Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)
- Sonnenkater
- Rang4

Hier die Laternen Bilder
Zuletzt geändert von Sonnenkater am 08 Nov 2006 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für die Beachtung
- Sonnenkater
- Rang4

- Sonnenkater
- Rang4

Michael soll ruhig gleich alles reparieren lassen, wenn er eh einmal gut unter dem Messer liegt...
Mein Termin im KKH war auch wieder ein echter Witz...Venen super in Ordnung, nu schicken die mich zum Kardiologen, es ist echt zum
nu kann ich da nen Termin machen und hindüsen....will doch bloß das Wasser und die schmerzen weg haben, nicht noch einen anderen Schiß dabei....

Mein Termin im KKH war auch wieder ein echter Witz...Venen super in Ordnung, nu schicken die mich zum Kardiologen, es ist echt zum
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Ja Prima
Mehr konnte man Dir nicht sagen? Irgendwie scheint heute in Sachen Ärzte der Wurm drin zu sein
Meien Hände sind ja wieder so fürchterlich kaputt und da ich dieses Quartal eh schon einmal 10€ gelatzt habe, werde ich jetzt ne Ärzterunde machen
Für den Gyn hab ich schon nen Termin und dann wollte ich grad beim Hautarzt einen holen. HA
45 Minuten BESETZT
Und dann bekomme ich nur nen Termin vormittags!!!! Bin ja nicht berufstätig
Ich hab der Frau verklickert, daß aich an 2 Tagen die Woche arbeite und 3 kleine Kinder habe. Aber nööö, ich bekomme nur vormittags nen Termin
Wie ich das hasse, da ich in Lüdenscheid beim Hautdoc bin und das vormittags Straße pur für mich ist 
So, ENDLICH haben wir die Bilder drin und ich kann Euch mal von unserem Laternenumzug was zeigen
AOL spinnt seit einiger Zeit und ein Seitenaufbau dauert Lichtjahre. Gehen nur noch zum Mailabrufen über AOL ins Netz, ansonsten über Explorer. Da ist alles wie immer schnell
Na egal ...
Mich darf man sich nicht so genau ansehen
GG schießt natürlich DANN das Bild, wenn unsereins so beduselt schaut. NEIN- ich habe da noch keinen Glühwein gehabt

Vorne Jannik, dann Kathleen mit dem Elefanten und Kathi hat die Maus. Meine Eigenproduktion
Jannik hat ja seine Fischlaterne gehabt, die im Kiga gebastelt wurde. Naja, er war total happy darüber, aber wenn ich bedenke was es letztes Jahr für eine schöne Schnekenlaterne gab, ist diese echt ein Witz

Zum Thema Hochbett - ich würde so früh noch keines kaufen. Es ist einfach zu gefährlich. Jannik hat hier auch noch sein Kinderbett, wird aber nächstes Jahr dann zum Geburtstag ein gutes Hochbett bekommen. Im Urlaub hat er in einem Bett geschlafen, wo man unten noch ein 2. Bett ausziehen konnte. Also auch recht hoch. Da ist er eine Nacht mal rausgefallen und hat sich über wehgetan
Daheim fällt er zwar nicht aus dem Bett, hat auch keinen Schutz davor. So Hochbetten haben ja nen Schutz, aber dennoch ist beim Toben oder auch so in dem Alter schnell was passiert. Nächstes Jahr ist Jannik dann 5 Jahre und ich denke, dann wird es gehen. Bei uns geht auch nur ein Hochbett als großes Bett. Sonst geht noch mehr Platz weg. Unter dem Bett kann man zumindest ne Spielecke einrichten oder nen Schreibtisch.
Mich darf man sich nicht so genau ansehen
Vorne Jannik, dann Kathleen mit dem Elefanten und Kathi hat die Maus. Meine Eigenproduktion
Zum Thema Hochbett - ich würde so früh noch keines kaufen. Es ist einfach zu gefährlich. Jannik hat hier auch noch sein Kinderbett, wird aber nächstes Jahr dann zum Geburtstag ein gutes Hochbett bekommen. Im Urlaub hat er in einem Bett geschlafen, wo man unten noch ein 2. Bett ausziehen konnte. Also auch recht hoch. Da ist er eine Nacht mal rausgefallen und hat sich über wehgetan
Antje, die laternen sehen ja superklasse aus!!!Wie bekommst du nur die Zwischenpappe mit den Rundungen so klasse hin??? Ich hab mir das letztes Jahr bei dem Schaf und dem Teddygesicht einen abgebrochen.....????Hast du da einen Trick?
Den Termin beim Kardiologen hab ich jetzt
nächste Jahr: 29.02.2007 9.30h
Hab allerdings auch bei der Frage nach der KK den Fehler gemacht, das ich was gesagt habe...denn das scheint wieder so ein Arzt zu sein, der die Privaten vorzieht....
Nachdem ich gemeckert habe, haben sie mich wenigstens auf die Kurzfristige-Wartliste gesetzt, für den Fall, das ein Termin bei anderen ausfällt
Hab allerdings nur gesagt, das man falls man doch was ernstes haben sollte, bei den Terminen ja schon gar nciht mehr sicher sein kann, das man die noch erlebt..........

