***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

hallöchen hannilein ....schön dass du nochmal reingeschaut hast ... :knuddel:
hört sich wahnsinnig hart an deine entgiftung ... :-? ...aber du wirst es durchhalten ..
eigentlich bist du doch eine sehr starke frau ... :knuddel: ...und hast ziele die dein leben bestimmen .... :P
bei mir plätschert eigentlich alles nur so dahin ..immer der gleiche trott.... :-?
vielleicht bin ich deshalb auch immer noch hier ... :oops:
wir wohnen so aabgelegen ...da trifft man niemanden ... :roll: ....

micha hat diese woche urlaub ...werd also einiges zu tun haben ..er verplant halt gerne meine zeit ... :wink: ....

bienchen ..schööööööön die kätzchen .... :P :P ..und wie hat sich dein süßer angestellt ???...hat er begriffen wozu sein pullermann noch gut ist ??? :lol: :lol:
er hatte doch damals an seinem guten stück eine verletzung ?!? ...scheint ja alles wieder i.o. zu sein ... :dance:

wir fahren jetzt nochmal zum hundeplatz ...dina will nicht dahin ..mal sehen wie es ist wenn sie merkt dass bella nicht da ist ... 8)

bis später ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo liebe Hanni !! Was soll ich sagen ?? ... mmmhhh, ich umarme und herze Dich einfach mal ganz heftig !! :knuddel: :knuddel:
Mein Männlein macht immer weiter brav seinen Job, etwas hat er sich wohl auch daran gewöhnt und die Kollegen sind ja auch nett. Wir werden einfach abwarten. :wink:
Bald wird mein Süßer ja 40 Jahre jung ... juch hu, das gibt ´ne Party und Schmusy weiß von nix !! :D

:P Liebes Susiein !!! Oh oh oh, immer der selbe Trott ??? tze tze tze, da muß abba mal ´nen Hobby he. Wie sieht´s mit Tanzen aus ??
Unser kleener dicker Kater, ach hör bloß uff, der hatte uns so vermißt und hat die Mierze noch nicht mal mit dem Poppes angeschaut !!! Sie tanzte immer vorm Katzen-Handtuch-Schrank rum, wo er sich versteckt hatte und nischt da mit Hoppe di Hopp !!! Tja, sollte halt nicht sein. Dafür ist unser süßer Schnurri noch kuscheliger als vorher, der kleene Kerl hatte uns echt stark vermißt.
Mit seinem Prachtstück war alles wieder i.o. ! Kannst Dich abba gut erinnern !!!
Wat macht Dina ??? Hat sie sich gefreut, daß keine Bella da war ?
Laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :D !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....hihi ....der kleene katerchen ..wollte nix machen ..nene ..sowas ist igitt baaah... :lol: :lol:
ich lach mich schlapp ..hat sich im schrank versteckt .... :P

ne du ...hobbys hab ich ja .... :wink:
wir haben 2x die woche bowlen ...dann noch auf den hundeplatz ...ich geh zu ner freundin mittwochs frühstücken ...da wird dann gestrickt ... 8) ..wie früher .... :lol: :lol:
3 xdie woche arbeiten ..2x putzstelle... :roll: ...geht schon ....aber eben immerdas gleiche :-?

schmusy wird also 40 ...ohje der dattergreis.... :wink: ...und es gibt eine überraschungsparty... :dance: :dance: :dance: ..na das ist doch klasse.... :P

wird sind samstag auch auf nem 40. ....meine kusine feiert ... :dance: ...freu mich schon ..nur wir müssen ne stunde fahren ... :roll: ..egal ..ich sitz ja daneben ... :wink:

ich fahr jetzt nochmal zu meiner Ma ...mein tantchen ist da und fährt morgen wieder nach hause... :lol: ...micha hat eh gleich training ... :wink:

hanni ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich wünsch euch ein schönes we.... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Good Morning liebe Susi !!!

