Lang Gekämpft und noch nicht Gewonnen.Aber jetzt klappts!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

hallo ihr lieben

bei all den lieben Wünschen kann es ja nur bei uns allen klappen.
Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.
LG Tigger :knuddel:
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Werbeslider mit Buttons
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo Ihr Lieben,
Susann, war heute nicht dein US?
Kess gibt´s was Neues?

Bei allen anderen alles klar?

bis später
kuba
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

hIER WAR JA GAR NIX los. Bei mir alles i.O. , wie siehts bei euch aus?
LG Tigger
Bild

Bild
Bild
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

huhu,

da bin ich.

Ich bin sowas von platt und baff heute. Ich habe heute (8. Stimutag) eine GMS von 10,5 mm. :o :o :o Das hatte ich bei meinen ganzen anderen Versuchen (8 Stück) nicht gehabt. Nicht mal nach 14 Tagen war sie so hoch. Sonst lag sie bei rund 6 mm. Ist das nicht der Hammer?
Tigger, ich glaube der Himbeerblättertee ist wirklich ne Wucht. Ich bin sowas von begeistert.
Auf jeder Seite habe ich im Moment jeweils 3 Eibläschen von 11-12 mm. Das ist glaube ich völlig ok. Zwar wesentlich weniger als ich sonst hatte aber wenns dafür Topqualität ist, bin ich damit seeehhr zufrieden. Am Mittwoch wird dann voraussichtlich Punktion sein. Muss Montag nochmal zum US und dann sagt er definitiv ob Mi oder Do Punktion. Aber ich gehe jetzt mal von Mittwoch aus. Ist das verrückt, das muss einfach klappen.

Tigger und dann sind wir ganz dicht beieinander, nur zwei Tage Unterschied. Na wenn das nichts wird!

Kess, Mist sieht ja dann tatsächlich nach OP aus. Ich hoffe, dass das ganz schnell vorbei geht und alles super schnell verheilt, sodass dein ganzer Plan nicht umgeworfen wird. *dd* *dd* *dd*

Kuba dein Tag rückt ja auch immer näher was. Ist auch ganz schön spannend, wenn man denn wissen will, ob es da vielleicht ne Kleinigkeit gibt, die das Einnisten evtl. immer verhindert hat, sich aber schnell beheben lässt.

So, ich wünsch euch ein tolles WE!

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Susi das sind ja super neuigkeiten. stolzaufdichbin :lol:
Sitze auch grad wieder bei dem Tee.
Nehme ab heute Utrogest, hab gelesen, das ab Utro, die Gms nicht mehr wächst.
Weiss das eine von euch?
Dann könnt ich den Tee weglaassen.
Drücke dir die daumen , das du supi Embys bei der punktion entnommen bekmmst und es ne tolle Befruchtungsparty gibt und ne fette Einzugsfete.
Auf dass wir dann gemeinsam Glück haben. Ich drück uns so die *dd*
Bis später
LG an alle Tigger
Bild

Bild
Bild
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hallo zusammen,

Mensch Susi, das ist je echt der Knaller, so eine hoch aufgebaute Schleimhaut!!! Ich glaub, das liegt schon an eurem komischen Tee. Hast ihn ja bei den anderen Versuchen nicht getrunken.
Hoffe, daß sich die Folis gut entwickeln und bei deiner Punktion alles glatt geht. Na, und dann müssen sie sichs nur noch gemütlich machen.
Übrigens, hab im Chat Bömmel kennengelernt. Sie hats geschafft. Erste ICSI, Test positiv. Das animiert doch zum weitermachen, oder?

Kuba: Ja, es gibt Neuigkeiten. Hab heute meinen Befund bekommen. Empfehlung: erstmal 3 Monate 100 L- Thyroxin, da SD Unterfunktion, dann Kontrolle und dann mal sehn.
Mal schauen, vielleicht muß ich ja noch nicht so schnell unters Messer. Werd mir trotzdem noch andere Meinungen einholen und dann mal sehen. Aber nächste ICSI rutscht dadurch nach hinten, mein FA meint, ich soll erst meine SD Hormone in Ordnung bringen. Erhöht die Wahrscheinlichkeit der Einnistung.

Tigger : Bei Dir soweit alles okay? Die Reise geht je bald los, denk an die Glücksbrücke!!!!!

