Na Carina, da drück ich dir gaaaaaaanz gaaaaaaanz fest die Daumen für den Montag!!!!
Stimmt, ihr seid bei uns die "Moosbüffel"

Sooooooo stressig iss es bei uns Weihnachten eigentlich nicht! Geschenke schaue ich schon immer das ganze Jahr über (viele erklären mich für irr, aber vor Weihnachten beneiden sie mich dann

Der einzige Stress iss immer Baumaufstellen! Mein Männchen sorgt da immer für irgendeine "Attraktion". Einmal wollte er den Baum kürzen, dass er in den Ständer passt und hat sich stattdessen mit dem Messer (!!) (zu dem Zeitpunkt hatten wir noch keine Axt im Haus

hat er Wasser in den Ständer gefüllt, aber mehr als erlaubt, Folge: Überschwemmung unter dem geschmückten Baum,...!!! Mal sehen was diesmal kommt!!!

Hi Silvie!
Ich muss mir (besser gesagt mein Männchen) auch das Heparin spritzen!
Aber eine Sprizte auf zweimal in der Woche aufgeteilt!
Für die Immunisierung musste mein Männchen extra nach Bayreuth und da wurden ihm auch etliche Ampullen Blut "gezapft".
Meine Unterlagen habe ich direkt angefordert! Beim 2. Mal sagten sie sie wüsstten von nichts und nun werde ich wohl ein 3. Mal anrufen!
Persönlich vorbeischauen mag ich nicht, weil ich dann gleich wieder an die ganzen Versuche, die Hoffnungen, ... erinnert werde! Das mag ich mir momentan nicht antun!!!!!
Und lasst euch von den Weihanchtsfeiern nicht unterkriegen!!!!
So jetzt habe ich wieder mal am frühen Morgen
genug "geschwafelt"

Lieber Gruß von
sidi