Hallo ihr Lieben,
Ui, Ginachen, was muss ich da hören? Das ist ja gruselig, was du da schreibst. Hast du deinem Kleinen denn die Mietbedingungen nicht erklärt. Es darf doch keine wilden Parties in deinem Bauch feiern! Aber keine Angst, es ist noch sooooo klein, das gibt bald wieder Ruhe. Nee, im Ernst, ruf bloß in der Klinik an und frag, was mit dir los sein könnte. *mutmach*
Mönsch Sandra, immer gleich vorgeprescht was? Aber ich kann ja gut verstehen, dass du nach deiner langen Zwangspause darauf brennst, nun endlich durchzustarten. Ich hinke dir aber taper hinterher.
Zilli, mit deinem niedlichen Blondinenköpfchen ist schon alles in Ordnung. es sitzt wirklich alles da, wo es hingehört, sei ganz beruhigt. Und wenn die Gedanken mal wieder gallopieren und du schon im Oktober an das Jahresende denkst, dann sind wir ja da und bringen alles wieder in geordnete Bahnen.
ZH, du bist ja diesmal auch wieder schneller mit deiner Bambi als ich. Aber macht nix, dann bleibt es hier im Ordner für längere Zeit spannend. Schööööön!
Constanze, du hast doch morgen Pinktion, oder? Ich drücke all meine Däumchen für dich, dass du eine gute Ausbeute bekommst.
Petel, dein Rücken ist ja wirklich hartnäckig! Ist es die Bandscheibe? Mein Kollegin hat auch ihre Malessen damit, der Armen sieht man die schlimmen Schmerzen schon immer beim Gehen an.
Flippi, mein lieber Siam, der Chat war gestern wieder lustig. Heute darf ich nur kurz schreiben und muss mich dann um Schatz kümmern. Ja, er hat ja auch Recht, bin einfach zu oft im Netz. Habt ihr inzwischen eigentlich die Flatrate?
Selina, das ist ja was mit deinen Eskimos. Gönnst du dir nun eine kleine Pause oder startest du gleich wieder durch?
So, nun das Neuste von mir:
Gestern morgen habe ich in der Klinik angerufen und die nette Dame am Telefon versprach mir, einen neuen Behandlungsplan erstellen zu lassen und ihn mir so schnell wie möglich zuzuschicken. Soweit so gut. Dann rief am Abend ein Doc aus der Klinik an und meinte, er hätte sich meine Akte einmal durchgesehen. Und zu Beginn der Behandlung seien meine Schilddrüsenwerte an der unteren Grenze gewesen. Später wieder normal. Jedenfalls könnte das ein Grund für die Fehlgeburt sein! Whow! Nun soll ich Jodtabletten futtern. Das wäre so toll, wenn die Ursache dadurch behoben wird. Und es ist so lieb, dass er einfach anruft, weil ich nicht bei ihm, sondern bei seinem Kollegen in Behandlung bin. Ich war danach so aufgeregt, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Ich weiß, es ist blöd, aber es war so.
Alles Liebe,