kleine-Andrea, das sind ja auch keine schönen Neuigkeiten :( Wirklich schade, dass es so enden musste, auch wenn es vielleicht besser ist. Sei mal ganz fest :knuddel: Ich wünsche dir viel Kraft aus dem Scherbenhaufen, etwas schönes Neues aufzubauen. Hoffe, doch ab und an noch etwas von dir zu hören.
Tja, Weihnachten pendeln wir zwischen den verschiedenen Grosseltern hin und her, werden jede Menge Leckres zu essen bekommen -und ein wenig Schnee wär natürlich sehr nett. Mal schauen.

Hoffe ihr habt nicht mehr allzuviel Stress mit den Weihnachtsvorbereitungen :)


Euch allen ein wünderschönes Weihnachtsfest, auf dass so viele Wünsche wie möglich in Erfüllung gehen

Bild
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Elena
Rang0
Rang0
Beiträge: 124
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Elena »

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure mitfühlenden Worte, das hilft mir sehr....
Andrea-Magdalena, nein, bitte keine Bewunderung, warum sollte ich die Ärzte denn für irgend etwas verantwortlicxh machen oder jemanden verurteilen??? Niemand hat Schuld, weder die Ärzte noch ich (das muß ich mir manchmal auch sagen...). Ich glaube daß Du im Moment ein viel größeres Päckchen trägst.....eine Trennung (auch wenn sie vielleicht "besser ist") ist doch verdammt hart!!!! Meine Bewunderung nun wiederum für Dich....
Aber auch ich hadere!!!! Gerade im Moment.
Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich nicht auf alle eingehe (wollte mich nur bedanken) und wenn ich vielleicht ein bisserl wirr schreibe, aber ich habe gerade Ralfs Lappi kurz hier und wollte nur....ich glaube mich nochmal bei Euch bedanken....jetzt bin ich doch wirr....
Ich liege seit dem 22.12. im KH am Schmezrztropf mit Bandscheibenvorfall und bin sehr müde.....
Danke Euch allen und frohe Weihnachten
Eure Elena
Benutzeravatar
Susan37
Rang2
Rang2
Beiträge: 1412
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Susan37 »

Hallo Ihr Lieben,

wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr -hoffe, ihr habt die Gelegenheit ein wenig zu feiern. Und für 2003 viel Glück, Erfolg und Gesundheit!
Bild
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Emmily
Rang0
Rang0
Beiträge: 53
Registriert: 23 Mai 2002 19:43

Beitrag von Emmily »

Hallo Ihr Lieben !

Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das es UNSER Jahr wird. Ehrlich gesagt, bin ich froh, daß das Jahr 2002 endlich vorbei ist. Schlimmer hätte es fast nimmer werden können bei uns...

Susan, hast Du eigentlich Deiner Familie, Verwandten... schon verraten, daß Du wieder schwanger bist oder wartest Du noch ein bißchen ??

LG Emmily
Smilla
Rang1
Rang1
Beiträge: 303
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Smilla »

Hallo Mädels!

Auch von mir für Euch alle ein schönes Neues Jahr!!!!

...und gute Besserung, Elena!

Ciao
Andrea
Smilla

Bild
Smilla
Rang1
Rang1
Beiträge: 303
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Smilla »

Hallo Mädels!

Auch von mir für Euch alle ein schönes Neues Jahr!!!!

...und gute Besserung, Elena!

Ciao
Andrea
Smilla

Bild
Benutzeravatar
Susan37
Rang2
Rang2
Beiträge: 1412
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Susan37 »

Hallo Ihr Lieben,

seid ihr alle gut ins Neue Jahr gekommen ? Noch ein kleiner Glücksbringer

Bild

Wieder eine Hürde genommen :D Das Herzchen bubbert kräftig, Krümelchen ist jetzt 11,9 mmm gross und auch sonst sieht alles okay aus.
Emmely, da halten wir es wie die Königshäuser : kein Kommentar vor der 13. SSW :D Eltern und SchwieEltern wissen es zwar schon, aber der Rest darf noch ein bischen rätseln. Wann gehts denn bei euch wieder los?
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Emmily
Rang0
Rang0
Beiträge: 53
Registriert: 23 Mai 2002 19:43

Beitrag von Emmily »

Hallo Susan !