Den Termin beim Kardiologen hab ich jetzt
Hab allerdings nur gesagt, das man falls man doch was ernstes haben sollte, bei den Terminen ja schon gar nciht mehr sicher sein kann, das man die noch erlebt..........
Liebe Grüße an Alle,
Die Rundungen ..... Letztes Jahr die Schnecke die wir im KiGa gebastelt haben, war ja auch in er Machart und da haben wir mit Super-Haftkleber gearbeitet. Sauerei und Gestank hoch drei
Ich hab jetzt kurzen Prozess gemacht und das Mittelteil mit Heißkleber gemacht. Stück für Stück etwas Klaber drauf und dann schnell festdrücken. Hält schnell und die Laterne wird dadurch auch stabiler
Bei der Maus war es auch recht einfach, blos der Elefant hat Nerven gekostet
Himmel, was ist denn das für ein Termin
Da darf man ja auch keinen aktuten Fall haben. Finde es unmöglich, wie die Terminvergabe bei manchen Ärzten gehandhabt wird
Oli meinte gestern auch, daß es ne Frechheit ist, meine 2 Tage arbeiten in der Woche als keine Arbeit einzustufen und mich somit mit einem Termin vormittags zu vertrösten
Aber ich muß dringend mal ne Salbe bekommen, die meine Haut an den Händen abheilen lässt. Creme derzeit mit Harnstoffcreme rum, damit wenigstens die Trockenheit weggeht.
Himmel, was ist denn das für ein Termin
Die Ärzte kannste echt alle knicken, für die meisten ist man eh schon nur noch eine Nummer....
dafür mal ein hoch auf die AOK.....ich hab mir ja auch mal so einen Antrag für Amrum ausgefüllt....ich erwähnte es?Hab letzte Woche die Papiere mal abgegeben und die Frau die es bearbeitet war bis Montag in Urlaub. Gestern morgen geht das Telefon
Die gute Frau dran, ob ich schon wüßte, das mein Antrag genehmigt wäre
Ich ganz erstaunt, ntürlich wußte ich nix davon, schließlich waren erst 3 Tage rum....
wenn das nicht Turboschnell war, dann weiß ich es nciht....oder mein Mängelkatalog hat so imponiert, das die sich dachten, die Frau müßen wir ganz fix nach amrum schicken....mein Frühster Termin zur Auswahl wäre schon jetzt im November gewesen
aber das kann ich nciht bringen, jetzt im Weihnachtsgeschäfft. Janur Februar...hab ich ja jetzt erst mal den Schiß mit dem Kardiologen, geht auch nciht...allso dann Mitte Mai bis Mitte Juni, dann ist auch schon schön warm( da ist übrigens noch Platz auf Amrum zu der Zeit
)
Antje, nimmst du bei den Cremes auch welche mit Kordison? die muß meine Schwägerin dann auch schmieren, wenn es ganz schlimm ist, aber da gewöhnt sich die Haut so schnell dran, das man ganz schlecht da wieder von weg kommt....geht es dir auch so?
dafür mal ein hoch auf die AOK.....ich hab mir ja auch mal so einen Antrag für Amrum ausgefüllt....ich erwähnte es?Hab letzte Woche die Papiere mal abgegeben und die Frau die es bearbeitet war bis Montag in Urlaub. Gestern morgen geht das Telefon
Antje, nimmst du bei den Cremes auch welche mit Kordison? die muß meine Schwägerin dann auch schmieren, wenn es ganz schlimm ist, aber da gewöhnt sich die Haut so schnell dran, das man ganz schlecht da wieder von weg kommt....geht es dir auch so?
Liebe Grüße an Alle,
Ja das nenne ich schnelles Arbeiten
Mit meinen Händen ist es eine komische Sache. Habe ja in der Firma damals mit Aceton gearbeitet und dadurch ist die Haut total ausgetrocknet