I´m so sorry !!! Irgendwie bin ich die ganz Zeit nicht so recht zum schreiben gekommen. Seitdem mein Busenfreundin ihre Kleine hat bin ich sehr oft von ihr in Beschlag genommen und muß zusehen, daß mein eigener Haushalt nicht hinterhinkt !!! :D :D

Jo jo, unser Katerchen ist eben nur gute Sache gewöhnt ... eben Katzen, die ihn in Ruhe lassen, so wie unsere Mirzen.
Dafür versteckt er sich bei uns jetzt neuerdings in dem Puppenwagen von Ninchen. Der steht bei uns noch rum (seit wir ihn letztes Jahr aus meine Mama´s Wohnung rausgeholt haben) und nun hat der nirgens anders Platz als bei uns im Schlafzimmer !!! :lol: :lol: :lol: Ein Katzen-Eldorado sozusagen !! :lol: :lol: :lol: Wegwerfen wolle ma ihn auch nett, weil die Dinger sind ja nett grad billig und das ist echt ein richtig gutes Ding.

Wie wär´s bei Dir mit all Deinen Hobby´s, das Du einfach mal zwischendurch öfter in die Stadt zum bummeln fährst oder eine Woche tanzen gehst (also richtig im Tanzverein oder so) und die andere Woche eben stricken ??? :wink: O.kay, da kommt dann auch wieder Routine rein !!! Wie wär´s mit was Aufregendem ??? Z.B. eine große Reise planen ... so richtig groß meine ich ??? Muß ja nicht gleich übermorgen losgehen oder viele kleine Ausflugsziele raussuchen und ansteuern ???
Was ist mit MALEN ???? Da kann frau sich entfalten und das kann frau/man auch richtig lernen ???

Hi hi, ja Schmusy´s Burzeltag ist für mich eine echte Herausforderung und ich für sowas bin ich ja echt zu haben !! :dance: :dance:

Also ... ich wünsch Dir einen schönen Start in die Woche !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...biiienchen ..

wo ooo soll unsere reisen denn hingehen ????? :lol: :lol: ..mitdina kann man nicht verreisen ... 8) ....und zurücklassen werden wir sie auch nicht ..nene sie ist halt unser baby... :wink:

oooch ..ich krieg die tage schon um ...komm greade aus der city.....und muss jetzt erstmal ne runde in den wald... :P ...

was machen die vorbereitungen ???..hat schmusy immer noch nixx gerochen ..und halten alle dicht (auch schwiegermonster )..?????.... :D

morgen nachmittag hab ich nen termin beim doc...werd mal ein paar massagen beaantragen ..ist besstimmt schon 6 jahre her als ich die letzten hatte... :o :o
mir tun im moment alle knochen weh ...oder vielmehr die muskeln... :-? ...meine ma hat schon die befürchtungen ob es evtl. nachwirkungen von den hormonbehandlungen sein könnren... :o ....

so muss los...dina steht schon in der tür... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

ich auch mal wieder

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben!

Mehr durch Zufall habe ich gesehen, dass Ihr immer noch schreibt und wollte mich kurz mal melden. Unser Max wird nächste Woche schon 2 Jahre alt und hält uns ganz schön auf Trab. Tja, und im Juli diesen Jahres halte ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Ohne Behandlung und das, nachdem uns 4 Ärzte bestätigt haben, dass wir auf natürlichem Wege auf keinen Fall Kinder bekommen können.

So, nun bekommen wir im März noch einen Jungen. Ich bin bereits in der 23. Woche und fühle mich pudelwohl.