Wünsch euch einen schönen Abend. Bis später
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo Ihr Lieben,
hatte PC-Probleme!!!!

Tigger, bist du schon weg???? Sonntag war doch Abflug, denke ganz doll an dich, alles Gute, passt schön auf euch auf und viel Erfolg.

Susann, wir bekommen dann am selben Tag unsere Narkose, bei dir ja wesentlich erfreulicher, als bei mir. Glückwunsch zu den 10,5mm, dass ist echt hoch! Der Rest wird auch schon, muss ja.

Kess, dass hört sich doch gut an. Erstmal nicht unters Messer und drei Monate, dass ist doch ok, ihr wolltet doch erst im nächsten Jahr erneut starten. Also Nov, Dez und Jan und dann geht´s vielleicht wieder los, da seid ihr doch genau in der Zeit, oder?

Wie weit Edi und Alex wohl sind???? Meine Güte gleich vier Mädels in der WS, wie spannend. Kess, bin sehr froh, dass du bei mir bist und ich jetzt nicht allein dastehe.

Alles Gute euch und einen schönen Abend

Kub
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

HI zusammen,

WOW Susi sag ich da nur. :D Weiter so. :dance:

Tigger: Für deine PU *dd* *dd* *dd*

Kess: gut das du noch net operiert werden musst. :knuddel:

Edi: Wie gehts dir?

Mir gehts gut. Drücke Euch alle die Daumen :D *dd*
Seid mir net bös wenn ich net so auf mich eingehe aber ich möchte bissle Abstand gewinnen und
hab noch andere Gründe die ich net nennen möcht. Aber ich denke feste an Euch und drücke meine
Daumen wie wild. Versprochen. :wink:

L.G.Alex :D
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo Ihr Liebsten

Alex, Hauptsache, du meldest dich ab und an, wäre sonst echt schade. Hoffe dir geht´s gut und deine Eisbären sind schon bei dir?!

Tigger, hoffentlich läuft alles gut in Prag, heut ist der erste Tag in der Klinik, wann wohl TR ist, wahrscheinlich doch morgen, oder? Bin froh, wenn du wieder hier bist..... natürlich mit euren drei Liebsten unter dem Herzen.....

Hoffe bei allen anderen läuft alles prima, drücke die Daumen!

Bin jetzt tatsächlich aufgeregt wegen Mittwoch!!!! Hatte heute OP-Besprechung! Dann wird´s einem erst nochmal richtig klar, wie ernst es ist!!!! Bekomme ja eine Narkose und die BS + GS dauern ca eine dreiviertel Stunde danach soll man noch 3-4 Std im Aufwachraum liegen!!!!! Was soll ich denn da so lange???? Dachte man könnte ne Std später wieder Heim, wie nach der PU? Mein Mann darf auch nicht bei mir bleiben...., jetzt wird´s echt ernst. Hoffe ich kann am Donnerstag drüber lachen, weil alles so easy war...

bis denn
kuba
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hallo zusammen!

Alex : Schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Kann verstehen, daß Du jetzt Zeit für Dich brauchst. Hoffe trotzdem, daß bei Euch alles in Ordnung ist und drücke ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* . Hoffe, daß auch das, auf was Du gar nicht eingehen möchtest nichts wirklich Schlimmes ist und es Dir in der Hinsicht bald wieder gut geht. Freu mich wieder von Dir zu lesen (hoffentlich positives)

Tigger : *dd* *dd* *dd* *dd* die sind für Dich, daß in Prag alles glatt läuft und ihr gut wieder nach Hause kommt.

Kuba : Auch für Dich ganz viel Glück für Mittwoch. Kann verstehen, daß die Aufregung jetzt kommt, war bei mir letztes Jahr genauso. Bleibst Du nach der OP stationär oder machen die das ambulant?
Tut mir auch gut, daß es Dich hier gibt, würde mich ansonsten doch recht verloren fühlen, alle anderen sind am eifern und "brüten" und nur wir müssen uns noch sanieren lassen. Naja, aber wenn dann alles soweit in Ordnung ist starten wir richtig durch. Hoffe vor deiner OP nochmal von Dir zu lesen.

Euch allen noch einen schönen Abend! Bis bald
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“