Ich freue mich, daß alles gut aussieht bei Dir :dance: . Bist Du schon zu Deinem normalen FA gewechselt oder bist Du noch in Langenhagen ?

Wir haben Ende Januar erst den Gesprächstermin. Ein bißchen müssen wir uns noch gedulden.

LG Emmily
Benutzeravatar
Laura
Rang0
Rang0
Beiträge: 157
Registriert: 05 Aug 2001 02:00

Beitrag von Laura »

Allen ein glückliches, gesundes
neues Jahr mit viel Erfolg und vielen fröhlichen Stunden!!!!


und vielen Dank für Eure vielen aufmunternden Worte und den vielen Daumen, die letztes Jahr erfolgreich gedrückt wurden.
Mal schauen vielleicht schaffe ich es ja ein Foto unserer Mäuse reinzustellen.



Susan:
wollte schon die ganze Zeit Dir schreiben. Das ist ja klasse, daß das Herzchen jetzt kräftig bubbert ***FREU*** :dance: und Foto mitbekommen???? Du bist jetzt ja schon ca. in der 9. KW., oder????
Da isses nicht mehr lange bis zur 13., gelle????


Elena:
Hoffentlich konntest Du wenigstens schmerzfrei das Jahr 2003 angehn.
Auch noch ein Bandscheibenvorfall nach der Nachricht von Dr. B. .
Du hast jetzt alles getan. (Manomann wieder fünf Monate Wechseljahre???) Schone Deinen Körper und tu Dir Gutes.
Alles Gute auf Deinen neuen Weg, wie immer Du Dich entscheidest.
Mann, hatte schon Deine schweren Schritte im Forum vor diesem Forum verfolgt.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute. :knuddel:


Andrea-Magdalena:
Aus der Versenkung wieder erschienen mit nicht so guten Nachrichten.
Wünsche Dir alles, alles Liebe :knuddel: und das nach dem Scherbenhaufen das große Glück folgt.

Andrea(Smilla):
Die mit Susan und Emmily diese Seite im Moment hochhält, gaaaannnnz vieeelll Glück, auf das die Wartezeit bald ein Ende hat in welcher Form auch immer (Adoption etc.)

Emmily:
Auch Dir gaaaaaannnnnnnzzzzzzz vieeeelllll Glüüüücckkkk!!!!
Wird schon kla... (vielleicht zwei oder drei Krümmelchen :wink: :wink:)!!
Und trotz das Du nicht an Deine Eskimos glaubst, bitte diese immer als positiven Hinterhalt sehen, ich hoffe es hilft Dir dann.
Vielleicht noch eine kleine Pause zum Körpererholen, urlaubmachen, relaxen etc. Wie alt warste noch mal?? Jünger doch als ich???
Denn wenn es klappt, haste, dann ist so eine tolle Pause vorher ganz prima. Wer weiß wann man die danach noch mal hat.


Schnellchen:
die immer und überall für einen da ist.
Alles Liebe und Gute auch der Keksfamily.


Brigitte:
Viel Spaß und alles Gute in der neuen Heimat wünschen ich Euch


und auch allen anderen (Sonja, wir hören und schreiben uns ja immer wieder) (Tara, Rossy, Gismo etc. und allen Neuen) siehe oben


Anke mit Kiara und Madita (eine schläft noch die andere grummelt gerade vor sich hin)

P.S. Die beiden Mäuse haben über Weihnachten Ihre erste Bronchitis gehabt. Heute waren wieder zur Kontrolle, alles wieder O. K. (inhalieren hat sich gelohnt). Madita noch ein wenig verschnupft.
Nächste Woche ist dann impfen angesagt, dann haben wir erst mal Ruhe (i hope so).

Ah ja, gestern sind die beiden schon 5 Monate alt geworden und wiegen jetzt:
Madita: 7220 gr.
Kiara: 7090 gr.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“