Da ich nichts nachgelesen habe, hoffe ich, dass es Euch allen gut geht und schicke Euch viele liebe Grüße,
Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

... :o :o :o :o .... :dance: :dance: :dance: :dance: ....

ja aber hallo kerstin.....na das find ich ja klasse dass du auch nochmal reinschaust .... :lol: :lol:

und der max wird auch schon 2 ..super .....kannste nicht mal ein bildchen reinstellen ???? 8)

herzlichen glückwunsch zur SS.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...man hört immer wieder dass man nach `ner KB einfach so ss wird ..ist ja bei finchen auch so gewesen.... :dance: :dance:

wir schreiben hier im ordner erst seit kurzem wieder ...bienchen hat ihn aus der versenkung geholt.... *g* .....

wäre schön , wenn du ab und zu mal reinschauen würdest .... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :dance: :P Ja, genau ...

abba HALLO liebes Hexlein, mensch ist das sssscccchhhhööönnnn !!! Laß Dich dafür mal dicke Kugel :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!
Genau, unsere Susi hat recht, ich habe das auch schon so oft gelesen und gehört, das nach einer KB eine natürliche SS folgt, abba auch einfach so, nach langer Zeit sich einfach so eine SS einstellt.
Hui, und Max ist schon 2 Jahre, echt Wahnsinn ... wie die Zeit so rennt.
Ja, bitte ein Foto von Mäxchen und auch von Dir !!! :D

:P Meine liebe Susi, jetzt hab ich Dich ja fast schwiegermütterlich behandelt und schon wieder mal ´ne Weile nicht geschrieben. Zur Zeit rennt ´se mir wech, die Zeit, ich weiß gar net wohin sie rennt !!! :lol:
Klar, mein Schatz hat schon Lunte gerochen, egal, er weiß ja nix genaues !!! :D
Nachdem ich SchwieMu etwas unsanft erklärte, daß wir am Samstag reinfeiern und da nur so die um die 40 kommen :lol: 8) :lol: 8) :lol: , mußte sie sich also mit Sonntag (dem eigentlichen Burzeltag) begnügen und naja, mittlerweile haben sich Schwiegis an den Gedanken gewöhnt, abba sie läßt mich ganz schön auflaufen ... ich sie auch ... wenn sie meint, ich würde das nicht merken, ich kann ohne sie, sie abba wohl kaum ohne ihren Sohni !!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Sooo, haste Dir Massagen verpassen lassen ???

Laßt Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mädels !!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..mahlzeit ...

ja ja die liebe schwieMu.... :lol: ...aber unser bienchen lässt sich da nicht reinreden ...richtig so ... *g*
wann genau hat den schmusy????... :o ..kommendes oder danach das WE ????... :o :o

ne, hab keine massage bekommen .... :-? .....ist ne entzündung ..die muss erstmal abklingen ..und dann will ich ins sportcenter ...rückenmuskulatur aufbauen... :wink: hoffe das wirkt....

war heute morgen schon schön asseciours einkaufen....find aber immer noch keine passende tischdecke zu meinen tellern... :help: ....
wir bekommen am freitag besuch ...alte kollegen(mit frauen) von micha ...da muss doch alles stimmen ..neee..!!!!!!!!!.... *pfeif* ......

hexchen ....guckst du nocmal rein????? :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Good Morning liebe Susi !

Schmusy hat nächstes WE Burzeltag, d.h. a bissi Zeit hab ich ja noch. Abba, wenn frau alles alleine machen will, dann ist das schon ganz schön zeitaufwendig. Is mir abba lieber als mit SchwieMu zusammen. *g*

Hui, upps, Du hast ´ne Entzündung in der Rückenmuskulatur ? Bekommst Du denn wenigstens Antibiotika ?
Jaha, Sport kann helfen, wenn Du sonst fit bist. Also, laß vorher ein Fitness-Check bei Dir machen und fang nicht einfach so im Sportstudio an. Meistens bieten die das ja dort von selber an und meist haben die so richtig Rückenschule in der Gruppe. Das hört sich erst mal einfach an ... ist es aber ganz und gar nicht. :roll: :wink:

Na heute ist ja der Tag mit den Kollegen, da wirst Du sicher den Kopf voll zu tun haben. Was kochst Du Leckeres oder gibt es kalte Platte ? Hast DU noch schöne Deko gefunden ? Viel Spaß wünsch ich Euch, obwohl bei Dir ja wieder die ganze Arbeit klebt, gelle ???

Also, allen ein schönes WE und laßt Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“